Autor Thema: Wanderkilt in Backpacker blog  (Gelesen 2635 mal)

Offline jashi

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 43
  • Geschlecht: Männlich
    • jashis Fursuit Seite
Wanderkilt in Backpacker blog
« am: 31.10.2009 17:45 »
Hallo zusammen,

hier ein Beitrag in englischer Sprache über einen hiking kilt". Für mich sieht`s eher nach Rock aus, aber bitte keine Grabenkämpfe deswegen. Auf jeden Fall finde ich das Teil gut und würde es tragen, mal sehen wo es zu bestellen ist.
Der Threed selbst ist auch sehr positiv.

http://www.backpacker.com/hiking_kilt/blogs/daily_dirt/1338

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Wanderkilt in Backpacker blog
« Antwort #1 am: 01.11.2009 10:55 »
Moin,

die Rede ist vom einem Männerrock des Outdoor-Ausrüsters Mountain Hardwear. Das ist ein vergleichbarer Ausrüster wie z.B. Tatonka oder Jack Wolfskin.

Ich bin vor einigen Jahren schon mal auf einen Männerrock des Ausrüsters gestoßen. Und "das Teil" hat mir auch gleich auf Anhieb gefallen. Über die Homepage wurde auch ein "Vertriebspartner" in Rheinland-Pfalz genannt. Ob dieser Laden noch Vertriebspartner ist kann ich nicht sagen. Einmal bin ich mal dort hin gefahren und bis ich die angegebene Adresse im Industriegebiet gefunden hatte, war der Laden allerdings schon geschlossen (Samstags 14 Uhr).

Ich hatte mir gedacht, was soll ich mich mit einer Bestellung aus den USA rumschlagen, wenn die den Rock dann grad "mit importieren" könnten. Ich hatte die dann auch mal angeschrieben, darauf jedoch keine Antwort aus Bad Kreuznach erhalten.

Und in dem Blogbeitrag liest es sich so, als ob es dabei um ein Nachfolgemodell des weiter oben gezeigten Männerrocks handelt.
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Offline MarkM

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 206
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wanderkilt in Backpacker blog
« Antwort #2 am: 01.11.2009 11:57 »
Hallo,

hier gibt es ein Bild des neuen Modells: http://twitpic.com/i31sg

Grüße, MarkM


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up