Autor Thema: Stefanie  (Gelesen 17802 mal)

Offline Stefanie

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 55
  • Geschlecht: Weiblich
  • Pronomen: Sie
Antw:Stefanie
« Antwort #270 am: 31.03.2023 21:38 »
Ich habe die Nase voll. Verarschen kann ich mich alleine. Erst werde ich nieder gemacht. Dann mein Freund. Dieses Forum ist nur peinlich. Man kann es nicht empfehlen. Wer ist eigentlich der Clown, der sich jetzt als Uroma angemeldet hat. Zur Info. Meine Uroma heißt erstens nicht Elsbeth oder wie auch immer und ist 72 Jahre alt. Wenn hier irgendwelche Typen dabei sind, die mit 50+ nur noch den Kalk rieseln hören tut es mir leid. Meine Uroma ist fit. Und darauf sind wir stolz. Eine absolute Frechheit was hier abgeht. Es hört nicht auf. Und unser Tampon ist immer mit vorne dabei. Absolut ekelhaftes Verhalten. Es war ein Fehler, ein Fehler, ein Fehler private Sorgen und Ängste mit Menschen zu teilen, die hinter jedem Baum einen Denunzuanten sehen. Die welche es betrifft sollten mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Ehrlich wahr. Zum Fremdschämen. Absolut eklig euer Verhalten.
Denn als der Schöpfer an die Erschaffung des Weibes gekommen war, da stand er still, als wenn er nichts vortrefflicheres zu erschaffen hätte als sie, und bei ihr findet sich alle Weisheit und Macht des Schöpfers vollkommen.

Heinrich Cornelius Agrippa von Nettesheim

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.132
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Stefanie
« Antwort #271 am: 31.03.2023 21:46 »
Mit Tampons kennst du dich ja gut aus. Bleib die Frage an welcher Stelle du die verwendest. 😂.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Olivier

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 648
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Stefanie
« Antwort #272 am: 31.03.2023 21:47 »
Hi Stef,

würde mich absolut nicht wundern wenn einer unsere Forumstrolle den Clown in sich entdeckt hat. Denke da sollte einer der Admins sich mal die verwendeten IP Nummern anschauen und ggf. gleich beide (oder gibt es do sogar noch mehr?) Gestalten raus werfen. Die sind dann eh alle nur Fake.

LG, Olivier
"The presence of those seeking the truth is infinitely to be preferred to the presence of those who think they’ve found it." - Terry Pratchett

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.823
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Stefanie
« Antwort #273 am: 31.03.2023 21:49 »
Oma Elsbeth ist Timper.

Und bitte, verurteile nicht alle Forenmitglieder wegen einiger.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


Offline Stefanie

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 55
  • Geschlecht: Weiblich
  • Pronomen: Sie
Antw:Stefanie
« Antwort #274 am: 31.03.2023 21:50 »
Hi Stef,

würde mich absolut nicht wundern wenn einer unsere Forumstrolle den Clown in sich entdeckt hat. Denke da sollte einer der Admins sich mal die verwendeten IP Nummern anschauen und ggf. gleich beide (oder gibt es do sogar noch mehr?) Gestalten raus werfen. Die sind dann eh alle nur Fake.

LG, Olivier

Und dich hinterher. Oder? Jen und ich haben die gleiche IP, da wir zusammen sind. Oder hat deine Frau, so du eine hast, ein anderes Netzerk als du? Einfach nur ekelhaft diese Unterstellungen und das Verhalten. 
Denn als der Schöpfer an die Erschaffung des Weibes gekommen war, da stand er still, als wenn er nichts vortrefflicheres zu erschaffen hätte als sie, und bei ihr findet sich alle Weisheit und Macht des Schöpfers vollkommen.

Heinrich Cornelius Agrippa von Nettesheim

Offline Stefanie

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 55
  • Geschlecht: Weiblich
  • Pronomen: Sie
Antw:Stefanie
« Antwort #275 am: 31.03.2023 21:53 »
@Oliver, Bitte verzeih. Aber ich wollte mal zeigen wie verletzend es für mich ist, wie manche hier mit mir oder Jen umgehen. Du warst jetzt einfach mal das Opfer dieses Beispiels.
Denn als der Schöpfer an die Erschaffung des Weibes gekommen war, da stand er still, als wenn er nichts vortrefflicheres zu erschaffen hätte als sie, und bei ihr findet sich alle Weisheit und Macht des Schöpfers vollkommen.

Heinrich Cornelius Agrippa von Nettesheim

Offline Olivier

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 648
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Stefanie
« Antwort #276 am: 31.03.2023 21:55 »
Bei Jen und dir ist der Zusammenhang klar - kein Stress. Wenn aber Oma und z.B. T. die gleiche IP nutzen riecht es ziemlich streng. Oder?

@ Stef: kein Ding, kann einiges ab aber T. und Konsorten sprengen den Rahmen.
"The presence of those seeking the truth is infinitely to be preferred to the presence of those who think they’ve found it." - Terry Pratchett

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.132
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Stefanie
« Antwort #277 am: 31.03.2023 21:58 »
Tja mein lieber Oli, dem ist nicht so. Aber wenn du so schlau bist prüf ruhig. Leg los.

Du merkst es immer noch nicht. 🙈
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.823
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Stefanie
« Antwort #278 am: 31.03.2023 22:00 »
Man kann auch als eine Person zwei IPs benutzen.

Aber Uroma Timper hat es ja schon längst zugegeben.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Stefanie

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 55
  • Geschlecht: Weiblich
  • Pronomen: Sie
Antw:Stefanie
« Antwort #279 am: 31.03.2023 22:03 »
Mit Tampons kennst du dich ja gut aus. Bleib die Frage an welcher Stelle du die verwendest. 😂.

Du lebst in Berlin. Da Wundert mich nix mehr. Aber ja. Und ich weiß wie nervend die Tampon Zeit ist, deswegen nenne ich dich so.

Ach ja. Und übrigens kann ich im Gegensatz zu dir Rock und Strumpfhosen tragen da es an mir gut aussieht. Bei deinen Beinen, sollten es die auf dem Bild im Album sein, würde ich es mal überdenken, längere Röcke zu tragen.
Denn als der Schöpfer an die Erschaffung des Weibes gekommen war, da stand er still, als wenn er nichts vortrefflicheres zu erschaffen hätte als sie, und bei ihr findet sich alle Weisheit und Macht des Schöpfers vollkommen.

Heinrich Cornelius Agrippa von Nettesheim

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.132
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Stefanie
« Antwort #280 am: 31.03.2023 22:11 »
Ich glaube Stephan die hast deine Tage. Nur weißt du nicht wohin mit dem Torpedo 😂🙈. Versuchs mal von hinten 😂.
War nett mit dir mein Süßer. . Lecker Siehste aus.


Tschüss 😂😛
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Stefanie

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 55
  • Geschlecht: Weiblich
  • Pronomen: Sie
Antw:Stefanie
« Antwort #281 am: 31.03.2023 22:16 »
Ich glaube Stephan die hast deine Tage. Nur weißt du nicht wohin mit dem Torpedo 😂🙈. Versuchs mal von hinten 😂.
War nett mit dir mein Süßer. . Lecker Siehste aus.


Tschüss 😂😛
Berliner Niveau. Anders kann ich es mir nicht erklären. Armselig. Erbärmlich. Niederträchtig. Peinlich. Wie die Politik in Berlin. Die spiegelt sich in dir wieder.
Denn als der Schöpfer an die Erschaffung des Weibes gekommen war, da stand er still, als wenn er nichts vortrefflicheres zu erschaffen hätte als sie, und bei ihr findet sich alle Weisheit und Macht des Schöpfers vollkommen.

Heinrich Cornelius Agrippa von Nettesheim

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.881
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Antw:Stefanie
« Antwort #282 am: 31.03.2023 22:25 »
Muss das wirklich sein, Timper?
Du sinkst auf ein erbärmliches Niveau.

Offline Olivier

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 648
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Stefanie
« Antwort #283 am: 31.03.2023 22:25 »
Denke es wird höchste Zeit, dass T. mal eine längere Sendepause verordnet bekommt. Das Niveau ist kaum noch zu unterbieten, einfach nur mega peinlich.
"The presence of those seeking the truth is infinitely to be preferred to the presence of those who think they’ve found it." - Terry Pratchett

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.686
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Stefanie
« Antwort #284 am: 31.03.2023 23:17 »
Bestimmt hält T.  Niveau für eine Handcreme und Nivea für eine nach unten offene Skala, deren tiefsten Punkt er derzeit sucht.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up