Autor Thema: Rockkauf im Internet, Bewertung und Kommentar darauf  (Gelesen 9939 mal)

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.298
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Hallo Leute
Letztes Jahr im Juni habe ich diesen Wickelrock im Internet gekauft.
Vorher hab ich noch eifrig die Kundenrezensionen studiert und eine Weile überlegt...
Dann gekauft, nach 2 Tagen war der Rock da und natürlich hab ich den Rock gleich mal getragen und auf seine Tauglichkeit getestet.
Jetzt hab ich den Rock bald ein Jahr und es ist immer noch einer meiner Lieblingsröcke.

Wenige Wochen nach dem Kauf hab ich eine Rezension geschrieben:

Zitat
Toller Rock, luftig, bequem und männertauglich
Von Jürgen am 17. Juni 2015
Farbe: Om Verifizierter Kauf
Warum soll Mann nicht auch mal Rock tragen im Sommer? Immer nur Hose ist doch langweilig. Nun hab ich diese Wickelröcke entdeckt und mir gleich einen bestellt. 2 Tage später war der Rock da und ich hab ihn gleich mal anprobiert. Bei meinen ca. 100 cm Umfang muß ich auch mehr hinten binden, die Bändel könnten für mich etwas länger sein, aber es geht noch und dank der Weite des Rocks schlappt er beim Gehen nicht auf.
Gewaschen im Wäschesäckchen, Schonwaschgang (so wasch ich alles feines) es gab keine Verfärbungen und alles gut gegangen,
Schöner leichter, luftiger Stoff, tolle Farben und super bequem.
2 mal getragen bis jetzt, langen Spaziergang im Rock gemacht und mich wohlgefühlt, freu mich schon auf den nächten Sommertag im Wickelrock.

Inzwischen fanden 3 Personen meine Bewertung hilfreich 8)
Auch 2 andere Männer haben den Rock bewertet (und offensichtlich selbst getragen)

Jetzt kam folgender Kommentar dazu:  ???

Zitat
Nasenhaar meint:
Wie bitte? Langsam finde ich das unerträglich! Ein Mann ist ein MANN und sollte sich auch so kleiden! Durch diese widerliche mediale Gehirnwäsche haben wir es hier wohl auch bald, dass nicht mal mehr Damentoiletten nur von Damen benutzt werden und Männertoiletten von Männern, in den USA gerade DER "Genderkrieg". Sorry, aber da könnte ich langsam echt das Kotzen kriegen! Nicht mehr lange und es gibt keine normalen Familien mehr und es rennen nur noch Zwitter durch die Gegend! Das ist für eine echte Frau das Unerotischste und als Unmännlichstes überhaupt wahrgenommen. Kriegt mal eure Identitätsprobleme in den Griff!

So etwas konnte ich jedoch nicht unkommentiert lassen >:(
und ich antwortete:

Zitat
Jürgen meint:
Aber als vor 50 oder mehr Jahren die Frauen begannen Hosen zu tragen, durften sie sich ähnliche Kommentare anhören.
Inzwischen trage ich nun bald ein Jahr schon regelmäßig Röcke und merk nichts von Identitätsproblemen. Im Gegenteil, Rocktragen stärkt das Selbstbewußtsein. Bin immer noch der gleiche Mann und gehe nach wie vor auf die Herrentoilette, auch mit Rock. Meine Lebensgefährtin mag mich im Rock, so wie ich sie auch in Hosen mag.
Den Wickelrock trage ich immer noch gerne und hab mir jetzt für den Sommer noch einen zweiten bestellt.
Egal ob das irgendwelchen fremden Nasenhaaren passt oder nicht. Das stört doch keinen großen Geist.

Inzwischen hab ich noch zwei  Wickelröcke bestellt, auch hierzu werde ich eine Bewertung einstellen (und wieder bissle die Werbetrommel für Männer in Röcken rühren) :)

Gruß
Jürgen


Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.841
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Rockkauf im Internet, Bewertung und Kommentar darauf
« Antwort #1 am: 30.04.2016 16:05 »
Gut gekontert, Jürgen!  8)

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.689
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Rockkauf im Internet, Bewertung und Kommentar darauf
« Antwort #2 am: 30.04.2016 19:53 »
Tja, lieber Jürgen,

mit solchen Leuten werden wir es immer zu tun haben. Gut, dass Du das nicht unkommentiert gelassen hast!

Wir lassen uns unsere Röcke nicht vermiesen!

LG
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rockkauf im Internet, Bewertung und Kommentar darauf
« Antwort #3 am: 01.05.2016 22:55 »
Tja, lieber Jürgen,

mit solchen Leuten werden wir es immer zu tun haben. Gut, dass Du das nicht unkommentiert gelassen hast!

Wir lassen uns unsere Röcke nicht vermiesen!

LG
Hajo


Der Name des Miesepeters ist scheinbar Programm: der sucht immer das "Haar" in der Suppe! ;D

Ein schöner Konter Jürgen! Was stört es den dynamischen Düsenjet im vollen Flug, wenn eine profane Fliege in sein Triebwerk gerät (um nicht wieder das Wildschwein und die Eiche herzunehmen) ;)

Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer


Offline JoWi

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 165
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rockkauf im Internet, Bewertung und Kommentar darauf
« Antwort #4 am: 02.05.2016 08:27 »
Hallo Leute
Letztes Jahr im Juni habe ich diesen Wickelrock im Internet gekauft....

Der Rock ist toll - hab ihn sofort bestellt.

Johannes

Offline Jo 7353

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.029
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rockkauf im Internet, Bewertung und Kommentar darauf
« Antwort #5 am: 03.05.2016 23:04 »
Hallo Jürgen,

Deine Antwort war genau passend und angemessen.

Leider ist dennoch die Assoziation  des "nasenhaars" nicht vollig aus der Luft gegriffen. Auch unter uns gibt es Menschen, die es völlig in Ordnung finden, wenn Frauen, weil sie sich auch nicht näher angegeben Ansichten als Mann bezeichnen, die Herrentoilette benutzen.  Nur gibt es keinen Zwang, wegen dem Tragen eines Rocks solch eine Extrempositionen einzunehemen. Deine Antwort stellt das klar, und entkräftete das, was man als ernstzunehemende Sorge demVorwurf entnehemen kann, mit dem Hinweis auf eine völlig gewöhnlich natürlich gelebte Sexualität.

Gruß,
Jo
Der Rock ist kein Geschlechtsmerkmal.

androgyn

  • Gast
Re: Rockkauf im Internet, Bewertung und Kommentar darauf
« Antwort #6 am: 03.05.2016 23:15 »
Was ist denn bitte aus diesem Geschwurbel zu entnehmen?
Zitat
Nicht mehr lange und es gibt keine normalen Familien mehr und es rennen nur noch Zwitter durch die Gegend! Das ist für eine echte Frau das Unerotischste und als Unmännlichstes überhaupt wahrgenommen.
Grammatik gelernt bei Yoda er hat?

androgyn

  • Gast
Re: Rockkauf im Internet, Bewertung und Kommentar darauf
« Antwort #7 am: 08.07.2016 23:36 »
Zitat
Nasenhaar meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört.
;D

Ich muss immer wieder über diesen Abschnitt lachen.
Zitat
Nicht mehr lange und es gibt keine normalen Familien mehr und es rennen nur noch Zwitter durch die Gegend!
Wozu Krieg führen wenn's doch so viel einfacher geht?  ;D

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Rockkauf im Internet, Bewertung und Kommentar darauf
« Antwort #8 am: 20.07.2016 15:42 »
Und es geht weiter... Nasenhaar ist wieder da - besser denn je... ;)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

androgyn

  • Gast
Re: Rockkauf im Internet, Bewertung und Kommentar darauf
« Antwort #9 am: 20.07.2016 15:51 »
Wie? Du bist Nasenhaar?  ???   :o  ::)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.689
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Rockkauf im Internet, Bewertung und Kommentar darauf
« Antwort #10 am: 20.07.2016 16:06 »
Hier ist der letzte Schrei vom Nasenbär Nasenhaar (20.07.2016):

Zitat
Wer hier noch weiß was ein echter Mann ist und was keiner mehr, der hat also mittlerweile Angst und muss sich hinter Toilettenregeln verstecken? Wenn das Geschlecht von dieser gottlosen Gesellschaft auf den Kopf gestellt und eine Frau zum Mann und ein Mann zur Frau gemacht wird, dann ist das Mut? Da kann man mal sehen, wie verdreht diese Gesellschaft bereits ist, wie sehr die Gehirnwäsche bereits Einzug gehalten hat in die Köpfe. Dieser "Mut" anders zu sein, sprich nicht mehr wirklich "Mann" oder "Frau" zu sein hat als Konsequenz, dass es immer mehr sexuell Verdrehte und Scheidungen gibt. Ein Mann ist ein Mann, eine Frau eine Frau, das ist reine BIOLOGIE und sonst nichts, daher gehören sie auch auf getrennte Toiletten und sollten sich entsprechend kleiden. Ich hab jedenfalls keinen Bock darauf irgendwann nur noch menschlichen Einheitsbrei rumlaufen zu sehen. Gerade die Unterschiedlichkeit der Geschlechter ist doch das Spannende und Schöne - und auch das Erotischste. Ich jedenfalls kann einen Mann im Rock nicht erotisch finden, im Gegenteil, es ist lächerlich unmännlich in meinen Augen.

Wenn Mann bzw. Frau sein reine Biologie ist, ist die Kleidung egal. Die Unterschiedlichkeit der Geschlechter wird nicht durch die Klamotten definiert.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Rockkauf im Internet, Bewertung und Kommentar darauf
« Antwort #11 am: 20.07.2016 16:34 »
Wie? Du bist Nasenhaar?  ???   :o  ::)

Nein, ich bin der, über den er sich aufregt. ;)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.689
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Rockkauf im Internet, Bewertung und Kommentar darauf
« Antwort #12 am: 20.07.2016 16:44 »
Wie? Du bist Nasenhaar?  ???   :o  ::)

Nein, ich bin der, über den er sich aufregt. ;)
Dem hast Du es aber auch gegeben!

(Ich glaube, dass Nasenhaar ein Mann ist.)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Rockkauf im Internet, Bewertung und Kommentar darauf
« Antwort #13 am: 20.07.2016 19:55 »
Zitat
Ein Mann ist ein Mann, eine Frau eine Frau, das ist reine BIOLOGIE und sonst nichts, daher gehören sie auch auf getrennte Toiletten und sollten sich entsprechend kleiden. Ich hab jedenfalls keinen Bock darauf irgendwann nur noch menschlichen Einheitsbrei rumlaufen zu sehen. Gerade die Unterschiedlichkeit der Geschlechter ist doch das Spannende und Schöne - und auch das Erotischste. Ich jedenfalls kann einen Mann im Rock nicht erotisch finden, im Gegenteil, es ist lächerlich unmännlich in meinen Augen.
Naa hahaha so ein selten-dämliches Rindvieh. Demnach müsste eine Frau in Hosen auf die Herrentoilette gehen, weil das Toilettenschild eine Person in Hosen abbildet. Hat der Honk überhaupt einen Spiegel oder Augen im Kopf? Den Einheitsbrei seh ich seit ich denken kann täglich auf der Straße rumlaufen. Ich kann mir vorstellen ,dass er selber wie EInheitsbrei rumläuft. Aber wenn man keinen Spiegel zuhause hat. Und schwul ist er ganz bestimmt auch noch. Nur Schwule interessiert es, ob sie andere Männer erotisch finden.

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.298
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Rockkauf im Internet, Bewertung und Kommentar darauf
« Antwort #14 am: 20.07.2016 22:00 »
Ja wie, Nasenhaar ist wieder da und ich kann nicht lesen. Auf dem smartfon sehr ich nur die Bewertungen, aber keine Kommentare dazu. Dann werde ich morgen abend mal wieder den PC anschalten.

Seit einem Jahr bin ich hier dabei und trage regelmäßig Rock, draußen hat noch keiner mir so nen Blödsinn verzapft, wie ihn das Nasenhaar im Internet absondert.
Aber von solchen lass ich mir das Röcke tragen nicht vermiesen.
Gruß
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up