Autor Thema: H&M Rock  (Gelesen 22010 mal)

Schorsch

  • Gast
Re:H&M Rock
« Antwort #15 am: 03.08.2003 17:12 »
Hi.

Die Teile sind geil!!!
Ich habe selbst am Mittwoch einen per Post erhalten und Ihn sogar bei einem Ultra wichtigem Termin getragen.

Er kam übrigens suuuper gut an!!!

Gruss
Schorsch

Offline Aryaman Stefan

  • kein Kilt aber `n Rock - bunte Wolle
  • Junior
  • **
  • Beiträge: 118
  • Geschlecht: Männlich
  • lange, bunte Röcke im Seewind für Stefan
    • Khajuraho
Re:Wickelröcke könnten sich öffnen ...
« Antwort #16 am: 08.08.2003 12:10 »
Ja natürlich, Ferdi, (Du schreibst: Hauptgrund ist die Tendenz dieser Wickelröcke beim Sitzen aufzugehen), ich aber finde, wer einen Rock trägt, möchte gerade beim Hinsetzen gerne ein wenig sorgfältig sein und die Hände zur Hilfe nehmen. Das gilt doch für beide, Frau und Mann, und eigentlich für alle Röcke, oder? Gehört doch zum Schönen bei schönen Röcken. Ich genieße es, wenn ich den Rock auf meinen Schenkeln drapiere, genieße es auch, wenn ich meine schmalen Knie oder die Spitze am Rand des Unterrockes sehen lasse (sonst ist an meinen Beinen nichts Schönes weiter).
Euer Rockgenießer Aryaman Stefan
ich liebe lange weite Röcke - oh dieses Wehen im Meereswind hier im Norden


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up