Autor Thema: treffen in Strasburg , 28 mei 2016  (Gelesen 53861 mal)

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 849
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Re: treffen in Strasburg , 28 mei 2016
« Antwort #165 am: 12.06.2016 08:49 »
Hallo zusammen,

zunächst ganz herzlichen Dank an Jürgen für seinen tollen Bericht vom Treffen in Strasbourg und an Jean-Luc für das Einstellen des Links zu den Dropbox-Fotos! Es muss ein interessantes Event gewesen sein, wenn man sich die Fotos anschaut und den Bericht von Jürgen uns Sonja liest. Und das Wetter hat auch noch mitgespielt, während es in anderen Teilen Deutschlands heftige Unwetter gab ...

Dass meine Bemerkung in einem Beitrag vom 14. Mai, also 14 Tage vor dem Treffen in Strasbourg, einen solchen Wirbel ausgelöst hat, war mir gar nicht bewusst, da ich aus beruflichen Gründen ca. drei Wochen lang nicht ins Forum geschaut habe. Offenbar hat sich die Diskussion dann verselbständigt. Hätte ich davon gewusst, hätte ich schon längst ein vermittelndes Statement abgegeben.

Mehr möchte ich zu diesem Thema nun auch nicht mehr sagen, um keine neue Diskussion anzuzetteln. Immerhin ist das Treffen in Strasbourg ja bereits vor 14 Tagen gelaufen.

Viele Grüße

Radix




Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.876
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: treffen in Strasburg , 28 mei 2016
« Antwort #166 am: 12.06.2016 09:13 »
Lieber Radix,

ja, wir hatten uns ganz schon in den Haaren. Aber letztlich haben wir bewiesen, dass wir mit Streit auch umgehen können und haben uns wieder vertragen. Das ist doch die Hauptsache!  :)

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up