Autor Thema: Hier viel "Stoff" für Schottland-Fans-  (Gelesen 3198 mal)

Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
Hier viel "Stoff" für Schottland-Fans-
« am: 12.02.2005 22:25 »
Viele dt. Infos + Fotos + Links über Schottland, usw.

http://www.alba-schottland.de

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


"DIE Homepage für Schottland-Fans"

Gruß

Skirttrender
....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....

Offline Aryaman Stefan

  • kein Kilt aber `n Rock - bunte Wolle
  • Junior
  • **
  • Beiträge: 118
  • Geschlecht: Männlich
  • lange, bunte Röcke im Seewind für Stefan
    • Khajuraho
Re:Hier viel "Stoff" für Schottland-Fans-
« Antwort #1 am: 14.02.2005 12:31 »
a nice site, Mr. Skirttrender! Thanks   :-*

Dein Bild oben zeigt für mich als Meereskundler eine besonders schöne  :D  Erscheinung, nämlich einen verwirbelten Schaumstreifen an der Wasseroberfläche, der aufgrund des Zusammentreffens von zwei verschiedenen Wassertypen entstanden ist, die an der Oberfläche durch Schaum sichtbar wird, "Front" genannt   8) .

Na ja, zur Seite über Alba: sehr schöne Bilder, auch informativ. Es fällt auf, daß der Kilt zunimmt, aber durch Mädchen!!!  :o  Oh,oh,oh:  :o  ok, Mädchen können leichter und eleganter mit einem Rock (?) umgehen als Jungen, aber lasst uns doch diese Besonderheit, lasst uns doch bitte den Kilt, damit wir auch mal was Schönes und Elegantes zum um die Beine schwingen haben! Ihr habt doch so viele Sorten von Röcken usw zur freien Verfügung, warum müsst Ihr Mädchen uns dieses noch streitig machen?

Eh, damit Ihr das versteht, Ihr Mädchen: ein Kilt ist kein Rock sondern eben ein Kilt!!! Wollt Ihr unseren Kilt zum Mädchenrock umwandeln, oder gar zum Rock degradieren (ist vielleicht etwas zu frech)? Ich selbst trage ja keine Kilte (aus anatomischen Gründen sage ich mal), aber Röcke immer und nur und liebend gerne - da bleibt mir ja bald nur noch der Bart um mich vom Mädchen zu unterscheiden   ???  , ha, ha. Also trage ich Röcke, die ich (und meine Freundin auch) als Männer-Rock emfinde (so steht es wohl in den neuen Rechtschreiberegeln, oder?).

Glücklicherweise werden auf diesen Tanzfestivals keine   :P  besonders interessanten Tartans getragen, und wer die schottischen und irischen und wales-schen Tartanseiten ansieht, merkt bald: da ist noch viel Wunderschönes drin -

- findet jedenfalls Aryaman Stefan

ich liebe lange weite Röcke - oh dieses Wehen im Meereswind hier im Norden


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up