Im Sommer muss ich nicht unbedingt FSH zeigen, trage aber speziell bei Schuhen die nicht so weich sind wie Sneakers gern eine um keine Wetzblasen zu bekommen.
Nun habe ich mal eine 8den Strumpfhose probiert und war wirklich erstaunt dass sie - die richtige Farbe vorausgesetzt - praktisch unsichtbar ist (ausser man kommt mir sehr nahe) sich sehr schön anfühlt und sich überhaupt nicht wärmer anfühlt als trüge man keine FSH.
Werde ich jetzt öfter tragen!
https://www.calzedonia.com/at/product/ultra_transparente_feinstrumpfhose_8_denier-LIC035.html
Kann mir bitte Jemand erklären wieso man eine Strumpfhose trägt die so dünn ist das man sie nicht sieht? Sie wärmt nicht, man sieht sie nicht. Also wieso?
Kann ich.
Ich kann natürlich nicht für hirti oder für andere sprechen aber ich kann dir sagen warum ich fast unsichtbare fsh trage.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
10den sheer to waist by
shorts and tights, auf Flickr
Wie diese hier in 10den.
Unsichbar sind sie natürlich nicht wie man hier sieht.
Sondern je nach hautfarbe werden sie nicht gleich erkannt.
Die fsh hat aber trotzdem einen effekt sie glätted und lässt die beine attraktiver erscheinen.
Dann kommt wenigstens für mich noch dazu das ich mich ohne fsh nicht richtig angezogen fühle.
Es fehlt einfach was und ich liebe es fsh zu tragen,darum stellt sich für mich auch nie die frage soll ich eine anziehen oder nicht.
Nun kann man sagen das ist eine marotte einer transfrau aber ich kenne auch cisfrauen die das tragen von fsh lieben.
Die wollen natürlich auch im sommer nicht darauf verzichten und tragen dann eben die sehr dünnen bis 10 oder 15den.
Es war denn auch eine kollegin die mich überzeugte es doch mal mit einer fsh unter 15den zu versuchen.