Autor Thema: Nicht alle Rockträger machen gute Werbung  (Gelesen 11259 mal)

Offline Jo 7353

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.029
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nicht alle Rockträger machen gute Werbung
« Antwort #15 am: 13.12.2014 23:45 »
Es ist immer wieder das gleiche: Frau im Minirock provoziert die aremn Männchen.
Das gibts auch umgekehrt. Zitat einer Pograbscherin nachdem ich sie deswegen angeschnauzt habe: "Warum ziehst du dich auch so an?" Dabei trug ich einen kurzen Rock mit Strumpfhose drunter.

Ja, wir werden noch länger mit falschen Assoziationen leben müssen, und jeder, der diese Assoziationen bestätigt oder wegen dieser Assoziationen einen Rock anzieht, vergrößert dieses Problem. Dagegen hilft nur, die Menschen an vernünftige Rockträger zu gewöhnen.

Gruß,
Jo
Der Rock ist kein Geschlechtsmerkmal.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.965
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Nicht alle Rockträger machen gute Werbung
« Antwort #16 am: 13.12.2014 23:57 »
Zitat
Es sind auch schon hochrangige Politiker veruteilt worden wegen pädophilen Neigungen, und die trugen Anzug.

Deswegen traue ich auch keinem Anzugträger mehr!  ;D

LG,
Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.713
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Nicht alle Rockträger machen gute Werbung
« Antwort #17 am: 14.12.2014 06:41 »
Es ist immer wieder das gleiche: Frau im Minirock provoziert die aremn Männchen.
Das gibts auch umgekehrt. Zitat einer Pograbscherin nachdem ich sie deswegen angeschnauzt habe: "Warum ziehst du dich auch so an?" Dabei trug ich einen kurzen Rock mit Strumpfhose drunter.

Gruß,
Jo
Das ist die Rache der Frau. Endlich hatte sie die Gelegenheit, sich zu rächen.

Ne, wirklich, manche Leute haben keine gute Erziehung genossen! :P
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Saari

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
  • Tägliches Auftreten
Re: Nicht alle Rockträger machen gute Werbung
« Antwort #18 am: 14.12.2014 09:11 »
Ich trage Röcke, weil diese für mich einfach bequemer sind.
Dieser Tage habe ich mir ein Kleid besorgt, um in der jetzigen kühleren bzw. kalten Jahreszeit bei bestimmten Bewegungen den oftmaligen "Spalt" zwischen Rock und Oberteil zu vermeiden.
So habe ich zum knielangen hellgrauen Kleid eine schwarze oder beige Stumpfhose an. Das genügt. 


androgyn

  • Gast
Re: Nicht alle Rockträger machen gute Werbung
« Antwort #19 am: 14.12.2014 11:21 »
Es ist immer wieder das gleiche: Frau im Minirock provoziert die aremn Männchen.
Das gibts auch umgekehrt. Zitat einer Pograbscherin nachdem ich sie deswegen angeschnauzt habe: "Warum ziehst du dich auch so an?" Dabei trug ich einen kurzen Rock mit Strumpfhose drunter.

Ja, wir werden noch länger mit falschen Assoziationen leben müssen, und jeder, der diese Assoziationen bestätigt oder wegen dieser Assoziationen einen Rock anzieht, vergrößert dieses Problem. Dagegen hilft nur, die Menschen an vernünftige Rockträger zu gewöhnen.

Gruß,
Jo
Gewagt, gewagt. Du bist also der Meinung, schwule Männer und Menschen die ihre Kleidung zum "verführen" nutzen, sollen die Finger davon lassen?
Wenn sie dir an den Po ging, hast du alles richtig gemacht. Es konnte dann nur richtig gut aussehen. ;) Oder hat sie das nur aus Flachs, ohne Hintergedanken getan? Schon merkwürdig, dass einige Männer es nicht so eng sehen, wen sie von Frauen angefasst werden. Vielleicht auch biologisch bedingt, Männer haben nicht das Risiko der Schwangerschaft.
Aber daran sieht man, dass für Frauen, Männer in Röcken nicht automatisch unattraktiv werden, wenn sie von vornherein alle Bedingungen erfüllen. Ich, als Mann mi knapp 1.73 und schmalen Kreuz, hab die gleichen niedrigen Chancen bei Frauen, wie in Hosen.

Offline Jo 7353

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.029
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nicht alle Rockträger machen gute Werbung
« Antwort #20 am: 14.12.2014 16:19 »
Du bist also der Meinung, schwule Männer und Menschen die ihre Kleidung zum "verführen" nutzen, sollen die Finger davon lassen?
Mit Homosexualität hat das gar nichts zu tun. Wenn ich ständig höre, daß Frauen beklagen, daß Männer sich an ihnen vergreifen, und dabei einfach als Geschlechtsgenosse mitangeklagt werde, ohne was gemacht zu haben und auch sowas kaum beobachtet habe, erwarte ich aber, daß Frauen sich genauso beherschen können, wie sie es von uns fordern. Die Frauen sollen also die Finger von meinem Hintern lassen, wenn ich sie nicht direkt dazu einlade. Die Minirockträgerinnen laden mich ja auch nicht durch ihre Kleidungswahl dazu ein.
Oder hat sie das nur aus Flachs, ohne Hintergedanken getan?
Weiß ich nicht. Ich kann nicht Gedanken lesen.
Schon merkwürdig, dass einige Männer es nicht so eng sehen, wen sie von Frauen angefasst werden. Vielleicht auch biologisch bedingt, Männer haben nicht das Risiko der Schwangerschaft.
Ich denke mehr, daß das Erziehungssache ist. Schamgefühle von kleinen Jungen werden meiner Erfahrung nach kaum respektiert. Männer müssen erst lernen, daß Frauen eben nicht übergriffig sein dürfen.
Aber daran sieht man, dass für Frauen, Männer in Röcken nicht automatisch unattraktiv werden, wenn sie von vornherein alle Bedingungen erfüllen. Ich, als Mann mi knapp 1.73 und schmalen Kreuz, hab die gleichen niedrigen Chancen bei Frauen, wie in Hosen.
Ich habe auch keine Womanizerfigur, aber daß ein Mann im Rock nicht zwangsläufig bei Frauen unattraktiv wird, kann man schon daraus folgern.

Gruß,
Jo
Der Rock ist kein Geschlechtsmerkmal.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up