Autor Thema: Girlfriendjeans  (Gelesen 3626 mal)

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.515
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Girlfriendjeans
« am: 27.11.2009 09:03 »
Für die, die sich immer beschweren, dass für Frauen so oft der Griff zum Kleiderschrank des Mannes propagiert wird, umgekehrt dagegen nicht...
http://www.hm.com/de/#/sg10_men/

Und dann 2x auf den Typen links in ganz schwarz klicken.

Zitat
"... nicht mal mit einer schmalen Girlfriend Jeans und Pailetten würzen? Stücke aus der Damenmode können an Jungs genauso glamorös aussehen!"

btw: Hier findet sich auch der aktuelle "Kilt".

Fast musste ich lachen:
Zitat
" Und, nein, eine kühle Briese ist keine Ausrede, diesen Wickel-Kilt nicht zu tragen, denn zu ihm gehören Shorts, die Ihre Beine im Winter warm halten"

Ja, glauben die denn, das Männer verfrorener sind als Frauen?
Oder denken die vielleicht eher, dass die Kunden Angst haben könnten ihnen fiele unten was raus, wenn der Hosenboden fehlt?
Ausserdem, toll dass es auch Wickelkilts gibt, ich dachte immer...

Auch wenn das Teil nichts mit 'nem Kilt zu tun hat, finde ich es allemal gut, dass ein Massenanbieter das Thema immer wieder aufgreift und es näher an die Masse der Leute heranbringt.

Weitermachen mit dem Männerrock wollen sie scheinbar auch: http://thefashionisto.com/blog/2009/11/spring-2010-complete-look-tyler-riggs-for-hm/

Auch wenn ich den Laden wegen der mangelnden Qualität eigentlich meide, wird er mir langsam sympathisch...
Cephalus

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Girlfriendjeans
« Antwort #1 am: 27.11.2009 09:20 »
Hey,

das ist mal interessant :)

Zitat
"... nicht mal mit einer schmalen Girlfriend Jeans und Pailetten würzen? Stücke aus der Damenmode können an Jungs genauso glamorös aussehen!"

So denke ich auch, Mann muss es halt nur praktizieren :)
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re: Girlfriendjeans
« Antwort #2 am: 27.11.2009 10:29 »
Hallo zusammen,
aber mit Sicherheit denken die Leute von H&M  Ja, glauben die denn, das Männer verfrorener sind als Frauen?
so.
Denn die H&Mer  lesen hier mit, und da hier viele so "scharf" auf Strumpfhosen sind, dachten sie, das sie dem "Röckchen" noch ein schickes "Höschen" verpassen  ;) ;D ;)

Grüße
Highlander

Offline MasinAD

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Girlfriendjeans
« Antwort #3 am: 27.11.2009 11:43 »
Zitat
" Und, nein, eine kühle Briese ist keine Ausrede, diesen Wickel-Kilt nicht zu tragen, denn zu ihm gehören Shorts, die Ihre Beine im Winter warm halten"

Ja, glauben die denn, das Männer verfrorener sind als Frauen?
Oder denken die vielleicht eher, dass die Kunden Angst haben könnten ihnen fiele unten was raus, wenn der Hosenboden fehlt?

Nein, denken sie nicht, bin ich der Meinung. Wie ich schon in meinem 'Testbericht' schrieb, ist es wohl eher Rücksichtnahme auf die männlichen Tragegewohnheiten. Im Rock fühlen sich wohl viele Männer ungeschützt und unsicher. Ein Rock ist eine Selbst-Preisgabe. Die Hose soll das wieder ausgleichen. Aber wenn H&M so ein Beinkleid anbietet, können sie wohl kaum aufrichtig sagen, dass die männliche Psyche besondere Rücksichtnahme erfordert.

Wie auch immer. Sollte sich sowas verkaufen und auch bei Männern üblicher werden, wird es auch genug Männer geben, die auf die Drunter-Shorts verzichten.

LG
Masin


Rockio

  • Gast
Re: Girlfriendjeans
« Antwort #4 am: 27.11.2009 11:48 »

btw: Hier findet sich auch der aktuelle "Kilt".

Fast musste ich lachen:
Zitat
" Und, nein, eine kühle Briese ist keine Ausrede, diesen Wickel-Kilt nicht zu tragen, denn zu ihm gehören Shorts, die Ihre Beine im Winter warm halten"
Ja, glauben die denn, das Männer verfrorener sind als Frauen?

Generell - wie immer - kann man das nicht sagen.
Ich friere allerdings relativ leicht, und ob knielanger Rock oder Shorts (mit oder ohne Wickelrock-optik), ohne Strumpfhose geht das für mich im Winter nicht.

Zitat
...
Weitermachen mit dem Männerrock wollen sie scheinbar auch: http://thefashionisto.com/blog/2009/11/spring-2010-complete-look-tyler-riggs-for-hm/

Auch wenn ich den Laden wegen der mangelnden Qualität eigentlich meide, wird er mir langsam sympathisch...
Cephalus

Siehe http://www.rockmode.de/index.php?topic=2262.0

Was die Qualität angeht kann ich nicht feststellen, dass bei H&M gekaufte Produkte generell schlechter sind als andere. Vielleicht auf der Herrenseite, aber da kaufe ich bislang kaum! :) 

Rockio

Offline Tataf

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 15
  • Geschlecht: Männlich
Re: Girlfriendjeans
« Antwort #5 am: 27.11.2009 14:26 »

Ein Hallo an alle,

hat jemand eine Ahnung in welchen Filialen diese Kiltvariante erhältlich ist oder wie man das heraus findet ?
Vozugweise im Raum Wien.


Liebe Grüße aus Wien

Tataf

PS: die Qualität ist bei H&M auch nicht schlechter als anderswo - also dem Preis entsprechend

scapesandplaces

  • Gast
Re: Girlfriendjeans
« Antwort #6 am: 27.11.2009 14:46 »


Weitermachen mit dem Männerrock wollen sie scheinbar auch: http://thefashionisto.com/blog/2009/11/spring-2010-complete-look-tyler-riggs-for-hm/

Auch wenn ich den Laden wegen der mangelnden Qualität eigentlich meide, wird er mir langsam sympathisch...
Cephalus
[/quote]

...also die Modelle und Farben sind doch klasse, auch wenn Harempants nicht mehr so Neu sind und es da auch schickere Modelle gibt - insgesamt aber ziemlich gut soweit :)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up