Hi Tobias,
herzlichen Dank für die Fotos. Ein schöner Rock, besonders in Kombination mit den Stiefeln.
Wenn über Modethemen wenig diskutiert wird, mag es daran liegen liegen, dass Mode sehr viel mit dem persönlichen Geschmack des Rock-Trägers zu tun hat. Wenn ich Fotos anderer User sehe, kann ich mich davon inspirieren lassen, die gezeigten Outfits selbst zu probieren. Oder ich stelle fest, dass mir die gezeigten Styles nicht zusagen. Aber darüber diskutieren muss ich nicht unbedingt. Schließlich hat jeder von uns seine Vorlieben und die sind ganz unterschiedlich.
Wenn Du meine Favoriten sehen willst, findest Du wohl über 100 Fotos in diversen Beiträgen im Memberbereich, viele unter "Rockige Bilder". Von mehr oder weniger gelungenen Outfits aus der Anfangszeit vor 1 1/2 Jahren bis zum heutigen Tag. Nimm die Bilder als Anregung oder Abschreckung, ganz nach Belieben.
Auf meiner Hitliste stehen Röcke und Kleider aus Leder weit oben. Neben alltäglichen Röcken aus Denim, Cord und leichten Stoffen. Was die Länge betrifft, bin ich ein Minirockfan (bis knapp knielang), mit langen Röcken habe ich es nicht so. Obwohl ich solche auch im Fundus habe.
LG
Hajo