Autor Thema: Skirt Review  (Gelesen 2377 mal)

Offline rockfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 290
  • Geschlecht: Männlich
  • Rock für Jedermann
  • Pronomen: Er
Skirt Review
« am: 27.07.2015 18:42 »
Hallo,

dieser amerikanische Kollege erklärt und zeigt wie komfortabel es ist, einen Rock zu tragen.

Video bei Youtube
https://www.youtube.com/watch?v=d_XGxWhhLdA

Viel Spaß
Nur wer selbst Rock trägt, weiss was drunter ist ;-)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.687
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Skirt Review
« Antwort #1 am: 28.07.2015 17:18 »
Sehr schön die Unterschiede zwischen Kilt, Rock und dem Zwitter (Skirtcraft) erklärt. Natürlich ist mir der Kollege auch deshalb sympathisch, weil er bei den Schuhen auf meiner Linie liegt. ;)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re: Skirt Review
« Antwort #2 am: 28.07.2015 17:39 »
Ich konnte das Video nur am Anfang anschauen. Bild (hochkant!) und Ton sind mir qualitativ zu schlecht, um mir das 20 Minuten anzutun.

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Skirt Review
« Antwort #3 am: 29.07.2015 00:49 »
Sehr schön die Unterschiede zwischen Kilt, Rock und dem Zwitter (Skirtcraft) erklärt. Natürlich ist mir der Kollege auch deshalb sympathisch, weil er bei den Schuhen auf meiner Linie liegt. ;)

Echt jetzt? Du magst rote Stoffturnschuhe :o;D - Nein, ich weiß was Du meinst  ;)

Ich habe es mir im Schnelldurchlauf angesehen ohne Ton. Am besten fand ich das rote Shirt zum dunklen Rock. Das reicht mir als Anregung. Hemd und Pumps ist schon ein spannender Stilbruch ::). Warum hatte er denn den Kilt nicht an? Der war doch auch ganz gut, noch dazu zum Hemd...
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer


Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 849
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Re: Skirt Review
« Antwort #4 am: 29.07.2015 08:07 »
Hallo allerseits,

auch mir gefällt das Outfit Nr. 1 (ab 08:45) - rotes T-Shirt zum schwarzen Rock - am besten. Dieser "casual look" ist absolut tragbar - in fast jeder Situation.

Wenn auch das Video insgesamt etwas langatmig geraten und der Ton zu leise ist, hat der Kollege auf jeden Fall die Bequemlichkeit, die ein Rock mit sich bringt, gut rübergebracht.

Viele Grüße

Radix


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up