Autor Thema: Darf ich etwas über Sie schreiben?  (Gelesen 9456 mal)

Offline Lars

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.269
    • Kleider machen Männer
Antw:Darf ich etwas über Sie schreiben?
« Antwort #30 am: 20.09.2020 22:11 »
Fernsehen hätte ich in jedem Fall abgelehnt, egal welcher Sender da angekommen wäre.
Und ich betrachte es nicht als Pionierarbeit. Da schreibt eine Journalistin einfach über mich als Mensch, nicht mehr und nicht weniger. Ob sich dadurch die Rock-am-Mann-Akzeptanz steigert oder sich andere Männer dazu animiert fühlen, sich ebenfalls einen Rock anzuziehen, ist mir im Grunde egal. Es geht mir eher uns große Ganze, den Leuten zu zeigen, daß sie sich selber mögen sollten und das auch ausstrahlen sollten. Dann ziehen sie sich automatisch die Kleidung an, in der sie sich am wohlsten fühlen. Und nicht die Kleidung, die der Frau oder den Nachbarn gefällt.
 
Viele Grüße,
Lars
Schützen die Grünen die Natur?
Oder müssen wir die Natur vor den Grünen schützen?

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.761
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Darf ich etwas über Sie schreiben?
« Antwort #31 am: 20.09.2020 22:24 »
Wieso hättest Du Fernsehen abglehnt, Lars?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Online GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.027
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Darf ich etwas über Sie schreiben?
« Antwort #32 am: 24.09.2020 12:54 »
Wieso in Trümmern, lieber Gregor?
Ich meinte, sollte ich ein*e Journalist*in für uns als Rockträger interessieren, wäre das doch gut. Ich habe das damals jedenfalls genossen. Bei einem Fernsehauftritt war auch Jos dabei. In Trümmern fiel dabei nichts.

Nein, natürlich nicht. Aber viele Männer glauben, es könnte der Fall sein. Und dazu braucht nicht mal vom Besuch in einem Fernsehstudio die Rede zu sein; alleine ein Spaziergang durch irgendeine Stadtmitte reicht. 

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.761
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Darf ich etwas über Sie schreiben?
« Antwort #33 am: 24.09.2020 14:52 »
Ah so meinst Du das, lieber Gregor!

Ja, so mancher steht sich selbst im Weg.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


Offline Lars

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.269
    • Kleider machen Männer
Antw:Darf ich etwas über Sie schreiben?
« Antwort #34 am: 07.10.2020 20:44 »
Wie in einem anderen Beitrag bereits gemeldet, ist der Artikel gestern in der Zeitung erschienen.
Die Online-Version ist hier zu sehen:
https://www.moz.de/lokales/erkner/portraet-mann-aus-wernsdorf-traegt-aus-ueberzeugung-roecke-52069170.html
In der Print-Ausgabe ist der Artikel wesentlich schöner aufgemacht. Vielleicht frage ich den Verlag später mal, ob ich die Druckversion hier veröffentlichen darf, ich habe sie als pdf-Datei bekommen.
 
Ebenfalls gestern bin ich von Erkner aus mit dem Zug nach Berlin gefahren. Kurz nach der Abfahrt in Erkner kam eine Dame auf mich zu und meinte, sie habe den Artikel über mich in der Zeitung gelesen und finde die Angelegenheit sehr cool. Also gleich die erste Leser-Reaktion, der Artikel war ja quasi noch druckfrisch  :)
 
Viele Grüße,
Lars
Schützen die Grünen die Natur?
Oder müssen wir die Natur vor den Grünen schützen?

Offline Lars

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.269
    • Kleider machen Männer
Darf ich etwas über Sie drehen?
« Antwort #35 am: 08.10.2020 11:48 »
Nun .... es kommt, wie es kommen muss ... eben hat das Fernsehen angerufen. Jenes, welches für das hiesige Bundesland und unser großes Hauptdorf zuständig ist  :) ;D
Es war ein äußerst lustiges und schönes Gespräch mit der Dame. Ich lasse die Dinge erstmal weiterlaufen, auch wenn ich mich einige Beiträge weiter oben kritisch zum Thema Fernsehen geäußert habe. Es kann ja auch etwas unerwartet neues und schönes dabei rauskommen.
Schützen die Grünen die Natur?
Oder müssen wir die Natur vor den Grünen schützen?

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.486
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Antw:Darf ich etwas über Sie schreiben?
« Antwort #36 am: 08.10.2020 12:14 »
Fernsehen kann ganz nett und interessant sein, solange es ein seriöser Sender ist und kein Format ist, das darauf abziehlt siene Gesprächspartner Opfer in die Pfanne zu hauen.

Ich fand es vor ca. 3 Jahren recht nett und spannend, als ein Team ein paar Tage bei uns zuhause/in der Firma meiner Frau drehte. Als die Sendung dann auf Youtube verfügbar und kommentierbar war, gab es natürlich neben Begeisterung und Anerkennung auvh Leute, die was zu meckern hatten (natürlich ohne wirkliche Kenntnis der Fakten)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.761
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Darf ich etwas über Sie schreiben?
« Antwort #37 am: 08.10.2020 20:08 »
Ich hatte ja damals die Erfahung gemacht, dass mir der WDR-Beitrag seriöser erschien als der von Sat.1, aber auch der war in Ordnung.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Lars

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.269
    • Kleider machen Männer
Antw:Darf ich etwas über Sie schreiben?
« Antwort #38 am: 08.10.2020 20:35 »
Der ausstrahlende Sender wäre das hiesige Pendant zum WDR, nämlich der rbb.
Für die Produktion des Beitrags wird aber eine andere Firma zuständig sein.
Schützen die Grünen die Natur?
Oder müssen wir die Natur vor den Grünen schützen?

Offline Lars

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.269
    • Kleider machen Männer
Abgedreht
« Antwort #39 am: 22.10.2020 22:08 »
Sooo, das Fernsehen war heute da, es waren ein paar lustige Stunden.
Gesendet wird am 2.11. , der Beitrag erscheint innerhalb des halbstündigen Magazins "Brandenburg aktuell" um 19:30 ... etwa gegen Ende, quasi vor dem Wetter, so wurde mir gesagt.
 
Viele Grüße,
Lars
Schützen die Grünen die Natur?
Oder müssen wir die Natur vor den Grünen schützen?

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.486
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Antw:Darf ich etwas über Sie schreiben?
« Antwort #40 am: 22.10.2020 23:17 »
ich bin schon gespannt :)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.761
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Darf ich etwas über Sie schreiben?
« Antwort #41 am: 22.10.2020 23:19 »
Bin gespannt! Gibt es dann sicher auch in der Mediathek, zumindest eine Zeit lang, oder?
Evtl. hier: https://www.ardmediathek.de/rbb/sendung/brandenburg-aktuell/Y3JpZDovL3JiYi1vbmxpbmUuZGUvYnJhbmRlbmJ1cmdha3R1ZWxs/

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Jan Paul

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 126
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Darf ich etwas über Sie schreiben?
« Antwort #42 am: 22.10.2020 23:21 »
Gute Sache!

culture skirt

  • Gast
Antw:Darf ich etwas über Sie schreiben?
« Antwort #43 am: 22.10.2020 23:38 »
Bin gespannt! Gibt es dann sicher auch in der Mediathek, zumindest eine Zeit lang, oder?
Evtl. hier: https://www.ardmediathek.de/rbb/sendung/brandenburg-aktuell/Y3JpZDovL3JiYi1vbmxpbmUuZGUvYnJhbmRlbmJ1cmdha3R1ZWxs/

LG, Micha
Kein wunder, dass immer mehr zu Netflix wechseln. Wer will sich schon wieder an Sendezeiten binden? Ich will Filme gucken, wenn ich dazu Lust und Zeit habe und mich nicht nach irgendwelchen Sendezeiten richten, um dann zu merken, dass man eine Sedunng nie wieder zu gesicht bekommt, weil man sie verpasst hat oder erst viel später darauf aufmerksam gemacht wurde.

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Antw:Darf ich etwas über Sie schreiben?
« Antwort #44 am: 22.10.2020 23:58 »
Ich will auch viel, wenn ich Bock drauf habe!
Es geht hier in diesem Thread  aber nicht darum, wann wo oder wie ich Filme schauen will! Soviel dazu!

Jetzt wieder zurück zum Thema.
Lars wird uns bestimmt weitere Infos dazu geben. Ich bin jedenfalls sehr gespannt und neugierig.

Grüße Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up