Hallo Ben,
ich habe mich in den letzten Tagen mal bei Flickr und in der Gruppe intensiver umgetan, mir dabei auch mal so die Bilder einiger Gruppenmitgleider angeschaut. Es sind ja ein paar wirklich sehr schäöne bilder dabei, da macht das richtig Spass...
Nun gut, es sind aber auch Bilder dabei, die in die Rubrik: "Muss ich nicht haben" fallen.
Auch weiss ich heute, das es eben Menschen gibt die schlicht mit den ungewöhnlichsten Dingen Spass haben, allein wenn ich an "Quetscher-Szene" denke ... aber gut.
Wie ich schon schrieb, mit welchen Motivationen Menschen eben einer Gruppe: "Männer im Rock" beitreten, bleibt mir überlicherweise verborgen auch habe ich kaum eine Vorstellung davon, was vor so manchem Monitor abgeht... ich will es auch nicht wissen.
Aber es ist eh auch vollkommen egal, denn in dem Moment wo man sich entscheidet etwas aus der großen Masse herauszuragen, genau in dem Moment stehst du im Blickwinkel und wirst betrachtet und es wird geredet... so oder so... denn: ... de Lüd schnakt doch...
Wobei, wenn ich so manches Bild einiger Gruppenmitglieder dann sehe, frage ich mich doch, ob ich so in den Blickwinkel geraten möchte... aber gut, die Entscheidung hat wohl auch jeder für sich getroffen.
chrisko