Autor Thema: Rocktreffen in Heidelberg - am 20.05.2017  (Gelesen 129481 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Rocktreffen in Heidelberg - am 20.05.2017
« Antwort #165 am: 10.03.2017 08:03 »
Also ich wäre auch fürs Kulturbrauhaus. Sonja auch.
Und Gemüseauflauf mag ich auch. Ist doch lecker.

Oder sollen wir abstimmen?
Und sollten wir nicht bald reservieren?

Grüßle
Jürgen

Lieber Jürgen,

ich würde sagen, schau doch mal, wo Du genug Platz für uns findest und reservierst dann dort.
Jos will evtl. auch noch dazu kommen, wie er mir per Mail schrieb.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline popolus1

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 204
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rocktreffen in Heidelberg - am 20.05.2017
« Antwort #166 am: 10.03.2017 08:13 »
Ich halte mich bei der Auswahl raus.
Bier trinke ich eh nicht und ein großer Weinkenner bin ich auch nicht.
Außerdem möchte ich dann noch mit dem Auto zurück ins Hotel.
Auch zu Essen wird sich was finden, ob mit oder ohne Fleisch spielt für mich keine große Rolle.

Offline jojo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 65
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rocktreffen in Heidelberg - am 20.05.2017
« Antwort #167 am: 10.03.2017 15:05 »
hi zusammen

mein Terminplan an allen WoEnden ist bis Juni proppenvoll
 ggf kann ich Sa Abend dazustoßen
muss nur wissen wo ihr euch trefft

LG
jürgen

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.293
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Rocktreffen in Heidelberg - am 20.05.2017
« Antwort #168 am: 11.03.2017 08:56 »
Guten Morgen
So hab nun mal die Teilnehmerliste aktualisiert

Teilnehmerliste (wird regelmäßig aktualisiert)

Name:                 Anzahl Übernachten   möglicher Zeitrahmen  
JJSW  (Jürgen&Sonja)    2        ja         Fr 19 Uhr bis So 15 Uhr
Barefoot-Joe            2        ja         Fr 19 Uhr bis So 15 Uhr
MAS                     2        ja         Fr abend bis So mittag
Bruno                   2        nein       Sa ab 19 Uhr
Lars                    1        ja         Fr abend bis So mittag
high4all (Hajo)         2        ja         Fr abend bis So morgen
dodo                    1        ja         Fr abend bis So mittag
mikewellies             1        nein       Sa bis 23 Uhr
dirty harry             2        ja         Fr bis Sonntag
Die Frau...(+Mathias)   2        ja
popolus1                1        ja         Fr bis Sonntag
husti                   1        ja         Fr bis Sonntag
Chriser                 1
jojo                    1 ?
Kalotto                 1 ?
Jos NL                  1 ?


Also wären wir aktuell 20 Teilnehmer + 3, die eventuell dazu kommen.

Ich werde nun anfragen, ob genügend Plätze frei wären.

Mal so 25 Plätze ab 18:30 Uhr

- in der Kulturbrauerei
- Golderner Hecht
- Essighaus

Ich hoffe, das eines der Lokalitäten genügend freie Plätze hat.


Sodele, ich hab nun an alle 3 Lokale eine Reservierungsanfrage für 25 Personen (vielleicht bekommt noch jemand Lust zu kommen?) abgeschickt,
sobald ich Rückantwort erhalte, werde ich dies hier kundtun.
Dem Lokal, das freie Plätze hat, werde ich zusagen,
sollten zwei oder alle noch frei sein, können wir das nochmal ausknobeln ;)

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen


Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Rocktreffen in Heidelberg - am 20.05.2017
« Antwort #169 am: 11.03.2017 10:34 »
Hallo Jürgen,

Super, vielen Dank für die Organisation! :) Wir freuen uns schon. :)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline Jos NL

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 366
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rocktreffen in Heidelberg - am 20.05.2017
« Antwort #170 am: 11.03.2017 12:04 »
Hallo Jürgen,
ich sehe das Micha mich schon ein wenig angemeldet hat.
Ich werde bestimmt dabei sein, habe schon  gebucht für 2 Uebernachtungen im Vier Jahreszeiten Hotel und freue mich jetzt schon auf das wiedersehen mit euch, weil ich die meisten schon mal begegnet binn.

Ich esse so fast alles, aber am liebsten mit Fleisch und trinken ? Da schmeckt mir fast alles, wichtigste es ist alkohol drin  ;)

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 849
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Re: Rocktreffen in Heidelberg - am 20.05.2017
« Antwort #171 am: 11.03.2017 14:20 »
Liebe Rockfreunde,

das Treffen in Heidelberg am 20.05. scheint ja eines der größten, wenn nicht sogar das größte Treffen zu werden, die jemals stattgefunden haben. Gerne wäre ich auch dabei, doch berufliche und private Termine an dem besagten Wochenende hindern mich leider daran. Das finde ich sehr schade, weil ich zwar viele Teilnehmer von früheren Treffen in Antwerpen, Bonn oder Venlo schon kenne, andere aber auch einmal gerne persönlich kennen lernen würde.

Ich wünsche euch jetzt schon ein tolles Wochenende und viele schöne Erlebnisse miteinander!

Viele Grüße an alle Teilnehmer/innen und insbesondere an Jürgen (JJSW), den Initiator des Treffens,

Radix


Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Rocktreffen in Heidelberg - am 20.05.2017
« Antwort #172 am: 11.03.2017 16:31 »
Holla, das wird eine richtig große Sache. Wenn das so weitergeht, müssen wir das als Großveranstaltung anmelden... ;)

Denkt daran, die Videokameras und Fotoapparate mitzubringen. :)

Wir könnnen das gesammelte Material ja dann im Internet bereitstellen, dann kann jeder der möchte, hinterher daraus ein Video für Youtube schneiden. Das könnte spannend werden, weil sich dann vermutlich völlig unterschiedliche Darstellungen ergeben.

Was wir immer noch machen sollten, ist den Tag etwas planen. Schlossbesichtigung, Schiffahrt, oder so...
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.293
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Rocktreffen in Heidelberg - am 20.05.2017
« Antwort #173 am: 11.03.2017 20:42 »
Teilnehmerliste, aktuell 21 bis 23 Teilnehmer (wird regelmäßig aktualisiert)

Name:                 Anzahl Übernachten   möglicher Zeitrahmen  
JJSW  (Jürgen&Sonja)    2        ja         Fr 19 Uhr bis So 15 Uhr
Barefoot-Joe            2        ja         Fr 19 Uhr bis So 15 Uhr
MAS                     2        ja         Fr abend bis So mittag
Bruno                   2        nein       Sa ab 19 Uhr
Lars                    1        ja         Fr abend bis So mittag
high4all (Hajo)         2        ja         Fr abend bis So morgen
dodo                    1        ja         Fr abend bis So mittag
mikewellies             1        nein       Sa bis 23 Uhr
dirty harry             2        ja         Fr bis Sonntag
Die Frau...(+Mathias)   2        ja
popolus1                1        ja         Fr bis Sonntag
husti                   1        ja         Fr bis Sonntag
Jos NL                  1        Ja         Fr bis Sonntag
Chriser                 1
jojo                    1 ?
Kalotto                 1 ?



Treffpunkt Heidelberg Samstag am Brückentor 11 Uhr

Programm: Stadtbesichtigung, eventuell Schiffahrt, Schloßbesuch,
darüber können und sollten wir noch diskutieren.

Abendessen Samstag um 18:30

Freitag: Falls jemand Intersse hat, uns anzuschließen,Sonja und ich werden so gegen 18-19 Uhr in Heidelberg sein.

Grüßle
Jürgen


Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.293
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Rocktreffen in Heidelberg - am 20.05.2017
« Antwort #174 am: 11.03.2017 20:57 »
So, nun zum Abendessen, habe in 3 Lokalen angefragt

Der Goldene Hecht ist schonmal aus dem Rennen

Zitat von: E-Mail
leider müssen wir ihnen absagen. danke für ihre anfrage. Ihr
Goldener Hecht Restaurant

Das Kulturbrauhaus hat schonmal genügend freie Plätze, bietet  jedoch nur Einheitsmenü für größerere Gruppen an

Zitat von: E-Mail
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gerne können wir für Sie eine Reservierung am 20. Mai 2017 für 25 Personen grundsätzlich vornehmen und die Plätze entsprechend reservieren.
Bei der gewünschten Personenanzahl ist es allerdings nicht möglich à la carte zu wählen.
Für Gruppen ab 10 Personen bieten wir lediglich ein einheitliches Menü an.
Für ein 2-Gang Menü sollten Sie mit ca. 25,00 € pro Person – für ein 3-Gang Menü mit ca. 35,00 € pro Person (beides exklusive Getränke) rechnen.
Bitte teilen Sie uns ein gewünschtes Budget pro Person mit, sodass wir Ihnen Menüvorschläge zukommen lassen können.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen noch keine Plätze vorreserviert haben.
Mit freundlichen Grüßen - Yours sincerely - Kulturbrauerei Heidelberg AG


Da wäre noch das Essighaus

Zitat von: E-Mail
Bitte unter 06221 22496 telefonisch reservieren.
Mit freundlichen Grüßen
Essighaus Team

Nach Anruf hab ich eine Zusage für 25 freie Plätze erhalten, es gibt eine kleine Speisekarte für große Gruppen, ist auf der Homepage zu finden. 
http://essighaus.de/speisekarte-2016-fuer-grossgruppen

Ich wurde noch gebeten, ca. 1-2 Tage vorher schonmal die Essenswünsche mitzuteilen.

~~~

Also Sonja und ich tendieren auf jedem Fall zum Essighaus.
Es gibt immerhin eine Auswahl von verschiedenen Gerichten und die Preise sagen uns auch mehr zu. (Typisch Schwabe ;) )

Grüßle
Sonja und Jürgen

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Rocktreffen in Heidelberg - am 20.05.2017
« Antwort #175 am: 11.03.2017 23:04 »
Da bleibt ja sowieso nur das Essighaus, aber das ist uns ganz recht. Die Speisekarte ist zwar (für Vegetarier) knapp, aber immerhin gibt's kein Einheitsmenü (im Ernst - Einheitsmenü? Für uns? Wissen die, wer da kommt? ;) )
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Rocktreffen in Heidelberg - am 20.05.2017
« Antwort #176 am: 12.03.2017 00:14 »
Das ist ja eindeutig, Jürgen. Ich tendiere schon mal zu den Kässpätzle, aber die Karte ist von 2016.
Ist ja noch ein bisschen Zeit bis dann.

Danke für Deine Mühe!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Bruno

  • Gast
Re: Rocktreffen in Heidelberg - am 20.05.2017
« Antwort #177 am: 12.03.2017 00:24 »
Hallo zusammen,
hab vielleicht noch ne Alternative:
www.dorfschaenke-hd.com
leider hab ich keine Getränkekarte auf der Homerpage gefunden. Das Essen soll sehr gut sein.
Das Lokal liegt im Stadteil Neuenheim. Man muss beim Bismarckplatz über den Neckar, Theodor-Heuss-Brücke.Ist nicht weit weg von der Altstadt.
Essighaus wäre natürlich auch für mich voll ok.
Herzliche Grüße
Bruno

Offline Jos NL

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 366
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rocktreffen in Heidelberg - am 20.05.2017
« Antwort #178 am: 12.03.2017 01:10 »
wenn wir da essen gehen, ist es für mich ganz einfach, denn wann habe ich die gelegenheit ein guter Sauerbraten zu essen, das ist sehr lange her

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Rocktreffen in Heidelberg - am 20.05.2017
« Antwort #179 am: 12.03.2017 10:34 »
Die Dorfschänke klingt für uns (natürlich) auch prima - die haben wesentlich mehr Auswahl für Vegetarier. :)

Wollen wir eigentlich mal die Zeitungen in Heidelberg auf unser Treffen hinweisen?
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up