Autor Thema: Rock auf Fahrrad  (Gelesen 3832 mal)

Offline henri

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 278
  • Geschlecht: Männlich
  • Röcke für Männer -nicht unmännlich
    • Röcke für Männer - nicht unmännlich
Rock auf Fahrrad
« am: 14.04.2009 20:58 »
Hallo zusammen

Es war ein herrlicher Ausflug bzw. eine herrliche Ausfahrt mit Fahrrad und lockerer Kleidung am Ostermontag

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Gruss
heinz
Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.

Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rock auf Fahrrad
« Antwort #1 am: 15.04.2009 19:46 »
Sehr schick!!

Aber zum Radeln bevorzuge ich immer noch Radlerhosen.
Kürzlich habe ich aber bei einem Versender für Fahrräder und Zubehör Radlerröcke gesehen - in der Abteilung Raderhosen Damen(falls jemand schauen möchte: http://www.fahrrad.de/). Es sind kurze Röcke mit integrierter Radhose für die Polsterung (bzw. kurze Radhosen mit angenähtem Rock. Wie man es sehen will). In Natura hab ich mir so ein Teil noch nicht angeschaut.

Gruß
Conne


Sweety

  • Gast
Re: Rock auf Fahrrad
« Antwort #2 am: 16.04.2009 08:37 »
Aye Conne,
die sehen garnicht mal so schlecht aus :D
Für mich nur etwas weit, ich muß immer anprobieren ;)
Trotzdem danke für den Hinweis.
Alba gu bhrath
Jürgen

Offline Peterjo

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 438
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Rock auf Fahrrad
« Antwort #3 am: 16.04.2009 10:43 »
Hallo Heinz,

Dienstag nach Ostern bin ich vormittags in Willisau herumgelaufen. Spontan und ohne vorherige  Planung bin ich von Basel nach Sursee und dann dann nach Willisau per Bus gekommen. Nicht mit dem Rad.

Natürlich im Rock -knielanger gerade geschnittener Jeansrock. Bin in allen Modegeschäften in eurer Hauptstrasse gewesen und habe nach einem Rock für mich gefragt, aber nichts gefunden. Zwei ältere Damen in einem Cafe vor der Tür bekamen Blickstarre und den Mund nicht mehr zu, sonst Desinteresse. Wurde freundlich im Cafe am unteren Tor bedient, mein Rock war nicht zu übersehen.

Nettes kleines Städtchen

Gruß
Peterjo



 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up