Autor Thema: Die ewigen Girlies  (Gelesen 8612 mal)

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Die ewigen Girlies
« Antwort #15 am: 02.04.2010 12:39 »

Und wenn ich es recht bedenke, ist mein Vater wohl ein Modeanarchist, denn er hatte, so lange ich denken kann,  kurze Hosen in genau dieser Länge. Warum auch nicht?


Hallo Tine,

ja warum auch nicht? Das frage ich mich auch. Ich kann mir eigentlich nur einen guten Grund vorstellen, einen besseren Schutz gegen UV-Strahlen. Und daran haben die Modemacher bestimmt nicht gedacht.
OK, ich kann damit leben, weil ich sowie so lieber im Rock (= Kilt) gehe.

Viele Grüsse

Gregor

PS. Als ich Kind war, ging mein Vater (Jahrgang 1918) nie in kurzen Hosen. Damit fing er erst an, als seine Beine dünn und knockig geworden waren, und dann nur im eigenen Garten. Ich denke, er hätte es gerne früher und in voller Öffentlichkeit gemacht. Das wäre aber in der Kleinstadt zu viel gewesen.

     
Gruß
Gregor


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up