Autor Thema: Guten Tag und Aufwiedersehen  (Gelesen 24163 mal)

Online Morle

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 210
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Guten Tag und Aufwiedersehen
« am: 30.11.2016 19:56 »
Liebe Forumsmitglieder,
Vor einigen Monaten (!) habe ich mich bei Rockmode angemeldet; das genaue Datum weiß ich nicht mehr.

Heute habe ich meine Emails kontrolliert und siehe da: s c h o n am 26.11. wurde mir die Nachricht geschickt, der Administrator habe meine Anmeldung aktiviert, wie gesagt, nach Monaten!

Daraus schließe ich zweierlei: Ihr seid ein sehr erlauchter Kreis, in dem Normalsterblichen nicht oder nur nach langer Wartezeit Einlass gewährt wird.
Da ich aber in keiner Hinsicht erlaucht und eben nur ein Normalsterblicher bin, möchte ich mich Euch nicht aufdrängen, es bei diesem einzigen Beitrag belassen und den Administrator bitten, meine Anmeldung wieder rückgängig zu machen. Hoffentlich dauert das nicht auch wieder Monate.

Euch alles Gute,
Morle
Glaube heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist (Nietzsche)
Was für eine schlaue Erschleichung und hinterlistige Insinuation in dem Wort Atheismus liegt! – als verstände der Theismus sich von selbst.
Arthur Schopenhauer

androgyn

  • Gast
Re: Guten Tag und Aufwiedersehen
« Antwort #1 am: 30.11.2016 20:15 »
Heute habe ich meine Emails kontrolliert und siehe da: s c h o n am 26.11. wurde mir die Nachricht geschickt, der Administrator habe meine Anmeldung aktiviert, wie gesagt, nach Monaten!

Daraus schließe ich zweierlei: Ihr seid ein sehr erlauchter Kreis, in dem Normalsterblichen nicht oder nur nach langer Wartezeit Einlass gewährt wird.
Nein, es gab technische Probleme mit dem E-Mail Versand. Es konnten sich auch andere nicht anmelden.

Offline Mann im Rock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 880
  • Geschlecht: Männlich
    • Mann und Rock
  • Pronomen: Er
Re: Guten Tag und Aufwiedersehen
« Antwort #2 am: 30.11.2016 20:35 »
Hallo Morle,
ich bin auch einer von denen, die sich - ich weiß es nicht mehr - Anfang des Jahres oder Ende des letzten Jahres registriert haben. Und auch ich habe erst jetzt eine Mail bekommen, dass meine Anmeldung aktiviert ist. Ich habe aber nicht den Eindruck, dass es hier ein erlauchter Kreis ist. Es sind durchaus Normalsterbliche hier unterwegs. Überlegs dir einfach noch einmal.
Mann im Rock
Wenn es uns gelingt, uns aus unseren eingebildeten Beschränkungen zu befreien und unser inneres Feuer anzuzapfen, dann sind die Möglichkeiten unbegrenzt. (Dean Karnazes)

Online Morle

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 210
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Re: Guten Tag und Aufwiedersehen
« Antwort #3 am: 30.11.2016 21:42 »
Hallo, Mann im Rock,
aufgrund Deiner freundlichen Antwort werde ich meiner These, es bei einem Beitrag zu belassen, gleich untreu.
Dich ehrt Deine Geduld, die ich leider nicht aufbringe. Ich werte schlicht und ergreifend einen solch langen Zeitraum bis zur Rektion eines Administrators als extrem unhöflich - es sei denn, er wäre mit seiner Aufgabe überfordert.

Ohne die Administratoren persönlich angreifen zu wollen, werte ich schlicht die Fakten: angeblich, so das Mitglied rock aktiv, für dessen Antwort ich mich ebenfalls bedanke, lagen technische Probleme vor. Wie kann es, die Richtigkeit dessen unterstellt, dann sein, dass die letzte Nachricht im diesbezüglichen Thread "Aktuelles", in dem, wie es heißt, Aktuelles auch zur Webseite eingestellt wird, vom 26.11.14 datiert?
Das alles deutet für mich nicht auf übergroße Sorgfalt bzw. Gewissenhaftigkeit im Betreiben dieser Webseite hin. Deshalb werde ich mir eine professioneller betriebene Seite suchen mit gleicher oder zumindest ähnlicher Thematik.

Nochmals vielen Dank an Euch beide für Eure Antworten und viel Vergnügen bei dieser Webseite,
Gruß,
Morle
Glaube heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist (Nietzsche)
Was für eine schlaue Erschleichung und hinterlistige Insinuation in dem Wort Atheismus liegt! – als verstände der Theismus sich von selbst.
Arthur Schopenhauer


androgyn

  • Gast
Re: Guten Tag und Aufwiedersehen
« Antwort #4 am: 30.11.2016 21:56 »
Ohne die Administratoren persönlich angreifen zu wollen, werte ich schlicht die Fakten: angeblich, so das Mitglied rock aktiv, für dessen Antwort ich mich ebenfalls bedanke, lagen technische Probleme vor. Wie kann es, die Richtigkeit dessen unterstellt, dann sein, dass die letzte Nachricht im diesbezüglichen Thread "Aktuelles", in dem, wie es heißt, Aktuelles auch zur Webseite eingestellt wird, vom 26.11.14 datiert?
Das alles deutet für mich nicht auf übergroße Sorgfalt bzw. Gewissenhaftigkeit im Betreiben dieser Webseite hin. Deshalb werde ich mir eine professioneller betriebene Seite suchen mit gleicher oder zumindest ähnlicher Thematik.
Hallo Morle,

den fettgedruckten Satz verstehe ich nicht. Das Forum wurde  vor kurzen generalüberholt.

Das hier ist ein kostenloses Forum, was ehrenamtlich betrieben wird. Du wirst kein besseres finden, außer du fühlst dich unter Fetischisten wohler.  ;)

Die Admins gehen einen Vollzeitjob nach und pflegen das Forum in ihrer Freizeit, trotz Verbindlichkeiten und Familie. Du wirst nirgendswo ein Forum finden, das kostenlos zugänglich und von IT-Nerds gepflegt wird- die nicht anderes zu tun haben als vorm Rechner zu sitzen und sich nachts 1:30 noch die Mühe machen, um was zu fixen, wie der E-Mail Versand.

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Guten Tag und Aufwiedersehen
« Antwort #5 am: 30.11.2016 22:22 »
Hallo Morle,

Zitat
Nochmals vielen Dank an Euch beide für Eure Antworten und viel Vergnügen bei dieser Webseite,

Du meine Güte, Morle. Mach dich mal locker. Bei mir hat es auch Monate gedauert und ich hatte auch die Vermutung mit dem elitären Kreis. ;)

Du kannst jetzt natürlich schmollend davonziehen, aber dann hast du genau genommen überhaupt nichts erreicht, außer dass du sauer bist. Du kannst aber auch deinen Ärger runterschlucken und machen, was du ja mit der Anmeldung vermutlich im Sinn hattest: Dich hier mit uns auszutauschen.
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Guten Tag und Aufwiedersehen
« Antwort #6 am: 30.11.2016 22:23 »
Lieber Morle,

es kommt selten vor, aber hier schließe ich mich rock aktiv uneingeschränkt an.

Sei willkommen hier, aber erwarte keinen Rundumservice!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Guten Tag und Aufwiedersehen
« Antwort #7 am: 30.11.2016 22:54 »
Lieber Morle
Willkommen hier im Forum. Ich wunderte mich anfangs warum keiner sich anmeldete. Um so mehr freue ich mich, das es jetzt mit dem Anmelden wieder klappt, ich freue mich über die Neuen hier und war ganz unfreiwillig elitär.
Also jetzt bist Du drin und ich fände es schade, wenn Du Dich schon wieder verabschiedest.
Wir mögen Röcke, Kilts oder Kleider und diskutieren teilweise recht heftig darüber.
Auch wenn es manchmal etwas ruppig zugeht und wir nicht immer einig sind, ich möchte keinen hier vermissen
Herzlich Willkommen
Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Guten Tag und Aufwiedersehen
« Antwort #8 am: 30.11.2016 22:56 »
Morle erstmal willkommen hier!

Nein, ein elitärer Kreis ist das Forum zum Glück nicht )

Und bleib dabei!

LG
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.032
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Guten Tag und Aufwiedersehen
« Antwort #9 am: 01.12.2016 07:06 »
Deshalb werde ich mir eine professioneller betriebene Seite suchen mit gleicher oder zumindest ähnlicher Thematik.

Hallo Morle,

ich verstehe deine Frustration, aber nun bist du ja endlich freigeschaltet worden. Außerdem wundert es mich, dass du so viele Monate geduldig gewartet hast, bis du auf die Suche nach der professioneller getriebenen Webseite mit ähnlicher Thematil gehst.

Damit du nicht wieder enttäuscht wird: es gibt sie nicht.

Um Verzeihung, aber ich sehe deine Reaktion als Morle 5 Jahre alt.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Guten Tag und Aufwiedersehen
« Antwort #10 am: 01.12.2016 08:57 »
 ;D ;D ;D

Frauen zicken auch immer so rum!
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Guten Tag und Aufwiedersehen
« Antwort #11 am: 01.12.2016 08:58 »
Um Verzeihung, aber ich sehe deine Reaktion als Morle 5 Jahre alt.

Gruß
Gregor

verstehe ich nicht.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Guten Tag und Aufwiedersehen
« Antwort #12 am: 01.12.2016 09:07 »
Um Verzeihung, aber ich sehe deine Reaktion als Morle 5 Jahre alt.
verstehe ich nicht.

...kindisch...
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Guten Tag und Aufwiedersehen
« Antwort #13 am: 01.12.2016 09:22 »
Danke, Peter.

Ich stand gerade auf der Leitungmorle
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.670
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Guten Tag und Aufwiedersehen
« Antwort #14 am: 01.12.2016 09:27 »
Bei der freundlichen Vorstellung von Morle hat´s mir die Sprache verschlagen. Das ist ja mal ein Einstand! :-X

(Aber vielleicht wird´s Liebe auf den zweiten Blick.)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up