Autor Thema: Manchmal trügt der Schein  (Gelesen 3011 mal)

Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Manchmal trügt der Schein
« am: 23.06.2005 22:41 »
Letzten Freitag war ich im Stuttgarter Planetarium. Ich trug einen Kilt. Vor der Vorstellung habe ich im Forum noch ein paar Fotos betrachtet. Dabei hörte ich, wie die Frau an der Garderobe zu ihrem Kollegen sagte "Das ist sicher ein Schotte".
Ich habe dann noch meinen Rucksack und die Jack bei ihr abgegeben und sie war dann doch baff erstaunt über einen "Schotten, der Schwäbisch spricht".

Ãœbrigens, war die Garderobenmarke völlig unnnötig. Sie hat nach der Vorstellung sofort den richtigen Rucksack und die Jacke aus allen andern herausgefischr, als ich sie wieder abholen wollte  :)

Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
Re:Manchmal trügt der Schein
« Antwort #1 am: 24.06.2005 03:19 »
Hallo conne,

....was wieder einmal zeigt, was wir bei den Frauen für einen tiefen und nachhaltigen Eindruck hinterlassen.

Also können die anderen Männer ihren Sportwagen etc. wieder abbestellen - ein Rock ist billiger und wirksamer.

Gruss

Skirttrender
....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up