Autor Thema: Rock am Mann  (Gelesen 15683 mal)

Online Zareen

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 538
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Antw:Rock am Mann
« Antwort #90 am: 26.04.2022 17:35 »
Mir hast Du damit jede  Menge Bäume in den Wald getragen. Dankeschön, und sehr treffend definiert - für Dich.

Bei der Freiheit der Beine muss ich an so manches Hippie-Mädel denken, die am Strand, oder auf dem Sofa breitbeinig, oder im Schneidersitz dasitzt und bei der Maxirock-Weite sogar noch ihre Füße drunter bekommt.

Für mich einfach "unisex", elegant und würdevoll, lange, weite Röcke.
Ich habe als Kind im Kino die verfilmte Siegfriedsage (Niebelungen) gesehen. Und da war eine Einstellung mit drei Nornen auf einem Felsen hoch über dem Meer. Und ihre Haare und ihre langen weiten Gewänder wogten weit hinter sie im Wind. Und da habe ich gedacht, 'so etwas möchtest du einmal im Leben anziehen und fühlen wie sich der üppige Stoff am Körper anfühlt.
Und heute habe ich noch immer kein solches Gewand, trage aber gerne weite und lange Röcke, die mir die 100% Bewegungsfreiheit wie von Skirtedman beschrieben, geben.
Ich verschweige jetzt nicht die paar knielangen, oder handbreit übers knie gehenden Röcke.
Mann-sein hängt nicht vom Tragen einer Hose ab.
Warum dann nicht Rock tragen? Nur Mut....

culture skirt

  • Gast
Antw:Rock am Mann
« Antwort #91 am: 26.04.2022 21:53 »
Ich frage mich auch schon lange was soll der vorteil an den dingern sein.
Eine Legging täuscht Nacktheit vor um attraktiv aufs andere Geschlecht zu wirken und gleichzeitig angezogen sein. Schau dir mal die jungen Frauen an, wie die ihren Arsch in Leggings betonen. https://www.youtube.com/watch?v=qXDHGRgZ2uk

skortsandtights

  • Gast
Antw:Rock am Mann
« Antwort #92 am: 26.04.2022 23:18 »
Was mir vor allen an den outfits von Vlasta gefällt ist das sie für mich sehr gepflegt sind.
Und das er durchaus auch mit dem femininen spielt.
Von seinen bildern im mini bin ich begeistert denn schöne beine sollte man zeigen.
Das mach für mich ein mann noch lange nicht weiblich genau so wenig wie eine frau in derben boots männlich aussieht.
Und in der tat sind wirklich nur die schuhe die ich ändern würde.
Mini und höhe absätze sind mir generell zuviel des guten.

Online Zareen

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 538
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Antw:Rock am Mann
« Antwort #93 am: 27.04.2022 17:31 »
Ich frage mich auch schon lange was soll der vorteil an den dingern sein.
Eine Legging täuscht Nacktheit vor um attraktiv aufs andere Geschlecht zu wirken und gleichzeitig angezogen sein. Schau dir mal die jungen Frauen an, wie die ihren Arsch in Leggings betonen. https://www.youtube.com/watch?v=qXDHGRgZ2uk
Die verstehe ich als Sportleggings. Ich kann mir vorstellen, wenn hier im Forum von Leggings die Rede ist, dann von denen, die es in der Strumpfabteilung gibt, die praktisch wie eine FSH aussehen, nur ohne Fuß.
Und selbst wenn ein Mann solche pobetonten Sportleggings anzieht, sieht man's nicht, weil ein Rock drüber ist.
Mann-sein hängt nicht vom Tragen einer Hose ab.
Warum dann nicht Rock tragen? Nur Mut....


culture skirt

  • Gast
Antw:Rock am Mann
« Antwort #94 am: 29.04.2022 10:09 »
Und selbst wenn ein Mann solche pobetonten Sportleggings anzieht, sieht man's nicht, weil ein Rock drüber ist.
Also ich trag keinen Rock über "Sportleggings". Fotos habe ich ja schon gezeigt wie das aussieht.

Offline Olivier

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 648
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Rock am Mann
« Antwort #95 am: 29.04.2022 14:36 »
So what? Wenn's dich stört, dann laß es. Ansonsten Kopf hoch und mit Selbstvertrauen tragen. Auch ein Männerhintern kann knackig sein und ob du es glaubst oder nicht das gefällt dann auch vielen Frauen.
"The presence of those seeking the truth is infinitely to be preferred to the presence of those who think they’ve found it." - Terry Pratchett

Online Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.711
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Rock am Mann
« Antwort #96 am: 29.04.2022 14:45 »
Aber auch davon hat culture skirt neulich ein Bild von sich gepostet - das erste seit Jahren -, allerdings nur von vorne.

culture skirt

  • Gast
Antw:Rock am Mann
« Antwort #97 am: 09.05.2022 13:37 »
So what? Wenn's dich stört, dann laß es. Ansonsten Kopf hoch und mit Selbstvertrauen tragen. Auch ein Männerhintern kann knackig sein und ob du es glaubst oder nicht das gefällt dann auch vielen Frauen.
Nuja.. Ich war am Wochenende auf dem Weg zu meiner Fundstelle, als eine Gruppe von Frauen mit Familie und Kindern in einem ehem. Bergbaurevier an mir vorbei lief. Ich hatte das Outfit an https://www.rockmode.de/index.php?topic=8874.msg157128#msg157128. 1. weil es sehr komfortabel sich in engen Spalten zu bewegen als in jeder battligen Arbeitskleidung. 2. es warm war und 3. es sexy und sportlicher aussieht als es jede Männerklamotte könnte.

Jedenfalls die erste Frau sah mich, Kopf runter Gusche runter und wie ein gestochener Stier an mir vorbei. Der Typ neben ihr guckt seiner Alten hinterher, zieht eine Schnauze mit diesem Gesichtsausdruck und trappt wie ein Dackel seiner Alten hinterher.

Denn Abhang runterzu kreuzt die nächste Welle mit Frauen und Kinder. Erst als sie an mir vorbei waren, haben sie registriert, "das ist a gar kein Mädel". Die eine "Mutti" sieht mir nochmal hinterher, auf meine Leggings oder war es das Top und beginnt laut "or nee, hä" zu rufen (übersetzt: Wie kann man als Mann so rumlaufen) zu ihren 5 Mädels. Die dann natürlich auch anfingen laut zu loszulachen "hahaha hihi" selber aber in Hotpants und die eine nur in langen T-Shirt, sich das Mal zerrissen haben das dann in der gesamten Gruppe um sich schlug. Nun kann man über sowas drüber stehen, gut hat sich das jedenfalls nicht angefühlt. Man müsste mal wirklich den Spieß umdrehen, wie die sich dann fühlen. Und da kann ich verstehen, dass Männer unter 50 sich hier an uns kein Beispiel nehmen und nur das tun und sagen, was ihre Ersatzmutti ihnen befiehlt. Und da kann man noch so viel Selbstwertgefühl haben. Die "Normalos" müssen immer zu allem einen Kommentar ablassen, was ihnen nicht passt. Toleranz wird nur für sich selber von denen die abweichen eingefordert. Man braucht um alles tragen zu dürfen was keine Jeans und das 0815 Reklame T-Shirt von E Sprit und Adidas eher eine hohe Ignorierfähigeit als ein hohes Selbstbewusstsein.


culture skirt

  • Gast
Antw:Rock am Mann
« Antwort #98 am: 09.05.2022 13:43 »
So what? Wenn's dich stört, dann laß es.
Ich bin gespannt ob du das zu Neulingen auch sagst, die ihre Zweifel hier bekunden.

Offline sharpals

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 94
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Rock am Mann
« Antwort #99 am: 28.05.2022 16:03 »
@culture skirt  ja nicht das das outfit , selbst für eine frau, sehr gewagt ist. Die frage ist, was will man(n) dammit aussagen ?
/\__/\
(=^.^=)      Meow , im so cute help me to dominate the world
 (")  (")_/

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.022
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Rock am Mann
« Antwort #100 am: 28.05.2022 22:23 »

https://www.kiltinn.com/product/modern-casual-utility-kilt-for-men/


Hallo Sharpals,

mir würde es interessieren, ob du bei dieser Firma etwas gekauft hast, ob du mit dem Produkt zufrieden warst, und vor allem ob du noch dazu VAT und Einfuhrgebühr zahlen musstest?

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline sharpals

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 94
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Rock am Mann
« Antwort #101 am: 29.05.2022 10:18 »
hab es mal getestet, nur der vordere schurz ist ( mir )zu schmal. Es ist eindeutig als männerteil zu identifizieren und siehst auch gut aus.

Nur ja es kommt dann noch das VAT drauf und wenn die post mist baut, kassieren die doppelt ( inklusive deren 6 euro ) und darfst dich mit dem zoll abärgern.

Ich würde mal in gothikshops mal schauen, da sind auch welche zu kaufen.
Leider verschwinden die deutschen quellen immer mehr.

dies ist auch ein cooles teil , da binn ich noch am überlegen :
https://championkilts.com/black-cross-gothic-utility-kilt.html

/\__/\
(=^.^=)      Meow , im so cute help me to dominate the world
 (")  (")_/

culture skirt

  • Gast
Antw:Rock am Mann
« Antwort #102 am: 01.06.2022 01:01 »
@culture skirt  ja nicht das das outfit , selbst für eine frau, sehr gewagt ist. Die frage ist, was will man(n) dammit aussagen ?
Dass ich schön bin und meinen Körper zeigen kann, was Frauen auch dürfen  (zumindest in Europa). und nur weil ich männlich geboren bin, meinen Körper deswegen nicht in langen und weiten Lumpen verstecken muss. Alle anderen Sexualspielarten und Assoziationen spielen sich in den Köppen der Klemm-Heten ab.

Online Zareen

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 538
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Antw:Rock am Mann
« Antwort #103 am: 17.06.2022 03:52 »
Hab mir neulich einen völlig verhundsten Lumpen vom Trödelladen mitgenommen. Alles in allem mit ein Paar Schneeschuhen, 4m Stoff und 3 Büchern habe ich einen Zehner gegeben. Made in India, 100% Cotton steht im Schnippel drin.
Gummibund völlig ausgeleiert und ein Stück Naht offen. Erst mal in die Waschmaschine. hmmm~ ist schneller als Baumwolle trocken und fasst sich anders an. Bund aufgetrennt, neues Gummi eingenäht, hatte meine Frau noch liegen. Stellt sich dann als superleichter bodenlanger Seiden-Stufenrock, wahrscheinlich aus alten Saris, heraus, mit einer irren Saumweite. Genau richtig für die kommenden heißen Tage. Ist zwar leicht transparent, aber wer denkt sich schon was bei "schönen" Männerbeinen unter einem weit wallenden leichten Seidenrock.....
Mann-sein hängt nicht vom Tragen einer Hose ab.
Warum dann nicht Rock tragen? Nur Mut....

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.272
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Rock am Mann
« Antwort #104 am: 17.06.2022 05:33 »
Hallo Zareen

Das klingt interessant mit dem Seiden-Stufenrock.
Zeig doch mal ein Bild.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up