Autor Thema: Designers are betting on men’s skirts as emerging fashion trend  (Gelesen 1021 mal)

ikm4799

  • Gast
Schaut mal, was ich gefunden habe: https://news.yahoo.com/designers-betting-men-skirts-emerging-220000372.html

Zitat
Bro, dieser Rock ist so schick!
Röcke sind ein neuer Trend in der Herrenmode, da Designer in ihren neuen Kollektionen die neuen Realitäten eines Jahres nach den COVID-19-Regeln widerspiegeln.
Laut Priya Elan, stellvertretende Modeschöpferin von The Guardian, spiegelt der überraschende neue Trend wider, wie das Pandemieleben „Männer von ihren Dresscodes befreit“ hat.
Designer wie Stefan Cooke, Ludovic de Saint Sernin und Burberry haben Röcke oder Kleider in ihre kommenden Herbst- / Winterkollektionen aufgenommen.
[...]
„Männer in Röcken sind ein seltsames Thema, aber ich denke, das Gute an diesen Looks ist, dass sie sich wirklich rechtmäßig männlich anfühlen. Es fühlt sich nicht so an, als hätten Sie einen Womenswear-Look gewählt und ihn einem Mann angezogen, was ich ganz nett finde."
[...]
Ludovic de Saint Sernin: "Es macht einfach Spaß, etwas zu tragen, das normalerweise zur Damenmode gehört, und gleichzeitig das Aussehen eines Mannes glaubwürdig zu halten."
(übersetzt mit Google-Translator)

Sogar Mark Bryan wird zitiert.

Rundum ein guter Artikel, wie ich finde!

Offline Albis

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.040
  • Geschlecht: Männlich
Danke für den Link, ikm! :)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up