Autor Thema: -ist der rock ein fetisch- oder -fetisch was ist das-  (Gelesen 14142 mal)

Offline garf2000

  • Freestyler
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 318
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur wer besonders ist, findet das Besondere.
    • Fashion-Freestyle
Re:-ist der rock ein fetisch- oder -fetisch was ist das-
« Antwort #15 am: 03.03.2006 22:09 »
Hi Michael!

Der Rock ist ein Kleidungsstück. Und nix  anderes. Punkt!
dies meinung würde ich gerne mit dir diskutieren allerdings muss ich zugeben das ich zu faul bin das per mail oder so zu tun (zufiel tipperei) aber vielleicht ergibt sich ja bei einem treffen mal die möglichkeit.

aber eine frage hät ich noch. was sind "Klopapierbedrucker"?

MFG michael
Jeder wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

JuergenB

  • Gast
Re:-ist der rock ein fetisch- oder -fetisch was ist das-
« Antwort #16 am: 03.03.2006 22:27 »
Hallo Michael,

"bedrucktes Klopapier" meint in diesem Falle eine Zeitung, die nur zu diesem einen Zweck taugt - das Lesen derselben erspart man sich besser. Wer nun die dazugehörenden Drucker sind, kannst Du Dir sicherlich ausrechnen; der eigentliche Drucker an der Maschine sicherlich nicht ;)

Gruß
Jürgen


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up