Autor Thema: Weiblich  (Gelesen 21670 mal)

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Weiblich
« Antwort #15 am: 08.01.2012 13:07 »
Na, so gehässig denke ich garnicht. Aber vielleicht reicht der Person jetzt wirklich nur einmal hier angemeldet zu sein.

Hallo Ingo,

das wäre eine der möglichen Erklärungen. :)

Viele Grüße
Tine

Wie wahr, wie wahr...

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.881
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re: Weiblich
« Antwort #16 am: 08.01.2012 13:25 »
Ingo,

wenn du etwas zu sagen hast, dann sag es einfach und plapper nicht ewig halblauwarm um den Brei herum! Ist ja nicht auszuhalten!

Wenn du glaubst, es wär jemand der mit 40 Accounts hier angemeldet ist und den Überblick über alle verloren hat, dann sag das!
Wenn du meinst, es wäre der Obmann vom Verein der schwulen Osterhasen und der hätte jetzt anderes zu tun weil es bald warm wird und Ostern kommt, dann sag das!

Also: Was möchtest du uns sagen?

Offline christian

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 261
  • Geschlecht: Männlich
Re: Weiblich
« Antwort #17 am: 08.01.2012 15:25 »
Servus Hirti, Ingo und der ganze Rest,

mein Ansatz ist, den Spieß einfach mal umzudrehen. Ich schreibe, wie ich Ingos Einzeiler-Sammlung verstehe. Also Vorsicht, das ist nicht meine Meinung und nicht Ingos Meinung sondern das, was ich für Ingos Meinung halte:

Zitat von: christians Fantasie beflügelt von Ingo und chris74
Melanie73 = Tine = Michael73 = "keine Ahnung wer noch".
Und es ist ein Mann.

Ich halte das gelinde gesagt für Humbug.

Und ich kann auch verstehen, wenn sich jemand ob solcher Unterstellungen lieber einfach wieder abmeldet. Das finde ich sehr schade.

ciao, christian

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Offline christian

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 261
  • Geschlecht: Männlich
Re: Weiblich
« Antwort #18 am: 08.01.2012 20:43 »
Hallo Chris,

Also dass sich hier hin und wieder einige Trolle tummeln, das kannst Du aber nicht von der Hand weisen.
Und Michael73 war zu 99,9% ein Troll...tja das ist Internet.

sowas läßt sich aber weder vermeiden, noch zuverlässig erkennen. Solange eine(r) nicht das ganze Forum belastet, sollten wir Vorwürfe und Vermutungen vermeiden. Und wenn doch, dann eher klar äußern, statt mit uneindeutigen Randbemerkungen daherzukommen.

Zitat
Je offener hier jemand schreibt im Zusammenspiel mit Bildern, um so geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um einen Troll handelt.

Ja.

Aber aus "jeder Dackel ist ein Hund" wird deshalb noch lange nicht, daß "jeder Hund ein Dackel" ist. Im Zweifelsfalle für den Angeklagten.

ciao, christian

Remember: DNFTT
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!


Ingo_ZS

  • Gast
Re: Weiblich
« Antwort #19 am: 09.01.2012 12:05 »
@ Christian
@ Hirti

Ich glaube schon, dass die Person mich  verstanden hat. So dumm schätze ich nicht jeden ein.

Aber lustig finde ich es schon, wie man auf Trolle reagiert.

Hier braucht sich nur jemand als Frau anzumelden, dann wird das Gehirn, unter der Haarwurzel abgeschaltet.
Mit verlaub, ich brauche meinen Schwanz nicht um zu erkennen, wer Troll ist und wer nicht.

Ebenfalls verzichte ich gerne auf die Meinung von Trolls.

(Eigentlich eine schöne Bezeichnung "Troll")

Ingo

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.055
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Weiblich
« Antwort #20 am: 09.01.2012 15:23 »
Hier meldet sich eine Person an – als Mann. Man versteht die Aussagen des Mitglieds nicht, also muss es eine Frau sein. Das Mitglied ist nicht länger willkommen.

Eine Person meldet sich als Frau an. Man hat für die Aussagen des Mitglieds kein Verständnis. Ist es vielleicht doch ein Mann, sogar ein Troll? Hier solle er allerdings nicht sein.

Eine Person meldet sich als Mann an. Er erzählt, er liebe es, weiblich zu sein, oder er möge gerne seine angeborene Weiblichkeit ausleben. Der wird geglaubt. Bedingungslos. Der kann sich willkommen fühlen. Weiblich und weiblich?

Das Leben ist nicht immer leicht. Aber wirklich nicht.

Gruß
Gregor

Gruß
Gregor

Sweety

  • Gast
Re: Weiblich
« Antwort #21 am: 09.01.2012 16:14 »
Hallo Gregor,
nimm dir einfach die Zeit und ließ die ganzen Texte mal von Anfang, bis zum Ende.
Vieleicht wird dann auch dir so einiges klarer.
LG,
Jürgen

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Weiblich
« Antwort #22 am: 09.01.2012 17:37 »
...nimm dir einfach die Zeit und ließ die ganzen Texte mal von Anfang, bis zum Ende.
Vieleicht wird dann auch dir so einiges klarer.

Na gut, Gregor ist im Ruhestand, vielleicht hat er wirklich Lust dazu, -oder Langeweile...

Ansonsten ist das ziemlich unnötig, bei bestimmten Powerusern oder Heroschreibern stehen neu angemeldete Mitglieder unter Generalverdacht, insbesondere wenn ein "..73" Namensbestandteil ist  ;) 

Peter
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.055
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Weiblich
« Antwort #23 am: 09.01.2012 18:05 »
insbesondere wenn ein "..73" Namensbestandteil ist  ;) 

Hallo Peter,

insbesondere schon, aber bestimmt nicht nur..., kommt es mir vor.


Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.055
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Weiblich
« Antwort #24 am: 09.01.2012 18:13 »
Übrigens…

Wenn ich in Verbindung mit mir das Wort Ruhestand sehe, fühle ich mich plötzlich so verdammt alt. Und es wird nur noch schlimmer. Hoffe ich. Denn so wunderbar ist das Leben ja auch. Selbst mit 67.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline christian

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 261
  • Geschlecht: Männlich
Re: Weiblich
« Antwort #25 am: 09.01.2012 22:04 »
Servus Rockers,

nimm dir einfach die Zeit und ließ die ganzen Texte mal von Anfang, bis zum Ende.
Vieleicht wird dann auch dir so einiges klarer.

Genau das habe ich gestern Abend mal gemacht. Ich habe Michael1973 gelesen. Und?
Mein bester Freund wird er nicht werden, aber er lebt sein Leben und sieht die Dinge von seinem Standpunkt. Für mich ist das völlig ok. Auch wenn er z.B. mich als Transe bezeichnet. Wer will ihm das verbieten?

Melanie73 hat nicht viel geschrieben, da erübrigt sich jegliche Interpretation.

Und Tines Kommentare sind wohl von einem ganz anderem Kaliber.

Ein Troll ist einer, der nur provoziert und rumstänkert. Da haben wir schon einige, die das zwar nicht immer machen, aber dennoch gut können. Da helfen auch viele Beiträge und Fotos nicht. Eigentlich ist mir das ja egal und ich sollte das nicht schreiben (DNFTT), aber irgendwann geht es mir doch gehörig auf den Sack, daß hier haltlos verurteilt wird und Vermutungen zur Gewissheit erhoben werden.

Kommt einfach mal wieder runter von eurem hohen Ross und hört auf Forenteilnehmer von der Seite anzupinkeln.


Mann, oh Mann ...


PS: Wenn einer beurteilen kann, ob hier Mehrfachanmeldungen vorliegen, dann der Forumsadmin. Der sieht die IP-Adressen. Und Luan kümmert sich meiner Meinung nach hervorragend um das Forum. Wenn ihr irgendwelche Probleme mit einzelnen Teilnehmern habt, dann verwendet den "Moderator informieren" Link unterhalb jedes Beitrags.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Offline Tine

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 888
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Weiblich
« Antwort #26 am: 10.01.2012 17:13 »
nimm dir einfach die Zeit und ließ die ganzen Texte mal von Anfang, bis zum Ende.

Hallo Jürgen,

ich bin zwar nicht Gregor, habe aber dennoch mal ein wenig nachgelesen.

Im Grunde sind die Beiträge von Michael1973 doch stimmig. Er will um himmelswillen nicht, auch nur annähernd, in die "Frauenecke" gestellt werden. Er hat sich einen Kilt bestellt, teurer vielleicht, als es sich hier die meisten leisten wollen und für einen ersten Versuch im "Einröhrigen" vorstellen können. Und, er hat sich, nachdem die Toilettenepisode ausgiebigst diskutiert wurde, nicht mehr eingeloggt. Irgendwie nachvollziehbar...


Melanie73 hat nicht viel geschrieben, da erübrigt sich jegliche Interpretation.

Hallo Christian,

Melanie73 schrieb schon auch einige Beiträge (auf die Schnelle habe ich 19 gezählt) und auch von Anfang an "aus einem Guss". Aber eben nicht das, was mann hier hören wollte... einigermassen deftig bis ziemlich spitz und eben nicht "pro Rock". Vielleicht wollte sie ja irgendwen bekehren...
Und in einem hat sie durchaus immer noch recht:
Zitat
jedoch ist es sehr interessant zu lesen, wie persönlich beleidigend hier einige werden, wenn frau es eben nicht so einfach, ohne fragen akzeptiert.


Ich gebe zu, auch ich habe bei den beiden überlegt, ob sie in einem Zusammenhang stehen oder eventuell ein bestimmtes Ziel verfolgen. In gewisser Weise greift die Paranioa um sich...

Trotzdem finde ich die zwanghaften Zweifeleien und Unterstellungen von einigen altgedienten Mitgliedern unangenehm bis lästig und habe meine Zweifel eben nicht veröffentlicht.

Und selbst wenn sich jemand hier unter falschen Namen anmeldet oder ein "falsches" Geschlecht angibt. Was ist denn so schlimm daran, wenn die "Person" in sich stimmig ist. (Leicht zu durchschauender Schwindel ist natürlich was anderes!)

Wenn jemand hier Beiträge schreibt, die mir eine Entwicklung in meiner Sichtweise oder in meinen Haltungen ermöglicht, bin ich dankbar dafür, egal wer es ist. Und selbst, wenn es jemand war, der uns an der Nase herumgeführt hat, die Erkenntnis aus den Beiträgen bleibt davon unberührt, sofern es wie schon erwähnt, eine schlüssige "Erfindung" war.
Darauf, dass sich hier, durch viele Fotos bestätigte, Full- und  Hero-members in bissigen, an Beleidigung grenzenden Beiträgen einbringen, kann ich dagegen gern verzichten.
Aber das ist nur meine Meinung und wer möchte, kann jetzt gerne wieder Schlammschlachten anzetteln und Beweise für meine Existenz fordern.

Viele Grüße
Tine


PS: Zum Glück gibt es immer noch genug vernünftige Leute hier, mit denen man/frau sich anständig und zielführend unterhalten kann und die auch damit umgehen können, dass jemand mal nicht ihre Meinung teilt.

Offline Peterjo

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 438
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Weiblich
« Antwort #27 am: 10.01.2012 18:18 »
Mit verlaub, ich brauche meinen Schwanz nicht um zu erkennen, wer Troll ist und wer nicht.

Ebenfalls verzichte ich gerne auf die Meinung von Trolls.

(Eigentlich eine schöne Bezeichnung "Troll")

Ingo

wenn schon solcher verdacht aussprochen wird:

dann sollte man auch unterscheiden, dass es   MÄNNLICHE trolle und WEIBLICHE trolle gibt.

also bei solchen üblen unterstellungen sollte man schon sehr präzise sein. Rock hoch?

melanies darstellung unter "weiblich" ist doch in sich stimmig! der rock solle hier und auch sonst in jedem fall unten bleiben!!!

Offline christian

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 261
  • Geschlecht: Männlich
Re: Weiblich
« Antwort #28 am: 15.01.2012 21:41 »
Hallo Rockers,

Melanie73 schrieb schon auch einige Beiträge (auf die Schnelle habe ich 19 gezählt) und auch von Anfang an "aus einem Guss". Aber eben nicht das, was mann hier hören wollte... einigermassen deftig bis ziemlich spitz und eben nicht "pro Rock". Vielleicht wollte sie ja irgendwen bekehren...
Und in einem hat sie durchaus immer noch recht:
jedoch ist es sehr interessant zu lesen, wie persönlich beleidigend hier einige werden, wenn frau es eben nicht so einfach, ohne fragen akzeptiert.

Ich habe jetz auch noch mal gesucht. Ist ja nicht ganz einfach Beiträge eines abgemeldeten Mitglieds zu suchen. Und was ich da gelesen habe war furchtbar. Nicht das was Melanie schrieb, sondern das, was ihr erwidert wurde. Teilweise echt übel.
Wir sollten es doch gewohnt sein, daß es Menschen gibt, für die Mann im Rock völlig unmöglich ist. Und daß solche Menschen schnell mal Transe sagen, ist auch nichts neues. Melanie war so schlimm garnicht. Für die "Transen" hat sie sich entschuldigt. Und sie hat begonnen, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Und Troll? Nein liebe Beleidigten, Melanie ist kein Troll.

Ich gebe zu, auch ich habe bei den beiden überlegt, ob sie in einem Zusammenhang stehen oder eventuell ein bestimmtes Ziel verfolgen. In gewisser Weise greift die Paranioa um sich...

Es ist gut möglich, daß ich damals auch anders reagiert hätte. Aber jetzt im nachhinein siehr einiges anders aus.

Trotzdem finde ich die zwanghaften Zweifeleien und Unterstellungen von einigen altgedienten Mitgliedern unangenehm bis lästig und habe meine Zweifel eben nicht veröffentlicht.

Und selbst wenn sich jemand hier unter falschen Namen anmeldet oder ein "falsches" Geschlecht angibt. Was ist denn so schlimm daran, wenn die "Person" in sich stimmig ist. (Leicht zu durchschauender Schwindel ist natürlich was anderes!)

Wenn jemand hier Beiträge schreibt, die mir eine Entwicklung in meiner Sichtweise oder in meinen Haltungen ermöglicht, bin ich dankbar dafür, egal wer es ist. Und selbst, wenn es jemand war, der uns an der Nase herumgeführt hat, die Erkenntnis aus den Beiträgen bleibt davon unberührt, sofern es wie schon erwähnt, eine schlüssige "Erfindung" war.
Darauf, dass sich hier, durch viele Fotos bestätigte, Full- und  Hero-members in bissigen, an Beleidigung grenzenden Beiträgen einbringen, kann ich dagegen gern verzichten.
Aber das ist nur meine Meinung und wer möchte, kann jetzt gerne wieder Schlammschlachten anzetteln und Beweise für meine Existenz fordern.

So ähnlich sehe ich das auch.

Ich wünsche mir, daß wir in Zukunft mit jeglichen neuen Mitgliedern nachsichtig umgehen. Daß wir die Leute erstmal ausreden lassen und ihnen Zeit lassen sich mit uns auseinanderzusetzen. Selbst wenn wirkliche Trolle hier auftauchen. Das schlimmste ist für einen Troll doch, wenn die Provokation verhallt.

PS: Zum Glück gibt es immer noch genug vernünftige Leute hier, mit denen man/frau sich anständig und zielführend unterhalten kann und die auch damit umgehen können, dass jemand mal nicht ihre Meinung teilt.

Stimmt schon, aber ich will niemanden als komplett unvernünftig darstellen. Auch die Vernünftigsten schreiben mal unvernünftig. Gefühle sind oft stärker als die Vernunft. Ich denke, daß alle, die hier sind, auch Konstruktives beitragen.

Aus der Melanie-Episode sollten wir jedoch lernen. Jedenfalls haben wir bei ihr keinen positiven Eindruck hinterlassen und in Richtung unseres Zieles gearbeitet. Wir sollte sehr aufpassen, daß wir uns hier nicht unseren Kokon der heilen Rocker-Welt spinnen und den Rest zu Gegnern erklären.

ciao, christian
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Weiblich
« Antwort #29 am: 16.01.2012 17:18 »

Aus der Melanie-Episode sollten wir jedoch lernen. Jedenfalls haben wir bei ihr keinen positiven Eindruck hinterlassen und in Richtung unseres Zieles gearbeitet. Wir sollte sehr aufpassen, daß wir uns hier nicht unseren Kokon der heilen Rocker-Welt spinnen und den Rest zu Gegnern erklären.

ciao, christian

Hallo Christian,

vielleicht solltest du es mal objektiver sehen.
Wenn ich etwas schreibe, dann meist aus dem Beweggrund, dass etwas schwarz auf weiß geschrieben worden ist, oder ich aus den ganzen Texten erkenne, dass es sich um einen Troll handelt. (Was für ein doofes Wort.)

Mit verlaub,
Arschlöcher erkenne ich meist in jeder Aufmachung.

Auch werden mir hier einige zustimmen wollen, wenn ich sage, dass wir keinen bekehren wollen, oder besonders nett zu angeblichen Frauen sein möchten. Nein!

Wenn jemand etwas wissen möchte wird man sicherlich hier ehrlich und mit vielen bunten Worte die Situation erklären.
Sollte jemand, egal ob Elke, Melanie, Sissy oder Tobby, beleidigend werden, oder einen anderen verunglimpfen wollen, dann muss der/die mit der Reaktion auch rechnen.

Ist wie Mathematik: 1+1=2 und nie 3

Ingo


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up