Autor Thema: Verklemmter Kilt  (Gelesen 12886 mal)

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Verklemmter Kilt
« am: 09.01.2014 21:00 »
Hallo Rocker,

letztens, ich im Utilikilt, auf dem Weg zum Osteopathen, rief mir eine Dame etwas nach, -was ich allerdings im ersten Moment nicht verstanden hatte. Reflexmäßig wollte ich es zunächst ignorieren, drehte mich aber dann doch um und fragte nach, was sie meinte? Sie, sehr höflich: "Mein Herr, ihr Kilt hat sich hinten in Ihrer Unterwäsche verheddert..."

"Vielen herzlichen Dank, -das ist nett von Ihnen!" konnte ich gerade noch sagen, ehe sie weiterging.

Wenn ich da diese Filmchen anschaue, frage ich mich allerdings, wie viele male ich davor von hinten fotografiert worden bin?  ;D    

Hot girl walks in the street showing her panties (Prank)

Girl Has a Problem with Her Skirt

LG

Peter
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Verklemmter Kilt
« Antwort #1 am: 09.01.2014 21:33 »
Wenn ich aus dem Auto steige, versichere ich mich immer, dass alles vorne und hinten richtig sitzt.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

androgyn

  • Gast
Re: Verklemmter Kilt
« Antwort #2 am: 09.01.2014 21:37 »
Soviel zu Exhibition.
Bei Frauen wird das Handy gezückt, um schnell Fotos zu machen
Beim Mann, um schnell die Polizei zu alarmieren.

Lars

  • Gast
Re: Verklemmter Kilt
« Antwort #3 am: 09.01.2014 21:43 »
Wobei das bei den Mädels eher nach Absicht aussieht. Man merkt doch, wenn der Arsch an der frischen Luft hängt, oder nicht ...?  ::)
 
Es stimmt aber schon, beim Rock muß man schon in den Spiegel gucken, bevor man das Haus verläßt. Ich wär mal fast los, mit unten rausguckendem Unterrock. Das sah nicht ganz so toll aus ...
 
Grüße,
Lars


Offline cryptoman

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 531
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verklemmter Kilt
« Antwort #4 am: 09.01.2014 21:46 »
Hallo Rocker,

letztens, ich im Utilikilt, auf dem Weg zum Osteopathen, rief mir eine Dame etwas nach, -was ich allerdings im ersten Moment nicht verstanden hatte. Reflexmäßig wollte ich es zunächst ignorieren, drehte mich aber dann doch um und fragte nach, was sie meinte? Sie, sehr höflich: "Mein Herr, ihr Kilt hat sich hinten in Ihrer Unterwäsche verheddert..."

"Vielen herzlichen Dank, -das ist nett von Ihnen!" konnte ich gerade noch sagen, ehe sie weiterging.

LG

Peter


Unterwäsche unter einem Rock ist sowas von überbewertet. ;) Wie viele Frauen würden einen wohl nicht denunzieren, wenn ihnen der Anblick gefiele? Vorausgesetzt man wäre ein junger Adonis mit entsprechender Statur.
Radelfreudiger Rockextremist

androgyn

  • Gast
Re: Verklemmter Kilt
« Antwort #5 am: 09.01.2014 22:19 »
Leider macht der größte Teil unansehnliche Männer aus.

Offline Tine

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 888
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Verklemmter Kilt
« Antwort #6 am: 09.01.2014 22:41 »
Wobei das bei den Mädels eher nach Absicht aussieht. Man merkt doch, wenn der Arsch an der frischen Luft hängt, oder nicht ...?  ::)
 
Es stimmt aber schon, beim Rock muß man schon in den Spiegel gucken, bevor man das Haus verläßt. Ich wär mal fast los, mit unten rausguckendem Unterrock. Das sah nicht ganz so toll aus ...

Hallo Lars,

zunächst vermute ich schon, dass es einem selbst auffallen dürfte, wenn das Hinterteil so auf "Open Air" macht wie in den beiden Beispielen. Wobei es vermutlich bei den Damen in den Videos recht warm war und wenn es dazu noch windstill ist, fällt der Unterschied von einem luftigen Röckchen zu keinem luftigen Röckchen vielleicht nicht so sehr ins Gewicht, dass mann oder frau es sofort merkt. Ich gedenke es jedenfalls nicht freiwillig auszuprobieren und unfreiwillig trachte ich auch danach, es zu vermeiden.

Ein kurzer Blick in den Spiegel vor dem Verlassen der heimischen vier Wände würde auch so manchem Hosenträger nicht schaden.  ;)

Viele Grüße
Tine

Offline Tine

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 888
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Verklemmter Kilt
« Antwort #7 am: 09.01.2014 22:44 »
Unterwäsche unter einem Rock ist sowas von überbewertet. ;) Wie viele Frauen würden einen wohl nicht denunzieren, wenn ihnen der Anblick gefiele? Vorausgesetzt man wäre ein junger Adonis mit entsprechender Statur.

Hallo cryptoman,

ich glaube, Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie egal es mir ist, was mann unter dem Rock trägt.
Es wäre mir weder die Mühe wert, die Polizei mit derlei Nichtigkeiten zu belästigen, noch meinem Fotoapparat für ein Bild zu zücken.

Viele Grüße
Tine

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verklemmter Kilt
« Antwort #8 am: 09.01.2014 23:17 »
Wobei das bei den Mädels eher nach Absicht aussieht. Man merkt doch, wenn der Arsch an der frischen Luft hängt, oder nicht ...?  ::)

War wohl Absicht: scheint so ein Mittelding zwischen "Versteckte Kamera" und einer journalistischen Untersuchung zu sein...

LG

Peter
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verklemmter Kilt
« Antwort #9 am: 09.01.2014 23:19 »
Soviel zu Exhibition.
Bei Frauen wird das Handy gezückt, um schnell Fotos zu machen
Beim Mann, um schnell die Polizei zu alarmieren.

...bei mir kam keine Polizei...
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline Tine

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 888
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Verklemmter Kilt
« Antwort #10 am: 09.01.2014 23:29 »
Soviel zu Exhibition.
Bei Frauen wird das Handy gezückt, um schnell Fotos zu machen
Beim Mann, um schnell die Polizei zu alarmieren.

Hallo Rock aktiv,

wenn der "weibliche Exhoibitionismus" freiwillig passiert, mag es ja noch angehen, dass andere Bilder davon knipsen. Wenn es allerdings unfreiwillig ist, fände ich fast die Option mit der Polizei angenehmer. Die digitalen Bilder entwickeln mitunter eine rege Wanderfreude und tauchen an den unmöglichsten Enden der Erde auf. Und das muss ich echt nicht haben.

Viele Grüße
Tine

androgyn

  • Gast
Re: Verklemmter Kilt
« Antwort #11 am: 10.01.2014 00:11 »
...bei mir kam keine Polizei...
Echt? Erzähl...

Hugo1957

  • Gast
Re: Verklemmter Kilt
« Antwort #12 am: 10.01.2014 21:12 »
Hinten eingeklemmt habe ich mir einen Rock noch nie, nur beim Radeln ist er mir halt schon ein paar Mal durch Windboen vorne hochgekommen.

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 828
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Re: Verklemmter Kilt
« Antwort #13 am: 11.01.2014 02:37 »
Ob Rock oder Kilt .
Das ein bewusst gestelltes Video

 Hier  wird das gezeigt das muss ich annehmen was Frauen wollen .
Männer verführen .
Ich finde es erniedrigend für die Frau nicht für mich .
Natürlich ist das Sexy für den Mann aber haben die Frauen das nötig sich so darzustellen .
Ich kann mir ein besseres Erscheinungsbild der Frau vorstellen .
Sorry das ist schon etwas anbiedern .

Ich finde es Unnötig .
Gruß M.L.

androgyn

  • Gast
Re: Verklemmter Kilt
« Antwort #14 am: 11.01.2014 16:02 »
Beim Mann, um schnell die Polizei zu alarmieren.
wenn der "weibliche Exhoibitionismus" freiwillig passiert, mag es ja noch angehen

Hallo Tine,

wir haben uns missverstanden? Gibt es unfreiwilligen Exhoibitionismus? Meine Argumentation war. Wenn statt dem Mädchen ein Mann so rumläuft. Okay das ist übertrieben. Nehmen wir den Klassiker Unterwäsche. Sobald ein Mann nichts darunter trägt, gilt er als exhoibitionistisch und die Polizei wird ggf. um Hilfe gebeten. Bei Frauen ist dies nicht der Fall, geschweige denn nachgefragt wird, ob sie etwas darunter trägt.

Offline Tine

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 888
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Verklemmter Kilt
« Antwort #15 am: 11.01.2014 18:59 »
wir haben uns missverstanden? Gibt es unfreiwilligen Exhoibitionismus? Meine Argumentation war. Wenn statt dem Mädchen ein Mann so rumläuft. Okay das ist übertrieben. Nehmen wir den Klassiker Unterwäsche. Sobald ein Mann nichts darunter trägt, gilt er als exhoibitionistisch und die Polizei wird ggf. um Hilfe gebeten. Bei Frauen ist dies nicht der Fall, geschweige denn nachgefragt wird, ob sie etwas darunter trägt.

Hallo Rock aktiv,

ich bezog meinen Begriff "unfreiwilligen Exhibitionismus" auf die beiden Video-Bilder (ich habe mir die Filme nicht angeschaut), bei denen sich der Rock der Frauen im Slip verfangen hatte.

Wenn die beiden das absichtlich getan haben, ist es ihre Sache. Wenn es unfreiwillig passiert ist, finde ich es unverschämt, sie zu filmen und das Ergebnis ins Web zu stellen.

Und was wäre der Unterschied, wenn ein Mann so herumlaufen würde? Woher soll ich das wissen?
Ich fände es peinlich, genauso wie bei den beiden Frauen - nicht mehr und nicht weniger.

Viele Grüße
Tine


PS: Dann fangt doch endlich an uns Frauen zu fragen, was wir darunter tragen. Ich kann allerdings meine Antwort gleich vorwegnehmen: ich wüßte nicht, warum ich diese Frage beantworten soll!
Ich kann dieses ständige Gejammer nicht mehr hören! Ich habe noch keinen Mann gefragt, ob oder welche Unterhosen er trägt. Und ich wette, sehr viele andere Frauen ebenfalls nicht.
Soll ich mal eine Umfrage starten, wie viele von Euch schon gefragt wurden, was sie unter dem Rock tragen? ???

Ich vermute, dass die Frage meist ein sehr unbeholfener Versuch ist Kontakt aufzunehmen oder Unsicherheit zu überspielen. Hintergrund dürfte die Geschichte sein, dass die Schottischen Soldaten den Kilt blanko trugen.
Also wird dieses Halbwissen als Aufhänger für ein Gespräch genutzt.

androgyn

  • Gast
Re: Verklemmter Kilt
« Antwort #16 am: 11.01.2014 19:38 »
Hallo,

das habe ich nicht auf mich bezogen. Mir ist es auch egal wie ich auf Frauen oder Männer wirke.
Ich habe im allgemeinen gesprochen. Dass Exhobitionismus, also das zeigen (wenn auch unabsichtlich) von unbedeckten Körperteilen, (das kann bei Männern schon das nackte Bein sein) bei Männern härter bestraft werden könnte, als bei Frauen. Um mehr ging es gar nicht. Ich hatte es nur mal in einem Bericht gesehen, dass ein Kiltträger von der Polizei gefragt worden ist, ob er etwas darunter trägt. Bei Frauen fragen sie ganz sicher nicht nach.

Lars

  • Gast
Re: Verklemmter Kilt
« Antwort #17 am: 11.01.2014 19:56 »
Ich hatte es nur mal in einem Bericht gesehen, dass ein Kiltträger von der Polizei gefragt worden ist, ob er etwas darunter trägt...

Das müßte mal ein Bulle wagen, mich danach zu fragen ...
 
Grüße,
Lars

Offline Tine

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 888
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Verklemmter Kilt
« Antwort #18 am: 11.01.2014 21:01 »
Hallo Rock aktiv,

das Thema Exhibitionismus hatten wir vor nicht allzu langer Zeit schon mal. Keine gute Werbung für uns. So wird man(n) wieder in eine Schublade gesteckt
Das Gesetz (StgB §183) ist in der Hinsicht sehr einseitig, zugegeben, es steht explizit "ein Mann" im Text.
Allerdings gehe ich davon aus, dass der Gesetzgeber sich seinerzeit etwas dabei gedacht hat. Aber vielleicht ist die Überlegung ja jetzt hinfällig.
Dann reich doch mal eine Petition ein, die beantragt es zu ändern. Empörte Männer, die sich durch diese Rechtsnorm ungerecht behandelt sehen, gibt es auch in diesem Forum einige.

Viele Grüße
Tine

Offline Jo 7353

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.029
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verklemmter Kilt
« Antwort #19 am: 12.01.2014 00:52 »
Auch bei mir hat sich mal der Kilt etwas eingeklemmt, aber das sah nicht exhibitionistisch, sondern nur etwas ungeschickt aus. Bei den Bildern sieht das dagegen schon etwas nach Absicht aus.

Dann fangt doch endlich an uns Frauen zu fragen, was wir darunter tragen.
Das würde ich nur als Gegenfrage machen, um einer Frau zu signalisieren, wie unverschämt so eine Frage ist.

Ich kann dieses ständige Gejammer nicht mehr hören! Ich habe noch keinen Mann gefragt, ob oder welche Unterhosen er trägt.
Auch als Mann muß man sich das Gejammer von Frauen wegen Sachen, die man nie machen würde, anhören. Als Analogie zu umgekehrten Themen schlage ich mal vor, Dich gegen die Frauen zu wenden, die sich in dieser Frage nicht beherrschen. Wenn Du das blöd findest, kann ich das nachvollziehen, denn im umgekehrten Fall nervt mich das auch. Wenigstens wurdest Du nicht als mitverantwortlich für Deine Geschlechtsgenossinnen dargestellt. Hier können wir schon differenzieren, und nicht alle Frauen als gleich bezeichnen. Andererseits, warum sollten wir über das schweigen, was uns schon mehrfach passiert ist? Ich kann nicht mehr genau sagen, wieviel Frauen mich schon nach der Unterwäsche gefragt haben.

Ich vermute, dass die Frage meist ein sehr unbeholfener Versuch ist Kontakt aufzunehmen oder Unsicherheit zu überspielen.
Warum sollten wir in so einer Situation gnädiger mit Frauen umgehen, als  Frauen mit uns umgehen, wenn wir sie ungeschickt anmachen? Die kommunikativen Fähigkeiten von Frauen werden doch gerne gelobt, also könnten sie sie bei dieser Gelegenheit mal zeigen.

Gruß,
Jo
Der Rock ist kein Geschlechtsmerkmal.

Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Re: Verklemmter Kilt
« Antwort #20 am: 20.01.2014 20:08 »
[...]
PS: Dann fangt doch endlich an uns Frauen zu fragen, was wir darunter tragen.
Nein :)
da ich (versuche) den anderen so zu behandeln wie ich selbst behandelt werden will ist das keineswegs alternativslos :)

[...]
Ich kann allerdings meine Antwort gleich vorwegnehmen: ich wüßte nicht, warum ich diese Frage beantworten soll! [...]
da geht es mir exakt genauso.



[...]
Soll ich mal eine Umfrage starten, wie viele von Euch schon gefragt wurden, was sie unter dem Rock tragen? ???
:)

Ich vermute, dass die Frage meist ein sehr unbeholfener Versuch ist Kontakt aufzunehmen oder Unsicherheit zu überspielen. Hintergrund dürfte die Geschichte sein, dass die Schottischen Soldaten den Kilt blanko trugen.
Also wird dieses Halbwissen als Aufhänger für ein Gespräch genutzt
da sprichst du ein wahres Wort...
Unsicherheit + Halbwissen.

Generell habe ich schwierigkeiten Unbekanntes einzuordnen, sprich was ich davon halten soll - so gehts glaubich vielen anderen genauso.
Wenn da aus heiterem Himmel ein Mann im Rock auftaucht - dann bricht halt für manchen ihr Weltbild zusammen.

Und da hat das Umfeld einfach zu wenig Routine :)

gruß
Ce.

ps zum Thema:
ist doch schön wenn einem geholfen wird :)
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?

Offline cryptoman

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 531
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verklemmter Kilt
« Antwort #21 am: 21.01.2014 01:50 »
Zitat
Nein Smiley
da ich (versuche) den anderen so zu behandeln wie ich selbst behandelt werden will ist das keineswegs alternativslos

Diese Aussage ist jedoch situativ zu verstehen, in Relation zum Verhalten des Anderen und deiner eigenen Präferenz. Du kannst also der am-männlichen-Genital-Interessierten die Gegenfrage stellen oder deiner eigenen Präferenz folgen.  :D
Radelfreudiger Rockextremist

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verklemmter Kilt
« Antwort #22 am: 22.01.2014 15:25 »
Soll ich mal eine Umfrage starten, wie viele von Euch schon gefragt wurden, was sie unter dem Rock tragen? ???

Ich wette: von den Kiltträgern 100 % ?

Ich vermute, dass die Frage meist ein sehr unbeholfener Versuch ist Kontakt aufzunehmen oder Unsicherheit zu überspielen. ....Also wird dieses Halbwissen als Aufhänger für ein Gespräch genutzt.

Das sehe ich genau so, -und versuche gnädig zu sein mit dem Fragesteller...

Es gibt aber auch tatsächlich Fragestellerinnen, die glaubhaft einfach nur diese mystische Frage nach dem Darunter beantwortet haben wollen, aber noch niemals jemanden im Kilt getroffen haben und sich manchmal sichtbar überwinden müssen, einen Wildfremden anzusprechen  ::)

Wenn die Wissensgier grösser als die Scheu ist, fängt das dann meistens so an: "Sind Sie Schotte...?"   

LG

Peter

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline Tine

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 888
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Verklemmter Kilt
« Antwort #23 am: 23.01.2014 18:54 »
Soll ich mal eine Umfrage starten, wie viele von Euch schon gefragt wurden, was sie unter dem Rock tragen? ???

Ich wette: von den Kiltträgern 100 % ?
Na dann hat sich die Umfrage ja schon so gut wie erledigt. ;)

Ich vermute, dass die Frage meist ein sehr unbeholfener Versuch ist Kontakt aufzunehmen oder Unsicherheit zu überspielen. ....Also wird dieses Halbwissen als Aufhänger für ein Gespräch genutzt.

Das sehe ich genau so, -und versuche gnädig zu sein mit dem Fragesteller...
Das ist natürlich die beste Haltung derartiger Neugier zu begegnen. :)

Es gibt aber auch tatsächlich Fragestellerinnen, die glaubhaft einfach nur diese mystische Frage nach dem Darunter beantwortet haben wollen, aber noch niemals jemanden im Kilt getroffen haben und sich manchmal sichtbar überwinden müssen, einen Wildfremden anzusprechen  ::)
Fallen die dann auch unter die Kategorie Fragestellerinnen, die gnädig behandelt werden?

Viele Grüße
Tine

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verklemmter Kilt
« Antwort #24 am: 23.01.2014 21:33 »
Es gibt aber auch tatsächlich Fragestellerinnen, die glaubhaft einfach nur diese mystische Frage nach dem Darunter beantwortet haben wollen, aber noch niemals jemanden im Kilt getroffen haben und sich manchmal sichtbar überwinden müssen, einen Wildfremden anzusprechen  ::)
Fallen die dann auch unter die Kategorie Fragestellerinnen, die gnädig behandelt werden?

Na klar. Es ist schon vorgekommen, dass man ihnen quasi helfen muss, ihre Frage endlich loszuwerden  ::)

Ist doch auch schön, jemandem helfen zu können.

Das letzte mal war das auf einem Motorradtreffen: da bemerke ich, wie an den Verkaufsständen eine Frau verdächtig um mich herumschleicht und ihre Blicke verraten ganz offenbar, daß sie die eine Frage brennend beschäftigt. Da habe ich dann etwas nachgeholfen und sie gefragt, ob ich irgendwie helfen kann... Sie wollte das wirklich nur wissen, war froh, daß ich ihre Sprache sprach (und kein Schotte war) und ist dann ganz zufrieden gegangen, -obwohl sie natürlich keine Antwort bekommen hat  :P

Ein paar Minuten später pendeln sich zwei leicht angetrunkene Männer auf mich zu, -und ich will schon denken, das wird jetzt nicht soo lustig. Auf die Frage aller Fragen erkläre ich ihnen, daß ich reich wäre, wenn ich jedesmal für diese Frage fünf Euro bekäme... Darauf werden sie fast nüchtern, beratschlagen sich kurz und meinen, daß es dumm von ihnen gewesen sei, zu fragen 8)

Alles halb so schlimm also...

LG

Peter  
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline Peterjo

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 438
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Verklemmter Kilt
« Antwort #25 am: 23.01.2014 23:30 »
Vor einigen Jahren stand ich vor einem Schaufenster, als zwei Frauen dazu traten, eine hatte einen Dackel dabei.

Ich hatte einen Kilt an.  Der Köter schupperte an meinen Beinen. Dann ihre Blicke auf den Kilt. Die! Frage lag ihnen auf den Lippen.

Mein spöttischer Blick. Dann sagte die eine: wir werden nicht nachsehen. Mein Hund sagt uns genau, was wir wissen wollen.

Gelächter


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up