Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Klar kann Mann einen Badeanzug tragen. Fühlt sich gut an und wenn's einem Pausenclown nicht gefällt geht mir das am A… vorbei. LG, OlivierBitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Zitat von: Olivier am 05.08.2023 08:32Klar kann Mann einen Badeanzug tragen. Fühlt sich gut an und wenn's einem Pausenclown nicht gefällt geht mir das am A… vorbei. LG, OlivierBitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Einen solchen, ja bestimmt. Sieht auch nicht femme aus.GrußGregor
Unter Bezug auf diesen Thread habe ich dieses Thema - Badeanzug - gestartet, es tauchte immer wieder auf.Zitat von: Barefoot-Joe am 11.05.2022 17:57Hallo cephalus.ZitatWarum sollte sich ein Badeanzugträger oben nackt fühlen? Wenn er ausnahmsweise eine Badehose trägt? Wer in der Telegramgruppe ist, weiß ja, dass ich letztens zum ersten Mal im Badeanzug in der Therme war. Ich kann das bestätigen. Tatsächlich fühlte ich mich in der Badehose danach plötzlich obenrum nackt, obwohl ich das natürlich von Kindheit an gewohnt bin. Ich fühlte mich im Badeanzug tatsächlich wohler, als in den sonst üblichen Badeshorts. Spannend war aber noch ein anderer Aspekt: Im Badeanzug fühlte ich mich unten nackt. Denn im Gegensatz zur Badehose, die ja alles verschleiert, läßt so ein Badeanzug aus dehnbarem Stoff wenig Raum für Phantasie. Gut, im Wasser war mir das egal, aber draußen wickelte ich mir dann doch lieber einen Pareo um, schon alleine um zu verhindern, daß mir Leute ständig zwischen die Beine starren. Jetzt weiß ich auch wie es den Frauen geht. Ich trage seit mehreren Jahren auch gerne Badeanzüge und meine Mitschwimmer (jeden Morgen dieselben Leute) haben sich daran gewöhnt, Kommentare gab es keine. Ich fühle mich mittlerweile im Badeanzug sehr wohl und brauche mich nicht zu verstecken. Hier ein Bild von mir.Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.. Wer trägt sonst noch Badeanzüge? Bild?LG Ludwig
Hallo cephalus.ZitatWarum sollte sich ein Badeanzugträger oben nackt fühlen? Wenn er ausnahmsweise eine Badehose trägt? Wer in der Telegramgruppe ist, weiß ja, dass ich letztens zum ersten Mal im Badeanzug in der Therme war. Ich kann das bestätigen. Tatsächlich fühlte ich mich in der Badehose danach plötzlich obenrum nackt, obwohl ich das natürlich von Kindheit an gewohnt bin. Ich fühlte mich im Badeanzug tatsächlich wohler, als in den sonst üblichen Badeshorts. Spannend war aber noch ein anderer Aspekt: Im Badeanzug fühlte ich mich unten nackt. Denn im Gegensatz zur Badehose, die ja alles verschleiert, läßt so ein Badeanzug aus dehnbarem Stoff wenig Raum für Phantasie. Gut, im Wasser war mir das egal, aber draußen wickelte ich mir dann doch lieber einen Pareo um, schon alleine um zu verhindern, daß mir Leute ständig zwischen die Beine starren. Jetzt weiß ich auch wie es den Frauen geht.
Warum sollte sich ein Badeanzugträger oben nackt fühlen? Wenn er ausnahmsweise eine Badehose trägt?