Autor Thema: Gerade eben  (Gelesen 15402 mal)

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gerade eben
« Antwort #15 am: 08.11.2015 19:45 »
Einen schwuler Porschefahrer im Rock, das war zu viel für die Hirne dieser Typen, da hat's dann ausgesetzt.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Die auf dem Asphalt aufschlagenden Kinnladen konnte man sicher noch in mehreren hundert Metern Entfernung hören! Whow, wie geil! Das sind die absoluten FUN-Momente für uns Rocker!  ;)

Für diesen Moment gibt es echt "DaumenHoch!", Wie bekamst Du Dein Grinsen aus dem Gesicht? In die Zitrone beißen?  ;D
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

androgyn

  • Gast
Re: Gerade eben
« Antwort #16 am: 08.11.2015 20:18 »
Tja, leider habe ich kein männlich-anerkanntes Statussymbol, wie einen Porsche oder Ferrari.
Um das widerum zu erreichen, muss an sich vielen Beschränkungen untergeben, um als seriös zu gelten.
Paradiesvögel kommen nicht in die Führungsetagen, wie man an den Politikern schön sieht.

androgyn

  • Gast
Re: Gerade eben
« Antwort #17 am: 09.11.2015 15:29 »
Heute ist es doch tatsächlich wieder passiert.
Diesmal kamen 3 Männer an mir vorbei gelaufen und glotzen mich ganz doof an, als ich Mittagessen holen war.
Die 3 Männer waren das Paradebeispiel, die nicht mal ne Frau mit dem Arsch angucken würde. Und das wissen die vermutlich auch, so angefressen wie die waren. Ungepflegtes Gesicht, Lichter Haaransatz uusw. Als einer von den 3en zu dem anderen sagte "Jetzt hast du auch mal was zu sehen."

Tobias

  • Gast
Re: Gerade eben
« Antwort #18 am: 09.11.2015 16:26 »
So what? Vergess diese Typen, nicht drüber ärgern.
Übrigens zum Kommentar: Paradiesvögel kommen nicht in die Führungsetagen.
Paradisvögel machen sich ihre eigene Führungsetage, siehe Steve Jobs.


Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gerade eben
« Antwort #19 am: 09.11.2015 16:29 »
Heute ist es doch tatsächlich wieder passiert.
Diesmal kamen 3 Männer an mir vorbei gelaufen und glotzen mich ganz doof an, als ich Mittagessen holen war.
Die 3 Männer waren das Paradebeispiel, die nicht mal ne Frau mit dem Arsch angucken würde. Und das wissen die vermutlich auch, so angefressen wie die waren. Ungepflegtes Gesicht, Lichter Haaransatz uusw. Als einer von den 3en zu dem anderen sagte "Jetzt hast du auch mal was zu sehen."

1. Nein r.a.g..., Du brauchst auch kein Auto. Es ging um den unerwartete Wendepunkt in der Begegnung "Wer zuletzt lacht..."

2. Was hat einer der 3 denn zu sehen gehabt? Wie jemand Essen holt? Ist doch laaangweilig. Wenn sowas in Eurer Stadt schon als Aufregendes Erlebnis zu sehen ist, dann bekommen die Typen hier Schnappatmung! Empfehle ihnen besser, unsere Gegend nicht zu besuchen, die kämen aus dem Staunen nicht mehr raus!  ;D
Du könntest Samstag mit nach Cheb kommen, Du musst doch nicht arbeiten, oder?
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.488
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Gerade eben
« Antwort #20 am: 09.11.2015 16:40 »
Heute ist es doch tatsächlich wieder passiert.
Diesmal kamen 3 Männer an mir vorbei gelaufen und glotzen mich ganz doof an,

Ja..?

Wenn ich die Anzahl der Männer von heute aufaddiere die mich speziell meine Beine interessiert angesehen haben und dann in irgendeiner Sprache was zu einander gesagt haben, komme ich heute locker auf 10.
Und? Wo ist das Problem?

Dabei wars sehr moderat: Springerstiefel, dicke kontrastfarbene Socken, schwarze Leggings überlanges Sweatshirt Daunenweste.

Frauen sind zurückhaltender in der Reaktion oder lassen sich nicht so leicht beeindrucken..

androgyn

  • Gast
Re: Gerade eben
« Antwort #21 am: 09.11.2015 16:45 »
Steve Jobs, war kein Paradiesvogel. David Bowie, Michael Jackson, Prince, Elton John, Freddie Mercury waren Paradievsögel.
Wie soll ich nach Cheb gelangen? Könnte man machen.

Tobias

  • Gast
Re: Gerade eben
« Antwort #22 am: 09.11.2015 17:35 »
Aus meiner Dicht war er das schon. Ich empfehle die Biografie von Walter Isaacson. Insbesondere die Lebens-, Wohn- und Ernährungsgewohnheiten, alles andere als angepasst. Alles eine Frage der Definition. Er war jedenfalls einer, der auch aneckte, seinen Weg ging und was bewegt hat.
Es ging ja auch um die Führungsetage. Sicherlich kann man die genannten Künstler als Paradiesvögel bezeichnen, aber die strebten soweit ich es mitbekommen habe keine Führungsetage in der Wirtschaft an.

androgyn

  • Gast
Re: Gerade eben
« Antwort #23 am: 09.11.2015 17:46 »

Es ging ja auch um die Führungsetage. Sicherlich kann man die genannten Künstler als Paradiesvögel bezeichnen, aber die strebten soweit ich es mitbekommen habe keine Führungsetage in der Wirtschaft an.
Genau. Und dort war auch ein Jobs oppurtunistisch, auch wenn er andere Ziele verfolgte. Vons einem Äußeren war er eben kein Paradiesvogel. Vergleiche könnte man erst dann ziehen, wenn ein Künstler sich für eine Führungsteage entscheidet. Zum Beispiel Lady Gaga. Na gut, sie ist eine Frau.

Tobias

  • Gast
Re: Gerade eben
« Antwort #24 am: 09.11.2015 18:14 »
Na, das wär ja mal was: Lady Gaga als Chef von Volkswagen. Ist eh alles ein bisschen gaga bei VW seit einiger Zeit.

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.666
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Gerade eben
« Antwort #25 am: 09.11.2015 19:55 »
Heute ist es doch tatsächlich wieder passiert.
Diesmal kamen 3 Männer an mir vorbei gelaufen und glotzen mich ganz doof an, als ich Mittagessen holen war.


Donnerknispel! Jetzt schon drei Männer. Ist ja beinahe inflationär.

Meine Güte, was ist das bei uns im Kaff langweilig. Gestern haben zwar einige Flüchtlinge (vll. ein/zwei Dutzend) beiderlei Geschlechts geguckt. Aber das war eher neugierig. Möglicherweise auch belustigt oder verlegen, einige Frauen haben gelacht. Aber doof? Nee.

Im Grunde nicht der Rede wert. Am besten, ich streiche das. So, schon passiert.

Morgen werde ich wieder auf die Piste gehen. In einem anderen Look, mal sehen, wie ich drauf bin.

Ich kann nicht mal versprechen, dass ich davon berichte. Weil es wahrscheinlich nix zu berichten gibt. Wen interessiert schon ein Satz wie:"Ich bin stundenlang durch die Stadt gelaufen und niemand hat reagiert."

LG
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Gerade eben
« Antwort #26 am: 09.11.2015 20:13 »
Bei mir reagieren sie eben. Vielleicht sollte ich mir mal paar Socken reinstecken und ne Perücke aufsetzen und dann systematisch verarschen.

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.666
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Gerade eben
« Antwort #27 am: 09.11.2015 20:58 »
Bei mir reagieren sie eben. Vielleicht sollte ich mir mal paar Socken reinstecken und ne Perücke aufsetzen und dann systematisch verarschen.
Viel zuviel Aufwand für solche Leute. Du wirfst Perlen vor die Säue. Kümmere Dich möglichst wenig um sie. Eine schlagfertige Antwort reicht völlig aus. Oder wirf sie mit Freundlichkeit aus der Bahn, denn damit rechnen sie bestimmt nicht. ;)

Bei brands4friends habe ich mir einen goldgelben, schmal geschnittenen Minirock von Blutsgeschwister zum Ausverkaufspreis (16,99 statt 89,95) bestellt. Soll die Tage kommen. Mal sehen, ob ich damit die Leute aus der Reserve locken kann.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Zusammen mit schwarzer Bluse/Blazer/Bikerjacke und schwarzen Schuhen sollte das ein Hingucker sein. Beschichtet ist der Rock auch noch, also glänzend. Ein gelbe FSH habe ich auch im Fundus, oder ich nehme eine schwarze FSH. Werde einfach beides probieren.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Gerade eben
« Antwort #28 am: 09.11.2015 21:49 »
Was für Freundlichkeiten? Soll ich die anlügen, dass sie gut aussehen würden?

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.666
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Gerade eben
« Antwort #29 am: 09.11.2015 21:56 »
Was für Freundlichkeiten? Soll ich die anlügen, dass sie gut aussehen würden?
Nein, lügen sollst Du nicht. Wünsche ihnen einfach einen schönen Tag oder einen schönen Abend.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up