Autor Thema: Schneespaziergänge  (Gelesen 3902 mal)

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.153
  • Geschlecht: Männlich
Schneespaziergänge
« am: 19.01.2016 15:48 »
Hallo!

Als besonders schönes Gefühl empfinde ich Schneespaziergänge - oder Wanderungen mit Rock, Strumpfhose und Stiefel. Derzeit richtig zum Genießen... ;D :D :) Man fühlt sich 30 Jahre jünger und dazu auch noch mit der Unbekümmertheit von Kindern. 8)

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schneespaziergänge
« Antwort #1 am: 19.01.2016 15:56 »
Man fühlt sich 30 Jahre jünger und dazu auch noch mit der Unbekümmertheit von Kindern.

Meine Schwester behauptet immer: "Männer werden nur 7 Jahre alt, ab dann wachsen sie nur noch..."

 :D

LG

Peter
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.701
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Schneespaziergänge
« Antwort #2 am: 19.01.2016 17:10 »
Eine Portion kindliche Neugier hält geistig jung. Ein Schneespaziergang bei Sonnenschein im Rock gehört zur besseren Seite des Winters. Müsste ich heute nicht arbeiten, hätte ich die Gelegenheit dazu genutzt.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Schneespaziergänge
« Antwort #3 am: 19.01.2016 20:52 »
Apropo Kinder. Ich habe mir gerade die Modestrecken angeschaut. Ab Heute ist doch Fashionweek. Gestartet wird ja wie immer mit der Männermode. Die Mode hat schon wa infantiles, muss ich zugeben. Was aber vlt nur Gewohnheitssache ist. Jedenfalls sind die Kommenate durchweg negativ. von das sind doch keine richtigen Männer mehr, macht mal endlich  was für richtige Kerle und nicht für solche Weicheier bis hin, sowas trögt do h nur, wer in der Pupertät stecken geblieben ist. Kindlichkeit oder sich kindlich benehmen, ist für viele lächerlich. Deswegen geht niemand farbenfroh in die Arbeit. Und ich meine jetzt nichtdamit  die gelbe Hose oder das grüne Hemd.


Offline noch_so_einer

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 68
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Re: Schneespaziergänge
« Antwort #4 am: 19.01.2016 21:24 »
Wenn du die Feshion Week in Berlin meinst gebe ich dir recht.

Interessanter sind mMn die Schauen in Mailand und Paris, die aktuell laufen (London ist schon vorbei). Aus meiner Sicht deutlich vielseitiger und tragbarer - vereinzelt auch mit Rock :-)

androgyn

  • Gast
Re: Schneespaziergänge
« Antwort #5 am: 19.01.2016 22:03 »
"Wenn du die Feshion Week in Berlin meinst gebe ich dir recht.
Interessanter sind mMn die Schauen in Mailand und Paris, die aktuell laufen"


Achso sorry, es handelt sich um Mailand. Genau dass wäre untragbar für Männer und schon gar keine Männermode. Die einzigen positiven Reaktionen gibts zu  Armani, der einen schwarzen Zweireiher präsentiert.

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.310
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Schneespaziergänge
« Antwort #6 am: 19.01.2016 23:50 »
Schneespaziergänge mache ich schon immer gern. Da kommen Kindheitserinnerungen hoch, an Schlittenfahren und in hohen Winterstiefeln (in den 70er/80er gabs die noch, hatte auch noch nicht Größe 45 ;-) im knietiefem Schnee rumzustapfen.
Heute sind Tage mit Schnee rar aber am Wochenende hat es mal wieder geschneit.

Nun hab ich meinen ersten Spaziergang im Schnee mit Rock gemacht. Ganz im Schwarz als Kontrast zur weißen Landschaft.
Für die Fäschenweek reichts wohl nicht, aber Spaß hats gmacht :)

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Grüßle
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.701
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Schneespaziergänge
« Antwort #7 am: 20.01.2016 07:30 »
Das Foto hast Du super hinbekommen!

Die reflexartige Reaktion auf Fäschenwieks (egal ob Berlin, Mailand oder sonstwo) "Das ist für Männer nicht tragbar" langweilt mich total.

Im Grunde wird immer nur aufgezählt, was für Männer alles nicht geht. Aber von Kritikern wird nichts wirklich Neues aufgezählt, was für Männer geht.

Was sind die Männer eigentlich für Memmen, die vorgesetzt bekommen müssen, was sie zu tragen haben. Richtige Kerle suchen sich ihre Klamotten selbst aus und gehen ihren Weg. Echte Kerle gehen auch in Rock oder Kleid nach draußen und scheren sich nicht um Fäschenwieks.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.081
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Schneespaziergänge
« Antwort #8 am: 20.01.2016 13:28 »
Ein sehr gelungenes Foto, Jürgen.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline MartinN

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 60
  • Geschlecht: Männlich
  • Damn - where's my witty sig?
Re: Schneespaziergänge
« Antwort #9 am: 20.01.2016 15:13 »

... wenn man so ein Bild sieht, kann ich nicht verstehen, wie man behaupten kann, dass ein Mann im Rock nicht gut aussieht.
Für mich strahlt das pure Lebensfreude aus!

Ciao, Martin

Offline rockmax

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 54
  • Geschlecht: Männlich
  • more skirts 4 mens
Re: Schneespaziergänge
« Antwort #10 am: 20.01.2016 15:30 »
...schliesse mich GregorM und MartinN voll an. War kürzlich auch im Rock bei Schneefall unterwegs, keinem der mir entgegen kam, wäre etwas eingefallen oder hätte was zu bemängeln gehabt.

Gruss , rockmax

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.899
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Schneespaziergänge
« Antwort #11 am: 20.01.2016 21:13 »

Die reflexartige Reaktion auf Fäschenwieks (egal ob Berlin, Mailand oder sonstwo) "Das ist für Männer nicht tragbar" langweilt mich total.

Und ich dachte bei "Fäschenwiek" an Faschingswoche.  ;D

Aber das Foto ist prima!


LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up