Rockmode.de

Andere interessante Themen => Kosmetik und Pflege => Thema gestartet von: MasinAD am 15.03.2010 22:38

Titel: SPON: Schminken mit Sami -- Mit kübelweise Gel zum YouTube-Guru
Beitrag von: MasinAD am 15.03.2010 22:38
Schminken mit Sami -- Mit kübelweise Gel zum YouTube-Guru (http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,668811,00.html) (SPON)

Habe mir die Videos noch nicht angesehen. Aber der Artikel ist schon interessant.

LG
Masin
Titel: Re: SPON: Schminken mit Sami -- Mit kübelweise Gel zum YouTube-Guru
Beitrag von: herby am 15.11.2013 16:47
Hallo,

finde ich sehr interesant.

herby
Titel: Re: SPON: Schminken mit Sami -- Mit kübelweise Gel zum YouTube-Guru
Beitrag von: Pinuplanst94 am 04.01.2014 11:34
Ich habe mir das gerade angesehen. Ist echt interessant.
Dieser Trend zu den Ratgebervideos ist schon längst klar erkennbar. Finde ich aber cool sowas.