Rockmode.de

Infothek => Begrüssungen und Glückwünsche => Thema gestartet von: McKilt am 29.01.2021 21:29

Titel: Vielen Dank für die Aufnahme
Beitrag von: McKilt am 29.01.2021 21:29
Ich möchte mich gerne kurz vorstellen.  Ich bin 49 Jahre und lebe im Süden von Deutschland.  Genauer genommen in Wangen  im Allgäu.  Ich trage bereits seit vielen Jahren liebend gerne Kilt in meiner Freizeit.  Daher auch mein Nickname. Ich genieße es sehr, diese Art von Rock bei allen möglichen  Veranstaltungen und auch im Alltag zu tragen.  Auch wenn das nähere Umfeld, anfangs irritiert war,  so ist es jetzt normal.  Das ist auch der Grund warum ich mich dieser Gruppe angeschlossen habe. Es müssen sich die Männer nur trauen. Einige tun das auch und das finde ich ausgezeichnet. 
Ich freue mich auf interessante Gespräche,  Bekanntschaften und auch auf den einen oder anderen Tipp von Euch.
Herzliche Grüße
McKilt
Titel: Antw:Vielen Dank für die Aufnahme
Beitrag von: MAS am 29.01.2021 21:42
Auch hier nochmal: Herzlich Willkommen!

LG, Micha
Titel: Antw:Vielen Dank für die Aufnahme
Beitrag von: McKilt am 29.01.2021 22:00
Vielen
Titel: Antw:Vielen Dank für die Aufnahme
Beitrag von: ChrisBB am 29.01.2021 22:16
Hallo McKilt,

wenn Du Euren Oberbürgermeister triffst, dann siehst Du einen Abiturskollegen von mir. Und im Stadtteil Leupolz war ein Namensvetter von mir bis 2016 stellvertretender Feuerwehrabteilungskommandant .

Willkommen zurück. Welchen Nick benutztest du früher?

Gruß.
ChrisBB
Titel: Antw:Vielen Dank für die Aufnahme
Beitrag von: JJSW am 30.01.2021 09:43
Hallo McKilt

Willkommen zurück im Forum.
Und bitte nicht mehr die Anmeldedaten verbummeln ;)
Vielen Dank für die Vorstellung.
Grüße von LEO ins schöne Allgau.

Jürgen
Titel: Antw:Vielen Dank für die Aufnahme
Beitrag von: GregorM am 30.01.2021 12:16
Hallo McKilt,

natürlich auch von mir, einem täglichen Kiltträger, ein herzliches Willkommen.

Gruß
Gregor