Autor Thema: Ein Transvestit möchte keine Videos auf YouTube mehr veröffentlichen  (Gelesen 18193 mal)

pinguroid

  • Gast
Es heißt in seiner Erklärung zu dieser Entscheidung: "aus Verantwortung zu seiner Ehefrau"...

Er hat das Video https://www.youtube.com/watch?v=Pr7Rg972op0 so gestaltet, als ob er seine zweite Person in sich selbst (weibliche) von der Seite anschauen würde und sie dann von ihrer Publikum verabschieden ließ, allerdings, hieß es wohl, dass er doch im Privaten weiter sich verkleiden wird, weil er davon nicht lassen könne...

Obwohl alles positiv und gut gelaunt ausschaute und auch sehr offen und selbstbewußt-hatte das Video mich irgendwie doch nachdenklich gemacht... Spiele schon länger mit dem Gedanken, meine langen Haare abzuschneiden, weil alle meine Verwandten sie total stören und die flehen mich beinahe an darum...  :'(

Ich selber spüre schon, daß es auch Schwierigkeiten im Arbeitsleben und beim Kennenlernen machen könnte, obwohl von den Fremden Leuten sagt kaum Jemand was dazu...es liegt sicherlich an der Länge meiner Haare und daß ich sonst keinen Bart trage...

Aber nicht mehr meine frisch gewaschene Haare auf den Schultern spüren und nicht einen festen Dutt hoch auf dem Kopf tragen zu können, sondern stattdessen nur kurze Stoppeln, die man ständig bei den fremden Leuten gegen Bezahlung (je kürzer die Haare-desto öfter und teurer) stutzen muß?

Es wäre mir sehr schwer fallen, mich von meiner langen Haarpracht zu trennen, als ob ein wichtiges Teil von mir dann unwiederbringlich verloren ginge...ich komme aber nicht mehr drum rum...vielleicht stufenweise... :'(
Vom Thema "Video" abgewichen...ich teile einfach sehr gerne Links aus YouTube mit den Anderen aus...

LG pinguroid

 

androgyn

  • Gast
Obwohl alles positiv und gut gelaunt ausschaute und auch sehr offen und selbstbewußt-hatte das Video mich irgendwie doch nachdenklich gemacht...
hört sich an, als ob es u dich ginge. (ich hab mir das Video nicht angesehen).

Spiele schon länger mit dem Gedanken, meine langen Haare abzuschneiden, weil alle meine Verwandten sie total stören und die flehen mich beinahe an darum...  :'(
Mein Opa war das ganze Gegenteil. Er hatte immer den Kopf geschüttelt, wenn ich meine lange Haare abgeschnitten hatte und mit Igelfrisur erschienen bin. Aber zu der Zeit wr mir nicht nach lang.

Ich selber spüre schon, daß es auch Schwierigkeiten im Arbeitsleben und beim Kennenlernen machen könnte,
Wenn du nicht in einer leitenden Position bist, sollte das eigentlich kein Problem sein.
Beim kennenlernen? Ich sehe viele Frauen, die einen Freund mit langen Haaren haben.


obwohl von den Fremden Leuten sagt kaum Jemand was dazu...es liegt sicherlich an der Länge meiner Haare und daß ich sonst keinen Bart trage...
Die meisten tragen keinen Bart mehr richtig. Fremde werden dich nie darauf ansprechen. Aus welchem Grund?

Aber nicht mehr meine frisch gewaschene Haare auf den Schultern spüren und nicht einen festen Dutt hoch auf dem Kopf tragen zu können,
find ich schön und cool.

sondern stattdessen nur kurze Stoppeln, die man ständig bei den fremden Leuten gegen Bezahlung (je kürzer die Haare-desto öfter und teurer) stutzen muß?
hmm? Meine Mutter bezalt mehr, weil sie längere Haare hat. Kurze Haare sind preiswerter. Außer, es gibt mehr zu schneiden. logisch oder?

Es wäre mir sehr schwer fallen, mich von meiner langen Haarpracht zu trennen, als ob ein wichtiges Teil von mir dann unwiederbringlich verloren ginge...ich komme aber nicht mehr drum rum...vielleicht stufenweise... :'(
Warum kommst du nicht drum rum? Du bist doch nicht beim Bund oder?

PS. Warum müssen sich beim Bund eigentlich Männer die Haare kurzschoren, während Frauen ihre langen Haare mit einem Netz unter den Stahlhelm stopfen können? Sie beteiligen sich auch an Gefechten und Truppenübungen. Und warum weren sich Männer nicht dagegen? Frauen wehren sich auch, sobald es an ihre Leiblichkeit und ihren Körper geht.

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Hallo,

das Thema mit langen Haaren bei Männern gab es schon im alten Testament. Die "Figur" dort Samson.

Zitat von: wikipedia zu Samson
Als ein Auserwählter Gottes (Nasiräer) blieb er durch seine unbezwingbare Stärke für die Philister unbesiegbar, solange er sein Haupthaar ungeschoren ließ, wodurch er die Unterdrücker Israels oftmals besiegte. Erst als er dieses Geheimnis seiner Geliebten Delila (Dalila) verriet, die es an ihre Landsleute weitergab, wurde er gefangen genommen, geblendet und geschoren. Als sein Haar wieder wuchs, erlangte er noch einmal seine Kraft und brachte einen Philistertempel zum Einsturz, wodurch er 3000 Philister mit sich in den Tod riss.
Frisurenvorschläge mit längeren Haaren bei Männern, muss man allerdings auch hier schon etwas suchen.
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Ich habe momentan Haare bis zum halben Rücken runter. Damit unterrichte ich an der Uni und bin bei weitem nicht der Einzige. Stoppelköpfe gibt es aber auch. Na und? Da hat niemand einem anderen dreinzureden!

Pinguroid, trage Deine Haare wie Du es willst. Vierbiete widerholenden Kriitkern einfach, sich in Deine Privatangelegenheiten einzumischen!

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


androgyn

  • Gast
Kurze Haare, lange Haare.
Ich sehe auch ier Verbindungen in Assoziaion der Unterdrückung. Aber seitens der Männer.
Sklaven und gefangene werden geschoren. Männer müssen kurz tragen, damit sie ihren Zweck efüllen und und ihren Dienst bei der Arbeit leisten. Frauen können sich die Rollen aussuchen und können auh lang tragen, ohne das sie gemaßregelt werde. Jetzt sind die Männerfrisuren so modisch geworden, dass die meisten sich nicht benachteiligt fühlen und es als normal ansehen. Ähnlich wie, warum sollte sich ein Mann für Männerrechte stark machen.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.657
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Spiele schon länger mit dem Gedanken, meine langen Haare abzuschneiden, weil alle meine Verwandten sie total stören und die flehen mich beinahe an darum...  :'(

Ich selber spüre schon, daß es auch Schwierigkeiten im Arbeitsleben und beim Kennenlernen machen könnte, obwohl von den Fremden Leuten sagt kaum Jemand was dazu...es liegt sicherlich an der Länge meiner Haare und daß ich sonst keinen Bart trage...

Es wäre mir sehr schwer fallen, mich von meiner langen Haarpracht zu trennen, als ob ein wichtiges Teil von mir dann unwiederbringlich verloren ginge...ich komme aber nicht mehr drum rum...vielleicht stufenweise... :'(

LG pinguroid

Wenn Du es nicht wirklich selber willst, dann lass Deine Haare so lang, wie sie jetzt sind!

Lange Haare sind bei Männern doch nicht ungewöhnlich. Deine Frisur geht Deine Verwandten nichts an.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline JoWi

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 165
  • Geschlecht: Männlich
PS. Warum müssen sich beim Bund eigentlich Männer die Haare kurzschoren, während Frauen ihre langen Haare mit einem Netz unter den Stahlhelm stopfen können? Sie beteiligen sich auch an Gefechten und Truppenübungen. Und warum weren sich Männer nicht dagegen? Frauen wehren sich auch, sobald es an ihre Leiblichkeit und ihren Körper geht.
Das ist genauso ungerecht uns Männern gegenüber wie die Möglichkeit der Frauen, im Business bunt und variantenreich rumzulaufen und wir - je höher die Position - desto eintöniger uns einfallsloser - schaut Euch da nur mal die Merkel in mitten ihrer Riege an....

Johannes

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Geht es hier nun um die Person im Video oder um Dich, pinguroid? Wenn sich jemand entscheidet, keine Videos auf irgend einen Internetportal zu veröffentlichen, kann ich das nur begrüßen. Ein bisschen Privatsphäre schadet niemandem und viele Promis machen es uns vor, dass eben nicht alle Details aus ihrem Leben in die Öffentlichkeit gehören. Es gibt auch welche, de es nicht lassen können, auch noch jeden privaten Schnipsel zu verkaufen. An denen nehme ich mir kein Beispiel.

Es geht Dir hier auch um die Frisur. Je länger die Haare sind, desto kostenintensiver der Frisörbesuch. Ich kann schon 6 mal im Jahr für das gleiche Geld gehen, was für 2 Besuche mit langen Haaren draufgehen würde. Doch mit langen Haaren müsste ich auch weniger oft zum Frisör und die Jahreskosten wären damit schon mal identisch.
Du trägst lange Haare. Ist doch toll, trug ich auch mal, sogar oft zum Pferdeschwanz zusammengrafft. Mittlerweile bevorzuge ich kürzere, denn die Zeit für Haarpflege ist nicht so intensiv wie bei langem Haar und ich bin, was Haarpflege oder Rasur anbelangt, eher fürs Praktische. Ich komme mit meiner Haarlänge ohne Fön aus und auch Haarsprays oder so was benötige ich nicht.

Sich von anderen etwas aufzwängen zu lassen, widerstrebt mir. Machst Du anderen Familienmitgliedern auch Vorschriften über deren Frisur oder Kleidung? Wenn nicht, entgegne ihnen: "Es sind meine Haare! Viele Menschen wären froh, solche schöne Haare zu haben, wie ich!"
Es gibt viele erfolgreiche Menschen, die lange Haare tragen!


Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.480
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
u verkaufenJe in länger die Haare sind, desto kostenintensiver der Frisörbesuch. Ich kann schon 6 mal im Jahr für das gleiche Geld gehen, was für 2 Besuche mit langen Haaren draufgehen würde. Doch mit langen Haaren müsste ich auch weniger oft zum Frisör und die Jahreskosten wären damit schon mal identisch.

Das kann ich nicht nachvollziehen,  mein Friseur hat keine nach Länge gestaffelten Preise...

Im Übrigen frage ich mich nach dem Sinn des Beitrags: Irgendein Menschen will keine Filme auf YouTube veröffentlichen?  Ich auch nicht na und?

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Im Übrigen frage ich mich nach dem Sinn des Beitrags: Irgendein Menschen will keine Filme auf YouTube veröffentlichen?  Ich auch nicht na und?

..daher hatte ich auch die Betreffzeile abgeändert, weil auch ich mich frage, worum es pinguroid eigentlich geht..
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.022
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Haare sollten genau so lang oder kurz sein, wie sich die Person auf dessen Kopf sie sitzen, es sich wünscht. Nur sollten sie gepflegt sein, was leider besonders bei Männern nicht immer der Fall ist, und je länger, je deutlicher kommen Vernachlässigungen zum Vorschein.

Ich selbst bin so glücklich, dass ich alle fünf Wochen meine Haare schneiden lassen muss, um mich wohl zu fühlen – habe bei meiner Friseurin einfach eine feste Verabredung.    

Gruß
Gregor  
Gruß
Gregor

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.022
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Preise beim Friseur sind bei uns übrigens nie von Frisur und Haarlänge abhängig, sondern vom Geschlecht der Kunden.

Frauen bezahlen überall mehr – selbst haben sie eine extreme Kurzhaarfrisur. Das Argument sollte sein, dass Frauen länger darüber reden, wie sie aussehen möchten.

Gruß
Gregor   
Gruß
Gregor

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Es geht Dir hier auch um die Frisur. Je länger die Haare sind, desto kostenintensiver der Frisörbesuch. Ich kann schon 6 mal im Jahr für das gleiche Geld gehen, was für 2 Besuche mit langen Haaren draufgehen würde. Doch mit langen Haaren müsste ich auch weniger oft zum Frisör und die Jahreskosten wären damit schon mal identisch.
Du trägst lange Haare. Ist doch toll, trug ich auch mal, sogar oft zum Pferdeschwanz zusammengrafft. Mittlerweile bevorzuge ich kürzere, denn die Zeit für Haarpflege ist nicht so intensiv wie bei langem Haar und ich bin, was Haarpflege oder Rasur anbelangt, eher fürs Praktische. Ich komme mit meiner Haarlänge ohne Fön aus und auch Haarsprays oder so was benötige ich nicht.


So sehr ich Deine Beiträge schätze, lieber Dr. Heizer, so habe ich hier ganz andere Erfahrungen. Meine Frau hatte bis zu ihrer Chemo Haare bis zum Po. Und Kosten? Keine! Alle paar Monate schnitt ich ihr die Spitzen, das war es.
Und seit einem überwundenene Haarausfall in Folge einer Hepatitis A ließ ich meine Haare wachsen. Sie reichen den halben Rücken herunter. Beim Friseuer war ich aber seit 20 Jahren nicht mehr.  Vielleicht bitte ich meine Frau mall, mir die Spitzen zu schneiden, so wie sie mir auch vorher schon seit Jahren die Haare geschnitten hat. Friseuerkosten: 0,0 €.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Das klingt tragisch. Wie geht es Deiner Frau, MAS?

Gruß
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

androgyn

  • Gast
Ihr spoilert den ganzen Faden. Ob pinguroid meine Anwort noch findet?  ???


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up