Autor Thema: interessante Entwicklung  (Gelesen 5866 mal)

JuergenB

  • Gast
interessante Entwicklung
« am: 17.09.2007 12:13 »
Hallo Leute,

wie ich kürzlich schrieb, habe ich auf www.wer-kennt-wen.de eine Gruppe "für den Rock am Mann" eröffnet. Diese Gruppe hat jetzt, nach wenigen Wochen, 21 Mitglieder: außer mir noch einige aus den Foren, und dazu 2 Männer und 5 Frauen aus meiner Umgebung. Gerade diese 7 finde ich interessant. Das sind Menschen, die mich nur vom Sehen her kennen und offensichtlich den Rock am Mann einfach gut finden. Kontra oder irgendwelchen negativen Äußerungen hingegen habe ich noch nicht erhalten. Scheinbar kommt also der Rock am Mann an, wenn man(n) ihn einfach trägt.

Gruß
Jürgen

Offline Rockfan-ol

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
    • damenschuhfans forum
Re:interessante Entwicklung
« Antwort #1 am: 17.09.2007 15:40 »
das hört sich doch schonmal gut an, ich habe auch schon die ersten mitglieder in meiner Stöckelschuh+Stiefel gruppe.

lg rockfan-ol

Offline Criss

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 167
  • Geschlecht: Männlich
Re:interessante Entwicklung
« Antwort #2 am: 17.09.2007 15:59 »
Uuuu... wer-kennt-wen.de kannte ich noch überhaupt nicht. Habe mich just mal unprofessionell angemeldet. Währ nett, wenn mich einer einlässt. Will auch lieb sein...  ;D  ;)

Gruss, Criss
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre lang schlecht machen...

Kurt Tucholsky

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.502
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re:interessante Entwicklung
« Antwort #3 am: 17.09.2007 16:30 »
Hallo Jürgen,

...einfach gut finden. Kontra oder irgendwelchen negativen Äußerungen hingegen habe ich noch nicht erhalten...

und wie siehts mit positiven Kommentaren aus  ;)

Ich bin mir immer gar nicht so sicher, ob sich die Mehrzahl der Leute die auf uns trifft sowohl vituell als auch im RL, sich überhaupt eine Meinung bildet, egal ob positiv oder eher ablehnend, solange man dazu nicht auffordert.

Die meisten sehen den Rock, ein paar erkennen ihn als solchen und nur ganz wenige fangen an darüber nachzudenken; vermutlich wie wenn ich jemanden mit pink / leuchtgrün gstreifter Hose sähe: ansehen -> bunte Hose -> weitergehen ->vergessen.

Bei Leuten aus der Nachbarschaft ist vermutlich einfach Interesse an den Menschen in der eigenen Umgebung vorhanden.

Gruß
Cephalus


@Matthias: Ist ja nett, wie schnell man böse Wörter schreibt.... ;D ;D Ich musste richtig  ??? was da jetzt faul war :D


JuergenB

  • Gast
Re:interessante Entwicklung
« Antwort #4 am: 17.09.2007 21:25 »
Hallo cephalus,

stimme Dir grundsätzlich zu. Allerdings, wer einer Gruppe namens "für den Rock am Mann" beitritt, egal ob aufgefordert oder unaufgefordert, der setzt sich schon mit der Thematik auseinander - sonst würde er / sie diese Gruppe höchstenfalls registrieren.

Nachbarschaft ... bei einer Gemeinde mit über 7000 EW, viele Zugezogene, und ich selber auch ortsfremd, dazu noch arbeitsbedingt wenige Kontakte nur in der direkten Nachbarschaft geknüpft ... da kannst Du "eigene Umgebung" nur noch auf "den hab ich doch schon mal gesehen" beschränken. Zumindest bei den Verzeichneten ist nur eine aus der direkten Nachbarschaft, die ich dann auch persönlich kenne.

Dafür aber hat einer, interessanterweise noch aus einer weit jüngeren Personengruppe (die sich üblicherweise wenn überhaupt dann eher ausfallend äußern) interessiert im Forum nach den Vorteilen des Rocktragens erkundigt. Mal sehen, ob ich den mal in natura kennenlerne.

Gruß
Jürgen

JuergenB

  • Gast
Re:interessante Entwicklung
« Antwort #5 am: 17.09.2007 21:27 »
Hallo Criss,

wär schön, wenn Du jetzt noch ein paar Daten von Dir eingibst, so daß man dich erkennen kann - muß ja nicht gleich Deine Bankverbindung mit Pin und Tan sein ;)

Gruß
Jürgen

elisabeth

  • Gast
Re:interessante Entwicklung
« Antwort #6 am: 20.09.2007 22:33 »
Hallo,an die,die mich kennen.

Lange hab ich nichts mehr hier geschrieben.
Ich wusste auch nicht so richtig was ich schreiben sollte.
Jetzt ist es etwas anders,denn ich bin aelter
geworden und...........

Als ich in meine Klasse kam vor 1 Woche staunte
ich nicht schlecht. Sitzt doch tatsaechlich ein Junge
im schwarzen Gothikrock neben mir.

Wir haben uns auf Anhieb gutverstanden und
wir fachsimpeln ueber Gothik und aehnliches.

Fuer mich eine wircklich interessante Entwicklung

Elisabeth :D  

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re:interessante Entwicklung
« Antwort #7 am: 21.09.2007 08:50 »
Hallo Elisabeth,
wenn du auf dem Flachsmarkt in Krefeld warst, dann kennen wir uns.
Grüße
Highlander

elisabeth

  • Gast
Re:interessante Entwicklung
« Antwort #8 am: 22.09.2007 17:15 »
ja, wir haben uns dort getroffen.
Grüsse Elisabeth  :)

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re:interessante Entwicklung
« Antwort #9 am: 22.09.2007 17:23 »
Hallo Elisabeth,
hatte gelesen das ihr evlt. auch  zum Weihnachtsmarkt nach Siegburg kommt. Werde es sehrwahrscheinlcih nicht schaffen.
Würde mich aber freunen, wenn man sich wieder auf dem Flachsmarkt treffen würde.
Habe eine neue HP
www.macraven.de
auch ganz liebe Grüße an deine Familie
Highlander  :)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up