Autor Thema: Rock vom Internetz gekauft  (Gelesen 2439 mal)

Offline Jos NL

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 366
  • Geschlecht: Männlich
Rock vom Internetz gekauft
« am: 01.09.2012 16:36 »
Ich habe neulich einen langen Rock gekauft über Internetz und eine Woche später bekam ich den Versuch einen Review zu schreiben, das habe ich also gemacht und einen Tag später war meinen Kommentar zu lesen: (druck auf Reviews)
http://www.neck.nl/produkt/produkte.mb1?adib=171964&aret=1&ns_campaign=rt2&ns_mchannel=8940&ns_source=500&fh_url=fh_secondid=155621454#NM_ComProductDetailTab

Hier nochmal den Text und das Bild:
Auf Deutsch:
Herr Jos findet es ein feiner Rock, gut für allen. Hier ist es kombiniert mit einer Herrenbluse von selber Geschäft


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up