Autor Thema: Mal wieder "New Male Fashion"  (Gelesen 8613 mal)

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.553
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Mal wieder "New Male Fashion"
« am: 08.07.2015 14:44 »
Gerade mit einer vollen Ladung Kleider und Röcke - für meinen Geschmack alles tragbar:
http://newmalefashion.blogspot.de/2015/07/brain-ss-2016.html

Auch cool, aber nicht für jedermanns Geschmack ;)
http://newmalefashion.blogspot.de/2015/07/gothic-couple.html

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.712
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Mal wieder "New Male Fashion"
« Antwort #1 am: 08.07.2015 14:59 »
Erster Link: Darf man die Sachen nur mit Duschhaube tragen?

Zweiter Link: Bei der glatten Haut könnte man neidisch werden. Statt Maxi-würde ich einen Minirock wählen. Wenn schon die Dame Beine zeigt, dann auch der Herr.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.553
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Mal wieder "New Male Fashion"
« Antwort #2 am: 08.07.2015 15:41 »
Erster Link: Darf man die Sachen nur mit Duschhaube tragen?

Ich glaune wir sollten uns alle mal frei machen davon, das was Modell noch an sich hat, außer der eigentlichen Kleidung, zu bewerten das finde ich ähnlich als wenn du bei hölzeren Kleiderständerkollegen die Holtzfarbe mit einbeziehst  ::) :-X

Bei der glatten Haut könnte man neidisch werden.

Ach, Hajo rechne bei Dir 40 Jahre ab und 4 Pfund Makeup dazu - schon stimmt wieder alles  ;D

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.712
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Mal wieder "New Male Fashion"
« Antwort #3 am: 08.07.2015 16:07 »
Mit einigen kleinen Änderungen bei Form, Schnitt, Farbe, Weite und Länge könnte ich mir einiges vom ersten Link an mir vorstellen. Die Gothic-Sachen vom zweiten Link finde ich prima, besonders die von der Dame.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mal wieder "New Male Fashion"
« Antwort #4 am: 08.07.2015 16:28 »
New Male Fashion - also Mode für den neuen Mann? Sind denn die Männer, welche die Welt hat, nicht mehr tauglich und wir müssen neue beschaffen? Ach, jetzt verstehe ich: neue Männermode. Das heißt, alles ist gut genug, solange man hineinpasst bzw. das Kleidungsstück beim Tragen nicht hinunterfällt - notfalls nimmt man eben ein paar Gürtel mehr, wird schon gehn!

Sieht ja alles recht bequem aus, doch mein Stil ist es nicht wiklich.

Thema Gothic (wenn es das sein soll) Links das ist ein Kerl? Naja, wenn man genau hinsieht, könnte das möglich sein. Doch auf den ersten Blick hätte ich ihn womöglich mit "Frau" angesprochen, Entschuldigung! Täuschung also voll gelungen!  ;)
Das Mädel sieht in dem Outfit richig gut aus, hat was von den japanischen Comic-Helden. Das Outfit ist wirklich stimmig und passt zu ihr, echt süß!
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.712
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Mal wieder "New Male Fashion"
« Antwort #5 am: 08.07.2015 17:59 »
Sieht ja alles recht bequem aus, doch mein Stil ist es nicht wiklich.
Das ist so lässig gehalten, damit der Designer mit hineinpasst! ;)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.154
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mal wieder "New Male Fashion"
« Antwort #6 am: 08.07.2015 20:42 »
Hallo!

Ich finde die Gothic Sachen deutlich Interessanter. Beim ersten Link fehlt mir, wie schon kürzlich angedeutet eine klare Interessante Richtung - Wie es ja z.b. bei Gothic so wunderbar funktioniert. Es schaut für mich einfach nur Zusammengewürfelt aus.

Gruß :)

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mal wieder "New Male Fashion"
« Antwort #7 am: 08.07.2015 21:19 »
New Male Fashion - also Mode für den neuen Mann? Sind denn die Männer, welche die Welt hat, nicht mehr tauglich und wir müssen neue beschaffen? Ach, jetzt verstehe ich: neue Männermode.
Ich finde "New Male Fashion" als Abgrenzung zu dem Kram, der sonst halbjährlich auf den Laufstegen präsentiert wird, ganz in Ordnung.
Schön, daß es Designer gibt, die auch Männer jenseits der 25 Jahre auf den Laufsteg lassen.

Die im ersten Link gezeigten Modelle finde ich von den Schnitten sehr ansprechend, von den Farben und Musterungen weniger.

androgyn

  • Gast
Re: Mal wieder "New Male Fashion"
« Antwort #8 am: 08.07.2015 22:02 »
Statt Maxi-würde ich einen Minirock wählen. Wenn schon die Dame Beine zeigt, dann auch der Herr.
Auf de ersten Blick dachte ich, dass sind beides, Frauen. Aber siehe da.

Bei der glatten Haut könnte man neidisch werden.

Ach, Hajo rechne bei Dir 40 Jahre ab und 4 Pfund Makeup dazu - schon stimmt wieder alles  ;D
Die mögen zwar schön und anmutig aussehen, dafür stinken sie wie die Hölle nach Patchouly  ;)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.712
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Mal wieder "New Male Fashion"
« Antwort #9 am: 08.07.2015 22:26 »
Ach, man kann auf dem Foto sehen, was für ein Parfum die benutzen? Interessant.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Mal wieder "New Male Fashion"
« Antwort #10 am: 08.07.2015 22:40 »
Ach, man kann auf dem Foto sehen, was für ein Parfum die benutzen? Interessant.
Das nicht, aber wenn mal auf dem WGT oder anderen Gothikevents ist, weiß bzw. riecht man das.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.712
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Mal wieder "New Male Fashion"
« Antwort #11 am: 09.07.2015 07:04 »
Ach, man kann auf dem Foto sehen, was für ein Parfum die benutzen? Interessant.
Das nicht, aber wenn mal auf dem WGT oder anderen Gothikevents ist, weiß bzw. riecht man das.
Die benutzen also immer alle das gleiche Parfüm?

Eine Art Gruppenzwang, wie es bei Anzugträgern der Fall ist?
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Mal wieder "New Male Fashion"
« Antwort #12 am: 09.07.2015 07:40 »
Die benutzen also immer alle das gleiche Parfüm?

Eine Art Gruppenzwang, wie es bei Anzugträgern der Fall ist?
Möglich. Nein, Patschouli ist die Uform des Parfum und damit in Gothickreisen sehr beliebt.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.953
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Mal wieder "New Male Fashion"
« Antwort #13 am: 09.07.2015 08:29 »
New Male Fashion - also Mode für den neuen Mann? Sind denn die Männer, welche die Welt hat, nicht mehr tauglich und wir müssen neue beschaffen? Ach, jetzt verstehe ich: neue Männermode.

Ja, Marcel, manchmal ist das echt schwierig mit der englischen Schreibweise, einfach Substantive aneinanderzureihen und es dem Leser zu überlassen, wie die zusammen gehören sollen. Andererseits kann man mit den Mehrdeutigkeiten auch schön spielen: neue Männermode oder Neumännermode oder neue männliche Mode oder ...

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mal wieder "New Male Fashion"
« Antwort #14 am: 09.07.2015 09:35 »
New Male Fashion - also Mode für den neuen Mann? Sind denn die Männer, welche die Welt hat, nicht mehr tauglich und wir müssen neue beschaffen? Ach, jetzt verstehe ich: neue Männermode.

Ja, Marcel, manchmal ist das echt schwierig mit der englischen Schreibweise, einfach Substantive aneinanderzureihen und es dem Leser zu überlassen, wie die zusammen gehören sollen. Andererseits kann man mit den Mehrdeutigkeiten auch schön spielen: neue Männermode oder Neumännermode oder neue männliche Mode oder ...

LG, Michael

Daher machen wir uns doch auch manchmal den Spaß und verschlüsseln Botschaften damit! (Es gab mal ein Thread vor langer langer Zeit)
Wenn man nun noch in dieses New Male Fashion das Wort "Skirts" einfügt: sind die Röcke männlich oder die Männer im Rock modisch? Oder ist dann plötzlich der Mann im Rock neu, obwohl es ihn so seit Jahrtausenden schon gibt? ;)

Noch erstaunlicher für mich ist:  Man kann allein von Kleidung auf das verwendete Parfüm der Person schließen! Ich bin ja so unwissend im Vergleich zu rock ativ... ::)  Na, Herr rock aktiv, da Du generell alles besser weißt: was ist mein Lieblingsparfüm?  ;D

Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up