Autor Thema: Herrliches Hessen über Butzbach und Hessnatur  (Gelesen 23563 mal)

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.153
  • Geschlecht: Männlich
Re: Herrliches Hessen über Butzbach und Hessnatur
« Antwort #60 am: 24.09.2016 15:59 »
Hallo!

Ich gehe davon aus,  dass in 30 Jahren die Menschen erkannt haben dass zuviel Technik und Computer zu derzeit noch ungeahnten schweren Krankheiten führen wird, und deshalb wieder mehr Handwerkliches und Natürliches  kommen wird....


Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.889
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Herrliches Hessen über Butzbach und Hessnatur
« Antwort #61 am: 24.09.2016 21:31 »
In nicht mehr als 30 Jahren werden eh überwiegend Maschinen und Computer für uns arbeiten.

Und in 300 Jahren züchten uns die Maschinen und Computer nach ihren Bedürfnissen.

Schöne neue Welt!  :-\

So, jetzt aber zurück zu Hessnatur oder zu Butzbach und der Wetterau!

Wir könnten uns ja tatsächlich mal dort treffen und Hessnatur besuchen.

LG,
Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.698
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Herrliches Hessen über Butzbach und Hessnatur
« Antwort #62 am: 25.09.2016 08:26 »
So, jetzt aber zurück zu Hessnatur oder zu Butzbach und der Wetterau!

Wir könnten uns ja tatsächlich mal dort treffen und Hessnatur besuchen.

LG,
Micha
Haben die einen Fabrikverkauf?

Dann können wir eine Zeichen setzen, wenn dort einige Männer in Röcken auftauchen.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Herrliches Hessen über Butzbach und Hessnatur
« Antwort #63 am: 25.09.2016 20:11 »
Übrigens, ich hab über 20 000 ungelesene elektronische Briefe in meiner Hauptadresse ))) Ich lese nur das, was für mich gerade wichtig ist, das andere bleibt ungelesen oder wird gelöscht...mir is es auch wurscht, ob sonntags oder mittwochs Müll oder Interessantes kommt...

Thema Kommerz: Mit Freiheit hat Handel nur teilweise zu tun...

Ansonsten wünsch ich schönen Abend )
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)


Offline MarkM

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 209
  • Geschlecht: Männlich
Re: Herrliches Hessen über Butzbach und Hessnatur
« Antwort #64 am: 03.10.2016 23:35 »
Hallo,

Hess Natur hat in Butzbach einen Shop neben dem Zentrallager. Ich war (im Kleid) dort und habe nach dem zero waist Seidenkleid gefragt. Das war nicht im Shop, wurde aber in ein paar Minuten vom Zentrallager geholt. Der Schnitt ist genial und sieht am Mann einfach nur gut aus. Mir war es am Hals und an den Schultern etwas knapp - deshalb habe ich es nicht gleich gekauft. Für alle, die mit Damengröße 42 zurecht kommen ein absolutes "must have". Vielleicht hol ich mir es doch noch.

Hess Natur hat schöne Stücke mit nicht alltäglichen Schnitten im Programm - da ist Einiges männertauglich. Gutes Design und Material kostet aber auch: 150,-  Euro werden da schon mal für einen Rock aufgerufen.

Ansonsten - alles völlig entspannt. Mann fragt nach Kleid für sich im Kleiderladen ist da so selbstverständlich wie Mann fragt nach Brötchen für sich beim Bäcker. Kann Hess Natur in Butzbach nur empfehlen!

Gruß MarkM

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.889
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Herrliches Hessen über Butzbach und Hessnatur
« Antwort #65 am: 04.10.2016 00:02 »
Danke Mark, das klingt doch alles gut!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.889
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Herrliches Hessen über Butzbach und Hessnatur
« Antwort #66 am: 30.10.2016 11:36 »
Gude zusammen!

Dieser Rock hier ist übrigens auch von Hessnatur:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


In dieser Gewandung passierte es übrigens auch, dass eine Ehrenamtskollegin meinte, die grüne Jacke sei nicht der Aufreger. Sie sagte aber auch, ich trüge meine Röcke so selbstverständlich, dass ich auch darin eigentlich nicht auffiele.

Ein so kurzen Rock wie ich mit Strumphosen zu tragen, würde sie sich aber selbst als Frau nicht trauen.
Sie selbst trägt aber am liebsten Saris, die ja hierzulande auch auffallen, wählt dabei in der Öffentlichkeit aber am liebsten unauffällige Farben wie blau, ansonsten lieber weiß.


LG,
Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.698
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Herrliches Hessen über Butzbach und Hessnatur
« Antwort #67 am: 30.10.2016 11:42 »

Ein so kurzen Rock wie ich mit Strumphosen zu tragen, würde sie sich aber selbst als Frau nicht trauen.
Sie selbst trägt aber am liebsten Saris, die ja hierzulande auch auffallen, wählt dabei in der Öffentlichkeit aber am liebsten unauffällige Farben wie blau, ansonsten lieber weiß.


LG,
Micha
Hi Michael,

meinte sie mit dem "so kurzen" Rock den abgebildeten von Hessnatur? Der geht doch bis an die Knie.  :o

LG
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.889
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Herrliches Hessen über Butzbach und Hessnatur
« Antwort #68 am: 30.10.2016 12:17 »

Ein so kurzen Rock wie ich mit Strumphosen zu tragen, würde sie sich aber selbst als Frau nicht trauen.
Sie selbst trägt aber am liebsten Saris, die ja hierzulande auch auffallen, wählt dabei in der Öffentlichkeit aber am liebsten unauffällige Farben wie blau, ansonsten lieber weiß.


LG,
Micha
Hi Michael,

meinte sie mit dem "so kurzen" Rock den abgebildeten von Hessnatur? Der geht doch bis an die Knie.  :o

LG
Hajo

Ja, den meint sie. Sie, als Vaishnava-Priesterin, trägt aber eben immer knöchellange Saris.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up