Autor Thema: Hallo zu später Stunde ...  (Gelesen 5379 mal)

Langes Elend

  • Gast
Hallo zu später Stunde ...
« am: 07.05.2012 00:45 »
Ich lese hier seit kurzem mit und habe mich nun angemeldet.
Da mich mein damaliger "kindlicher Spleen, der vorübergeht" (so die Erwachsenen damals) nun wieder einholt, suche ich jetzt ein wenig Kontakt zu Gleichgesinnten.
Ganz kurze Vorstellung: Ich bin Mitte 30 und komme aus dem Rheinland.
In der Öffentlichkeit habe ich mich noch nicht im Rock gezeigt, habe dies nun aber endlich vor.
Einige wertvolle und ermutigende Anregungen konnte ich hier schon entdecken.

Grüße vom Rhein
L.

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hallo zu später Stunde ...
« Antwort #1 am: 07.05.2012 09:47 »
Dann mal ein herzliches Willkommen aus der Eifel.

Wenn Du Zeit, Lust, und Laune hast, dann komm doch am Freitag mit nach Essen? Da kannst Du dann immer noch sagen "die haben jetzt nach dem anderen geschaut". :-*

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Hallo zu später Stunde ...
« Antwort #2 am: 07.05.2012 09:57 »
Hi, Langes Elend, das erinnert mich etwas an die 50er, meine grässliche Schulzeit... willkommen, und Grüsse aus Kärnten, kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Langes Elend

  • Gast
Re: Hallo zu später Stunde ...
« Antwort #3 am: 08.05.2012 00:39 »
Hallo zusammen,
 
das mit Essen ist eine Überlegung wert, ich werde wohl dabei sein.
 
Das trifft sich insofern gut, als daß ich heute zum erstenmal im Rock draußen unterwegs war.
So wie auf meinem Profilbild (ist `n bischen klein, aber man kann es erkennen, denke ich):
Herrenoberhemd, einen sehr hoch geschnittenen Bleistiftrock mit Trägern, Feinstrumpfhosen 40 DEN und schlichte schwarze Herrenschuhe.
Erst war ich tanken und dann im Rewe einkaufen. Letzteres war schon eine größere Herausforderung, da deutlich mehr Publikumsverkehr. Ich war über meine Sicherheit, die sich schnell eingestellt hat, selbst erstaunt.
Reaktionen: keine. Ein paar Blicke natürlich schon, aber niemand hat etwas gesagt ...
Selbst die Kassiererin hat ihr Schwätzchen mit dem Security-Mann (sowas gibt es da neuerdings?) nicht wirklich unterbrochen, als ich dran war.
Mal sehen, als nächstes steht wohl ein Restaurantbesuch an, eine Runde durch ein Museum könnte ich mir auch vorstellen. Nur vor einer vollen Innenstadt schrecke ich noch zurück ...
 
Grüße,
L.


Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hallo zu später Stunde ...
« Antwort #4 am: 08.05.2012 02:39 »
Hallo Langer,

wann wärst Du denn in Essen? Ich wäre geplant so zwischen 14 und 15 Uhr dort, realistisch eine Stunde später.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Langes Elend

  • Gast
Re: Hallo zu später Stunde ...
« Antwort #5 am: 08.05.2012 23:32 »
Hallo Jürgen,

ich hab um 14:00 Feierabend und könnte dann starten.
Von der größten Stadt am Rhein bis nach Essen ist es nicht so mächtig weit ...

Grüße,
L.

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 849
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Re: Hallo zu später Stunde ...
« Antwort #6 am: 10.05.2012 17:15 »
Hallo L.,

es wäre schön, wenn du morgen auch zu unserem Treffen im "Unperfekthaus" in Essen kommen könntest. Es wird sicher eine lustige Runde werden ...

Beste Grüße

Radix

Langes Elend

  • Gast
Re: Hallo zu später Stunde ...
« Antwort #7 am: 11.05.2012 20:09 »
Hallo Leute,

bei einem der nächsten Male bin ich mit Sicherheit dabei.
Jetzt weiß ich ja, wo es (und vor allem daß es überhaupt) ein derartiges Treffen gibt.
Wünsche Euch viel Spaß!

Grüße

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Hallo zu später Stunde ...
« Antwort #8 am: 11.05.2012 22:30 »
Schade...aber vielleicht magst Du in die andere Domstadt kommen?

Am 26.05 oder 16.06. oder beide Male...

Wäre klasse...

LG, Asterix
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up