Autor Thema: SWR3 zu Sendung Bewegen  (Gelesen 4697 mal)

Offline Brezel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
  • Kilts und Röcke sind Toll
    • Männerröcke! Klar,wir sind doch nicht Blöde!
SWR3 zu Sendung Bewegen
« am: 10.07.2008 15:41 »
Ich möchte, dass wir alle folgende Vorgehensweise anstoßen!

Viele haben vielleicht den Radio Beitrag von Bernd Gallasch; dessen Beitrag man von meiner HomePage mit Genehmigung der SWR4 Redaktion und der Produzentin anhören kann; gehört.
Die anfrage ob der SWR3 diese auch senden wolle bzw. einen eigenen zum Thema Männerrock / Männer im Rock gestalten wolle, wurde verneint. Allerdings neutral. Was mich auf die Idee brachte, wenn mehr als nur meine Anfrage zu der Gestaltung eines Beitrages käme, würden Sie vielleicht doch einen machen. Da wir Unterumständen mit so ca. 20 bis 30 Leute sind, die Unterumständen, setzt voraus, dass auch der SWR3 hier in Bewegung kommt. Jeder sollte hier vielleicht seine eigenen Beweggründe nennen,warum er/sie gerne einen SWR3 Beitrag zu diesem Thema haben wolle.

Im übrigen gibts bei SWR3-Chat eine Gruppe: Homo-Hörer bei SWR3: Es währe nicht schlecht wenn es eine Gruppe Männerrock Hörer geben würde (Gibts jetzt) - Ja ich weiß: zu viele Chats sind auch nichts. Aber wenn es Nützt

Nehmt das Formular von SWR3  http://www.swr3.de/startpage/kontakt/formular.php
oder info@swr3.de

Gruß
Ralf

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: SWR3 zu Sendung Bewegen
« Antwort #1 am: 11.07.2008 19:20 »
Hallo Ralf,

gute Idee, aber warum so begrenzt? Natürlich,, auch ich liege im Sendegebiet von SWR 3. Aber da gibt es auch noch SWR 1+ 2, den Saarländischen Rundfung, die Programme des Hessischen Rundfunks, den WDR, den NDR, Bayern, ... am besten schreibt gleich jede/r die Sender in seinem Empfangsgebiet an. Lediglich begrenzen würde ich es aus Erfahrung in der Vergangenheit auf die öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten. Die arbeiten einfach seriöser.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.092
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re: SWR3 zu Sendung Bewegen
« Antwort #2 am: 11.07.2008 20:55 »
Hier (Baden-Württemberg) gibt es einen Sender Namens Antenne 1. Das ist ein Privatsender, aber den würde ich auf jeden Fall als seriös einschätzen.
Vielleicht hat man bei guten privaten Sendern eher eine Chance als bei den öffentlich rechtlichen.
Ich habe SWR3 jedenfalls angeschrieben. Wenn das viele machen, sieht die Sache vielleicht wieder anders aus...

Gruß
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up