Bin nun wieder zurück vom Treffen in Cheb und muss sagen: ich habe es genossen, mit Karli und seinem Wanderbegleiter einen Stadtbummel zu machen (er kennt Cheb sehr gut). So waren wir auch lecker essen und trinken und trotz meiner Grippe und gehörigen Kopfschmerzen war es ein schöner Tag für mich. Den Rest (Bilder...) wird dann Karli beisteuern.
Mir ist etwas aufgefallen: Karli hatt mehr Reaktionen von Mitmenschen beobachtet als ich. Lag wohl meiner Grippe
und ich hatte auch mehr Augen für die schön hergerichtete Altstadt.
Es spielt also keine Rolle, ob man im Rock oder in auffälliger Hose herumspaziert. Das Geschau ist wohl immer gleich, sofern es denn überhaupt eines gibt
(Die wenigsten lassen sich dazu hinreißen, sind fast alle mit sich beschäftigt)
Einmal gab es "Dauem hoch" im Einkaufmarkt und sonst amüsierten wir uns über die Kettenrektion mancher Familien oder Gruppen. Alles keinesfalls negativ, manchmal freundliches Lächeln, manchmal Erstaunen, doch ich habe nie eine böses Gesicht oder eine böse Bemerkung gehört. Es war auch das erste Mal für mich, mit einem weiteren Rocker unterwegs zu sein. Alles gut!
Ich bedanke mich nochmal, dass es so super geklappt hat mit dem Treffen und freue mich auf weitere! Ist bestimmt auch mal im Sommer richtig cool , zu mehreren eine Stadt zu rocken
Nun trinke ich meinen leckeren Kräutertee und decke mich schön zu, damit ich bald wieder fit bin - der Spaziergang im Rock hat zumindest die Nase befreit
und müde gemacht...