Autor Thema: Münchner Treffen morgen (13.10.)  (Gelesen 4618 mal)

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Münchner Treffen morgen (13.10.)
« am: 12.10.2004 19:11 »
Hallo,

der Churfürst von Chemnitz, Udo M., macht morgen seine Aufwartung in München. Ihm zu Ehren veranstalten wir ein kleines Treffen.

Wir treffen uns
  • um 20 Uhr
  • im Augustiner in der Landsberger Straße (in der großen Bierhalle, nicht im kleineren Stüberl).
Da es dort erfahrungsgemäß recht voll ist, können wir nicht garantieren, daß bei späterem Kommen noch Plätze frei sind. Reserviert habe ich nicht.

Gruß
Collantix Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Münchner Treffen morgen (13.10.)
« Antwort #1 am: 12.10.2004 20:26 »
Hallo Collantix!

Dann bestelle mal Seiner Durchrockt, Churfürst Udo M dem Ersten, meine besten Grüsse. Ich muss doch mal sehen, dass ich endlich auch mal nach Chemnitz komme um ihm daselbst die Aufwartung zu machen. Das ist die nächste Fahrt, die ich mir vorgenommen habe.
Ich werde mich übrigens am Freitag mit einem Ulmer treffen, der von Stefan meine Telefonnummer bekommen hat und mit dem ich vorgestern länger telefoniert habe. Er ist zu einem Klassentreffen in Königswinter.

Ich wünsche Euch viel Vergnügen.

Schönen Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.515
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re:Münchner Treffen morgen (13.10.)
« Antwort #2 am: 14.10.2004 08:51 »
Hallo Collantix,
kam das Treffen zustande? Gibts einen Bericht?
Neigierig wie immer:
    Cephalus ;)

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re:Münchner Treffen morgen (13.10.)
« Antwort #3 am: 14.10.2004 14:35 »
Ts ts ts, immer diese Ungeduld...

Zu diesem Treffen gibt es nicht viel zu sagen, außer daß es keine Chance gab, einen Platz im Augustiner zu finden, so daß wir in den Bergmannshof zwei Straßen weiter zogen, wo es sehr angenehm war.
Zuvor waren wir noch in Roberts Laden, wo sich herausstellte, daß Udo M ein Kunde der ersten Stunde ist. Johannes verzog sich dann von dort weiter zu seiner Chorprobe.

Leider hatte unser Churfürst von Chemnitz nicht so viel Zeit, da er noch eine längere Fahrt nach Aibling vor sich hatte und heute wieder früh aufstehen mußte.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Udo M, Collantix und Karli (leider war es dem Photographen nicht möglich, uns von Kopf bis Fuß abzulichten)

Gruß
Collantix Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up