Rockmode.de

Infothek => Treffen und Veranstaltungen => Thema gestartet von: husti am 29.12.2018 17:32

Titel: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 11. Januar 2019
Beitrag von: husti am 29.12.2018 17:32
Am Freitag, den 11. Januar 2019 trifft sich zum 81. Mal der Kilt- und Rock-Stammtisch Ruhrgebiet.
Ab 19:30 bis 23 Uhr sind wir im Unperfekthaus, Friedrich-Ebert-Str. 18, 45127 Essen (http://www.unperfekthaus.de/).

Unser Motto: Auf Kilt oder Rock haben wir Bock.
Jedermann (Mann oder Frau) darf sich zu uns gesellen und mitklönen. Rock und Kilt werden zwar gerne gesehen, ist aber nicht Pflicht. So können auch Neulinge sich gerne zu uns gesellen.

Wir sind offiziell als Gruppe im Unperfekthaus (http://www.unperfekthaus.de/projekte/freundeskreis-kilt-und-rock-ruhrgebiet) eingetragen und werden uns im ersten Obergeschoss (Raum 158 (http://www.unperfekthaus.de/angebote/158)) aufhalten. Ihr könnt uns leicht finden: einfach die Treppe neben der Theke ganz rauf. Ihr findet uns dann direkt auf der rechten Seite. Unser freundlicher, kleiner Plüschfreund Stuart wird auf dem Tisch stehen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Es gibt eine besondere Regelung für Speisen und Getränke im Unperfekthaus.

Wer bis zu fünf Stunden bleibt, bezahlt für Kaffee, Tee, Softgetränke pauschal 7,90 €.
Bezahlt wird im voraus.

Alkoholische Getränke und Essen vom Buffet werden extra abgerechnet.

Wir freuen uns auf euch.
Titel: Re: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 11. Januar 2019
Beitrag von: Rob am 11.01.2019 11:12
Ich wünsche euch einen schönen Abend und viel Spaß.

Rob
Titel: Re: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 11. Januar 2019
Beitrag von: MAS am 12.01.2019 00:26
Haben Sie. Sie sind zu fünft und haben mich eben angerufen. In den Softdrinks dort ist irgendwas Gehaltvolles drin.  ;D ;) :) :D

LG, Micha
Titel: Re: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 11. Januar 2019
Beitrag von: Rob am 12.01.2019 12:11
Und dan heisst der Softdrink auf einmahl Bier. ;) ;D 8)

Rob
Titel: Re: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 11. Januar 2019
Beitrag von: JJSW am 13.01.2019 20:19
Am 14. Dezember hat es leider nicht geklappt, aber am 11. Januar hab ich es wieder mal ins Unperfekthaus geschafft.
In Rock und Kleid war ich schon da, diesmal sollte es dann mal der Kilt sein. Und auch meine Liebste bestand darauf, im Kilt dabei zu sein.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Es war wieder ein fröhlicher, lustiger Abend mit Gesprächen nicht nur über Röcke, bis kurz nach Mitternacht haben wir über alles Mögliche gequatscht.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Orga fürs unermüdliche Ausrichten dieser Kilt- und Rock-Stammtische im UPH
und werden sicher dieses Jahr noch einmal dabei sein.

Grüßle
von Sonja und Jürgen
Titel: Re: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 11. Januar 2019
Beitrag von: MAS am 13.01.2019 21:02
Harry, wo hast Du Deinen Bart gelassen?

LG, Micha
Titel: Re: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 11. Januar 2019
Beitrag von: radix am 14.01.2019 21:40
Hallo,

toll seht ihr aus, ihr fünf, und hattet offenbar viel Spaß miteinander! Schade, dass ich wieder mal nicht dabei sein konnte, diesmal aus beruflichen Gründen. Aber in Gedanken war ich euch ganz nah ...

Beste Grüße zum neuen Jahr

Radix
Titel: Re: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 11. Januar 2019
Beitrag von: Express am 15.01.2019 08:35
Hallo,

schön Euer Treffen und schickes Gruppenfoto.

Gruß Express