Wie sehr ihr das für euch? Und was ist wohl der allgemeine Trend - am besten in bezug auf Altersgruppen?
Ich persönlich finde zwar nichts dabei, wenn sich jemand die Beine oder meinetwegen auch den ganzen Körper rasiert, ich selber beschränke mich aber auf die normale Rasur des Bartwuchses, und ein paar Korrekturen hie und da, an den Ohren, Nase und den Augenbrauen.
Viele Sportler rasieren sich, damit es während der Massagen nicht ziept, aber Spötter behaupten, das läge nur an den Masseuren, die keine Haare mögen. Andere vermuten die Werbeindustrie dahinter, die glaube, rasierte Körper kämen besser rüber.
Das beste Argument gegen Beinhaare ist wohl die Feinstrumpfhose. Da sieht es zugegebenermaßen fürcherlich aus, wenn überall Haare rauskommen.
Ich selbst habe nichts gegen Körperbehaarung, weder an Frauen noch an Männern. Ich mag durchaus glatte Frauenbeine, bei Männern ist es mir völlig egal. Ok, Flaum in Frauengesichtern sind nicht gerade eine Zierde... Jedenfalls finde ich Körperbehaarung völlig natürlich und meine, daß es damit jeder so halten sollte, wie er es für richtig hält und das anderen auch zugestehen sollte.