Autor Thema: Gesehen und gehört  (Gelesen 4225 mal)

Offline stevie

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 131
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich mag`s rockig
Gesehen und gehört
« am: 19.07.2003 23:29 »
Hi,

gestern abend war mit Kollegen zum Knobeln in einer urigen Kneipe. Da kam eine Gruppe junger Männer herein, die einen Junggesellenabschied feierten. Einer dieser Männer trug einen karierten, wadenlangen Rock. Sollte wohl einen Kilt darstellen, war aber keiner.
Alle in den Lokal hatten überhaupt keine Probleme damit. Meine Kollegen und Innen diskutierten daraufhin über diese Art der Mode und fanden eigentlich nichts daran auszusetzen. Eine minete noch, auf dem letzten großen Stadtfest (vor 2 Wochen) hätte sie einen Mann im kurzen Rock gesehen. Fand sie zwar nicht schlimm, aber er kam ihr dann doch etwas verloren vor. Also: Mehr raus vor die Tür und Flagge zeigen.
Vielelicht ist dieser Mann, der auf dem Hoekerfest in Herford gerockt hat, ja auch hier und wir könnten eine geminsame Front aufmachen.

Gruß Stevie


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up