Autor Thema: Wie sieht ein konservatives offizielles Rockoutfit aus?  (Gelesen 38166 mal)

manfred58

  • Gast
Re: Wie sieht ein konservatives offizielles Rockoutfit aus?
« Antwort #60 am: 19.11.2018 18:14 »
Ich würde knielangen Bleistiftrock,blickdichte Strumpfhose , flache Schuhe oder Stiefeletten und einfach eine weiße Bluse oder Hemd tragen . Eventuell noch einen Schal mit einbauen.
 
Könnte etwa so aussehen:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Das Tuch kann natürlich unauffälliger gewählt sein. Und die Bluse schlichter.

 

Hajo

Hallo Hajo

So habe ich mir das vorgestellt.

Gruß
Manfred

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.028
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Wie sieht ein konservatives offizielles Rockoutfit aus?
« Antwort #61 am: 20.11.2018 08:11 »
Vergessen wir nicht: Holger kann sich so kleiden, wie er will. Und so kann jeder hier. Holger hat eine Frage gestellt, und er hat Antworte bekommen. Die meisten dieser Antworte sind Empfehlungen, dass er einen Rock zum erwähnten Anlass trägt. Ich bin anderer Meinung, und diese Meinung habe ich vertreten. Möglicherweise ist der Anlass schon Geschichte und Diskussionen deshalb nicht länger relevant. Aber falls noch nicht, werde ich empfehlen, dass Holger den Empfehlungen der Mehrheit folgt und also einen Rock oder ein Kleid trägt.

In dem Fall finde ich Manfreds Vorschläge geeignet:

Ich würde knielangen Bleistiftrock,blickdichte Strumpfhose , flache Schuhe oder Stiefeletten und einfach eine weiße Bluse oder Hemd tragen . Eventuell noch einen Schal mit einbauen.

Alternativ ein Hemdblusenkleid in gedeckten Farben. Untenrum das gleiche wie oben .
 

Und im Besonderen das Hemdblusenkleid, wenn es ihm möglich ist, eines zu finden, das ihm oben passt, zum Beispiel in diesem Stil.

https://www.google.dk/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjAv5ejuOLeAhWMqIsKHeS4AVwQjRx6BAgBEAU&url=https%3A%2F%2Fwww.heine.at%2Fmode%2Fpatrizia-dini-by-heine-hemdblusenkleid-tencel-80079174.html&psig=AOvVaw2f6rwOu2aX6DVXaRQiWwB8&ust=1542785026121201

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up