Autor Thema: Mailand Fashion Week 2010  (Gelesen 14071 mal)

Offline rockfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 290
  • Geschlecht: Männlich
  • Rock für Jedermann
  • Pronomen: Er
Mailand Fashion Week 2010
« am: 17.01.2010 17:53 »
Noch bis 19. Januar wird die neue Herrenmode in Mailand vorgestellt. Auf Vivienne Westwood ist Verlass,
sie hat immer Röcke für den Herrn im Programm:

Beispiel

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Sehr chic und durchaus tragbar


Quelle

Siehe http://forums.thefashionspot.com/f60/vivienne-westwood-mens-f-w-10-11-milan-94626.html
Nur wer selbst Rock trägt, weiss was drunter ist ;-)

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mailand Fashion Week 2010
« Antwort #1 am: 17.01.2010 20:08 »
Danke für die Info!
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Re: Mailand Fashion Week 2010
« Antwort #2 am: 17.01.2010 20:56 »
mal abseits des Rockes...
... wenn "Modeexperten" derartiges zeigen - mMn überwiegend grausliche Kleidungszusammenstellungen.. . schön ist dass nicht.

fast grotesk würd ich es bezeichnen, denn das von Rockfreund verlinkte Bild zeigt eine der wenigen 'garnichtmalsoschlecht'en Entwürfe, und dies mit Rock!

schade dass es zum Geschäft der Modeindustrie äh Modedesigner gehört aufzufallen zu jedem Preis...

Gruß
Ce.
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?

silixflox

  • Gast
Re: Mailand Fashion Week 2010
« Antwort #3 am: 18.01.2010 05:52 »
ich weis, die extreme findet man in mailand und paris auf den cat and dogwalks
aber das bild......schrecklich, auch die schuhe.......nööööööö bitte nicht

da gefällt mir mein style aber besser.
wenn man sicher währe das vivienne meine mails lesen würde, dann könnte man ja ein mail mit unserer fast traditionals rüberbeamen.

wenn nur die schrecklichen beerenfarben dieses herbstes nicht so auftragen würden
ich finde diese farbe auch an frauen nicht unbedingt das "lila" vom ei.


rocker56

  • Gast
Re: Mailand Fashion Week 2010
« Antwort #4 am: 18.01.2010 13:03 »
ich finde, es sollte nicht soviel gejammert werden, sind nur Hosen auf den Laufsteg ist es auch nicht richtig!
Manchmal ist die Mode halt schrill, und anziehen kann man auch nicht alles!

Schaut doch die Modekataloge durch, die Herrenmode ist doch voll übel, Hemd,Hose,Schuhe immer das gleiche!!!!

Wenn am Hemd mal Maschettenknöpfe rankönnen, ist das ja schon eine Revolution!oder die Schnürrsenkel anderes rum eingefädelt werden!

Man kann nicht jeden "sein Wahres" auf s Auge drücken wollen!

LG Peter

silixflox

  • Gast
Re: Mailand Fashion Week 2010
« Antwort #5 am: 18.01.2010 15:08 »
es gibt doch da im deutsch tv so nen schrillen mitte fünfziger.
ja er ist vom anderen ufer, und der läuft doch auch immer so schräg rum
macht glaub auch bei so ner frühstücksdose oder vieruhrkaffeelöffelclubsache mit den weibern mit
ja so ne sendung zum weiterklicken, wie hiess der noch?
der hat so ne affige rockabilly fritte auf dem zenit des kopfes.

da sagt auch keiner was, denn man kennt ihn nur so.
oder schröder und co.
die sind natürlich alle über das tv etabliert. alles erlaubt, aber eben "comedians"

so weit sind wir ja noch lange nicht, aber ich denke man müsste mal etwas auf uns oder die andere modewelle aufmerksam machen.
nur wie?

es werden doch immer wieder reportagen über die rockträger gesendet, aber irgendwi bleibt das nicht so hängen finde ich.
schade eigentlich.............. 8)

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Mailand Fashion Week 2010
« Antwort #6 am: 18.01.2010 17:45 »
Alle Bilder ansehend, sind die Rockensembles noch das Tragbarste, das hier eingestellte kommt mir echt fesch vor. Schiach sind da echt die Hosenoutfits, so kommt man bei keiner Passkontrolle unbehelligt vorbei... und, ich weiss, die Models haben wenig zeit sich umzukleiden, sind sie ganz fertig geworden - alles zu, nichts vergessen?
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Offline henri

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 278
  • Geschlecht: Männlich
  • Röcke für Männer -nicht unmännlich
    • Röcke für Männer - nicht unmännlich
Re: Mailand Fashion Week 2010
« Antwort #7 am: 19.01.2010 07:23 »
Hallo

Also ich finde diese Outfits (Rock) von Westwood recht gut. Für "Anfänger" wäre das nicht schlecht, auf alle Fälle nicht so abschreckend wie vor Jahren, als die Outfits auf den Laufstegen eher zu der Sorte "nicht tragbar" gehörten!



Gruss
heinz
Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.

Uwe67

  • Gast
Re: Mailand Fashion Week 2010
« Antwort #8 am: 20.01.2010 07:49 »
die Klamotten könnten noch soooo tragbar sein. Das ändert aber nix daran das die Leute schon dann überfordert sind wenn sie ne bunte Krawatte tragen sollen und die Frau ein "No Go" bringt.
Die einzige "große Hilfe" wäre wenn bei unseren US-Freunden eine Rock-Epedemie ausbrechen und zu uns rüberschwappen würde. Aber bis dahin sind eben nur wir hier die echten Pioniere.

Grüßle Uwe67


McMorghey

  • Gast
Re: Mailand Fashion Week 2010
« Antwort #9 am: 20.01.2010 08:48 »
hoi zäme

nein!  >:(
Zitat
US-Freunden
warum immer dort? die haben ja keine ahnung von mode, noch weniger als deutsche oder wir schweizer!

wenn wirklich eine kilt/rock epidemie ausbrechen soll, muss da dolce & gabanna oder luis vuitton oder tommy hilfiger oder wie-sie-auch-alle-heissen-mögen draufstehen. dann kommts!

gruess us dr schwiz (von einem modischen  ;))
McMorghey

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Mailand Fashion Week 2010
« Antwort #10 am: 20.01.2010 09:55 »
Genau, die in den Staaten, gar keine Ahnung haben die, auch keinen Style und keine Hemmungen! Darum tun sie sich leichter und plötzlich sieht's gut aus!
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Mailand Fashion Week 2010
« Antwort #11 am: 20.01.2010 11:24 »
Also, meiner Meinung nach ist hier endlich etwas, das fast brauchbar ist. Sehen wir vom Zubehör weg, die Kilts (Röcke) sind alle an sich sehr gelungen, und ich würde in jedem der vier hier gezeigten gerne gehen. Und das ab sofort. 

Gregor
Gruß
Gregor

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Mailand Fashion Week 2010
« Antwort #12 am: 20.01.2010 11:35 »
hoi zäme

nein!  >:(
warum immer dort? die haben ja keine ahnung von mode, noch weniger als deutsche oder wir schweizer!

wenn wirklich eine kilt/rock epidemie ausbrechen soll, muss da dolce & gabanna oder luis vuitton oder tommy hilfiger oder wie-sie-auch-alle-heissen-mögen draufstehen. dann kommts!

Und hier dachte ich, Tommy Hilfiger wäre ein amerikanisches Unternehmen?

Gregor

Gruß
Gregor

McMorghey

  • Gast
Re: Mailand Fashion Week 2010
« Antwort #13 am: 20.01.2010 13:46 »
uuupssss :-\
Zitat
Tommy Hilfiger wäre ein amerikanisches Unternehmen?
touché!  :o
mit fiel keiner sonst mehr ein, oder kennt ihr das label zimtstern?

silixflox

  • Gast
Re: Mailand Fashion Week 2010
« Antwort #14 am: 20.01.2010 13:48 »
tja wer sagts denn hilfi und co??
die hören ja sowieso nicht zu, sondern jeder bringt seinen kurs.
man sollte mal in unserem outfit an eine solche fashion session gehen, dann sehen die Modefritzlis dies vielleicht.
schön währs wenn ich das mal noch erleben könnte


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up