Autor Thema: Bungeesprung im Kilt  (Gelesen 4771 mal)

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Bungeesprung im Kilt
« am: 11.09.2004 12:16 »
Hallo Rockfreunde!

An diesem Wochenende ist "Pützchens Markt", eine der grössten Jahrmarktevents in der Region. Angekündigt war ein Eröffnungssprung eines Schotten am Bungee-Turm. Dieser Sprung sollte natürlich im Kilt stattfinden. Ich war da, das wollte ich mir nicht entgehen lassen. Natürlich hatte ich dafür meinen blauen Kinloch-Anderson-Breacan angezogen. Hier nun ein kleiner Bildbericht von diesem einmaligen Ereignis.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Um 16 Uhr sollte es losgehen. Vorher versammelten sich einige Herren im Kilt und eine bekiltete Dame spielte schottische Melodien auf dem Dudelsack.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dann wurde Desmond Dawson, der diese Aktion zugunsten eines Hilfswerks für kranke Kinder veranstaltete, gewogen. Das Geschirr, mit dem er am Bungeeseil befestigt wird, wurde ihm angelegt, was dem Helfer sichtliches Vergnügen bereitete. Dann gings im Korb ab nach oben auf 100m Höhe. Und schon segelte Desmond kopfüber und kiltoben durch die Luft.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Alle Hälse reckten sich nach oben, aber auf die Entfernung waren die interessantesten Einzelheiten wohl nur vom Korb aus zu sehen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dann, nach der Landung lag Desmond richtig - und die anderen meist weiblichen Zuschauerinnen auch :D

denn

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


...die meistgestellte Frage wurde von Desmond beantwortet. Ich wurde danach auch viel nach dem Untendrunter gefragt, aber ich bin ja kein Schotte und so blieb mein Geheimnis eines.

Schöne Grüsse,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline The Flying Scotsman

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 14
  • Geschlecht: Männlich
  • Sept 9´th--4PM--Time4You--to Count!
    • thelanguagelounge
Re:Bungeesprung im Kilt
« Antwort #1 am: 14.05.2005 16:11 »
Liebe Kilt Friends,
Mehr infos über why I do this?

1.Gehe zu  www.google.de
2.Type---desmond dawson
3.Click the first line
4.Put the date below in your planner!
5.You are ALL welcome

See you all in 117 days--Sept 9--4PM--bungee-australia crane--Pützchensmarkt--Bonn Beuel.

Desmond-The Flying Scotsman für Kinder in Not

P.S.Everyone´s welcome to "ubernacht " as my guest ( bring your sleeping bag)   kontakt    desmond@thelanguagelounge.de

P.P.S Ferdi--no need to say sorry!-quote "What´s done cannot be undone"  :-)    (Macbeth-act 5)


 :)
I get by (and fly) with a little help from my friends.

Offline The Flying Scotsman

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 14
  • Geschlecht: Männlich
  • Sept 9´th--4PM--Time4You--to Count!
    • thelanguagelounge
Re:Bungeesprung im Kilt
« Antwort #2 am: 19.05.2005 03:01 »
uderstanding?It hurts-tÃœt wehe-what we need--quelle dommage--WHO CARES? PLS pls  REMEMBER--PLS--svp--MAYBE ONE TIME JUST---THINk--THINK and do it again---bon soir 2 le mond
I get by (and fly) with a little help from my friends.

Offline Daedalus

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 50
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur selber Fliegen ist schöner
Re:Bungeesprung im Kilt
« Antwort #3 am: 19.05.2005 13:39 »
Zitat:
uderstanding?It hurts-tÃœt wehe-what we need--quelle dommage--WHO CARES? PLS pls  REMEMBER--PLS--svp--MAYBE ONE TIME JUST---THINk--THINK and do it again---bon soir 2 le mond

Was will uns diese Botschaft sagen ??
Ich bitte um eine Ãœbersetzung in lesbares Deutsch oder Englisch ??


Offline Günter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 549
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Re:Bungeesprung im Kilt
« Antwort #4 am: 19.05.2005 13:56 »
uderstanding?It hurts-tÃœt wehe-what we need--quelle dommage--WHO CARES? PLS pls  REMEMBER--PLS--svp--MAYBE ONE TIME JUST---THINk--THINK and do it again---bon soir 2 le mond

Also wenn das die Folgen eines Bungeesprunges sind,  :-[
dann lass ich es lieber ;)
Gruß
Günter
Alle sagten : "Das geht nicht" und dann kam einer und machte es.

Offline The Flying Scotsman

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 14
  • Geschlecht: Männlich
  • Sept 9´th--4PM--Time4You--to Count!
    • thelanguagelounge
Re:Bungeesprung im Kilt
« Antwort #5 am: 22.05.2005 01:45 »
Nobody has to jump--leap--spring--(apart from me) it´s all about being there, (collecting donations & having fun) drinking a beer or 2  and maybe; just maybe helping KIDZ.

That´s all, couldn´t be simpler, so PLEASE (pretty please, let´s stay on track)

Danke
And once again You are all my Guests´ (ask Ferdi if you have any doubt.)

Desmond The Flying Scotsman für Kinder in Not

desmond@thelanguagelounge.de
I get by (and fly) with a little help from my friends.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up