Autor Thema: Wer findet den/die Fehler?  (Gelesen 2177 mal)

joelh

  • Gast
Wer findet den/die Fehler?
« am: 12.05.2015 14:03 »
Hallo Leute,
Ich habe diesen link zugeschcikt bekommen:

http://www.erlebnis-guide.com/2015/04/20/schottische-highlandgames-auf-dem-gurten/

Man sagte mir, irgendwas machen die 3 Junx und ein Mädel auf dem 2. Bild falsch.
Ich selbst bin noch nicht darauf gekommen, obwohl ich schon den ganzen Tag wie gebannt auf das Bild starre...

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. schaut bitte genau hin;-)

Ausschliessen kann ich bis jetzt jedoch folgendes:
- es ist nicht die falschrum aufgesetzte Kappe des Herren links
- es ist nicht der abbe Griff des Einen Nudelholzes

Viel Spass beim Miträtseln...
Joel

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wer findet den/die Fehler?
« Antwort #1 am: 12.05.2015 14:55 »
Hallo joelh,

wer bei solch einem Spaß mitmacht, kann nur 2 Dinge falsch machen:

1. entweder es sind Bäcker (das Logo von BÄKO auf den Shirts), dann tragen sie eine Schürze. Die machen folgendes Falsch:
Das Nudelholz wird nicht geworfen, sondern gerollt.

2. Es handelt sich nicht um Bäcker und ich wäre dabei: was sollen die Hosen unter den Kilt? Wo bleibt denn der Spaß? Besser ist es dann, mit dem Nudelholz zu werfen, statt zu rollen. Was ist das Ziel? Hosenträger?
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

androgyn

  • Gast
Re: Wer findet den/die Fehler?
« Antwort #2 am: 12.05.2015 21:14 »
Hallo Dr. Heizer,
es ist beides falsch.
Man wirft mit Holzstämmen und nicht mit Nudelhölzern.
Und unter'm Kilt trägt man auch keine Hosen.

ach verdammt. Das sind Schürzen. Was hat das jetzt mit den Highlandgames gemein? Nichts.
Wollen die uns verarschen?

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 828
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Re: Wer findet den/die Fehler?
« Antwort #3 am: 12.05.2015 21:54 »
Hallo
Da sind mir zu viele Hosen am  Start
geht garnich OK.
Grüße M.lL.


Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wer findet den/die Fehler?
« Antwort #4 am: 13.05.2015 10:36 »
Hallo Dr. Heizer,
es ist beides falsch.
Man wirft mit Holzstämmen und nicht mit Nudelhölzern.

Du wirfst mit Holzstämmen nach den Hosenträgern? Ein Denkzettel mit Nudelholz reicht doch, aber Du würdest sie gleich erschlagen wollen? Ganz schön rabiat! ;D
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up