Autor Thema: Stefanie  (Gelesen 17801 mal)

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.775
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Stefanie
« Antwort #285 am: 31.03.2023 23:55 »
...er aber nach oben schauen muss, um den tiefstmöglichen Punkt zu finden...

Elsbeth

  • Gast
Antw:Stefanie
« Antwort #286 am: 01.04.2023 00:21 »
Ich habe die Nase voll. Verarschen kann ich mich alleine. Erst werde ich nieder gemacht. Dann mein Freund. Dieses Forum ist nur peinlich. Man kann es nicht empfehlen. Wer ist eigentlich der Clown, der sich jetzt als Uroma angemeldet hat.

Also ehrlich!

Ich bin enttäuscht!

DU hast doch alle Leute in Deinem Umfeld verrückt gemacht und auf dieses Forum verwiesen!
DU wolltest doch die Rückendeckung von uns haben!

Jetzt komme ich Dir schon zu Hilfe, aber das ist Dir auch nicht recht?

Schäm Dich!

Wenn Jen Röcke tragen will, dann wird er das auch tun! Dabei unterstütze ich ihn gerne!
Auch wenn Dir das nicht gefällt!

Offline Olivier

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 648
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Stefanie
« Antwort #287 am: 01.04.2023 08:19 »
Widerlicher geht es nicht! Dieser Fake-Account gehört umgehend gelöscht.
"The presence of those seeking the truth is infinitely to be preferred to the presence of those who think they’ve found it." - Terry Pratchett

Offline sunflower

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 10
  • Geschlecht: Weiblich
Antw:Stefanie
« Antwort #288 am: 01.04.2023 08:57 »
Guten Tag erstmal ich finde es einfach widerlich wie man mit Stefanie umgeht .Na und ihr Freund trägt Röcke  ,und sie unterstützt in.Finde ich toll.Mein Mann trägt ja auch Röcke und Kleider. Ich trage Hosen fast immer aber im Sommer auch mal einen Rock oder Kleid .Und die Beiträge von Timper lese ich erst gar nicht oder nur manchmal er muss je immer seinen Senf dazugeben wozu ärgern. Es gibt besseres zu tun als wie Herrn Timpers Beiträge zulesen.Schönes Wochenende Euch Sunflower


Offline JoeH

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 110
Antw:Stefanie
« Antwort #289 am: 01.04.2023 09:14 »
Guten Tag erstmal ich finde es einfach widerlich wie man mit Stefanie umgeht .Na und ihr Freund trägt Röcke  ,und sie unterstützt in.Finde ich toll.Mein Mann trägt ja auch Röcke und Kleider. Ich trage Hosen fast immer aber im Sommer auch mal einen Rock oder Kleid .Und die Beiträge von Timper lese ich erst gar nicht oder nur manchmal er muss je immer seinen Senf dazugeben wozu ärgern. Es gibt besseres zu tun als wie Herrn Timpers Beiträge zulesen.Schönes Wochenende Euch Sunflower

WOW! 7 Beiträge in 2 Jahren und Du kennst die Eigenarten aller User schon so genau?

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.823
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Stefanie
« Antwort #290 am: 01.04.2023 09:17 »
Guten Tag erstmal ich finde es einfach widerlich wie man mit Stefanie umgeht .Na und ihr Freund trägt Röcke  ,und sie unterstützt in.Finde ich toll.Mein Mann trägt ja auch Röcke und Kleider. Ich trage Hosen fast immer aber im Sommer auch mal einen Rock oder Kleid .Und die Beiträge von Timper lese ich erst gar nicht oder nur manchmal er muss je immer seinen Senf dazugeben wozu ärgern. Es gibt besseres zu tun als wie Herrn Timpers Beiträge zulesen.Schönes Wochenende Euch Sunflower

WOW! 7 Beiträge in 2 Jahren und Du kennst die Eigenarten aller User schon so genau?

Es reicht ja, zu lesen, um uns kennenzulernen. Schreiben muss sie da nicht.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline JoeH

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 110
Antw:Stefanie
« Antwort #291 am: 01.04.2023 09:18 »
Stimmt! Das ist auch wieder richtig!  ;D

Offline sunflower

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 10
  • Geschlecht: Weiblich
Antw:Stefanie
« Antwort #292 am: 01.04.2023 09:23 »
Ja klar aber über manche Forummitglieder rege ich mich nicht auf .Sollen sie sich doch gegenseitig die Köpfe einhauen. .LG Sunflower

Offline Olivier

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 648
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Stefanie
« Antwort #293 am: 01.04.2023 12:22 »
Aufregen? Nein.
Aber es ist einfach widerlich wie einzelne hier ihre Minderwertigkeitskomplexe kaschieren in dem Sie auf andere einhacken. Das qualifiziert sich als ausgewachsenes Cybermobbing und so was kann ich nicht ausstehen.
"The presence of those seeking the truth is infinitely to be preferred to the presence of those who think they’ve found it." - Terry Pratchett

Offline sunflower

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 10
  • Geschlecht: Weiblich
Antw:Stefanie
« Antwort #294 am: 01.04.2023 12:37 »
Da hast du vollkommen recht ich bin auch deiner Meinung. Ich finde es auch gemein. Aufregen tu ich mich schon lange nicht mehr.ich schau die Berichte an und wenn ich merke jemand schreibt einen Unsinn der mich nicht interessiert. Gehe ich zum nächsten. Das Leben ist zu kurz um sich über jeden Scheiß zu ärgern.

Offline JoeH

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 110
Antw:Stefanie
« Antwort #295 am: 01.04.2023 12:41 »
Widerlicher geht es nicht! Dieser Fake-Account gehört umgehend gelöscht.

War es nicht immer das Credo des Forums,
niemanden auszuschließen?


Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.823
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Stefanie
« Antwort #296 am: 01.04.2023 12:46 »
Widerlicher geht es nicht! Dieser Fake-Account gehört umgehend gelöscht.

War es nicht immer das Credo des Forums,
niemanden auszuschließen?

Es würde ja niemand rausgeschmissen. Timper wäre mit seinem echten Account ja immer noch da.

Aber ich würde die Elsbeth-Beiträge auch nicht löschen, nur den Account sperren.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.293
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Stefanie
« Antwort #297 am: 01.04.2023 12:49 »
Gerade gesehen, ist nun erledigt. "Elsbeth" erscheint nun als "Gast".
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Olivier

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 648
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Stefanie
« Antwort #298 am: 01.04.2023 12:54 »
War es nicht immer das Credo des Forums, niemanden auszuschließen?

Das kann aber nicht bedeuten jedem Troll eine Bühne bieten zu müssen.
"The presence of those seeking the truth is infinitely to be preferred to the presence of those who think they’ve found it." - Terry Pratchett

Offline vortex

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 91
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Stefanie
« Antwort #299 am: 23.04.2023 22:45 »
Danke für eure liebe Aufnahme. Ich hoffe wirklich ich verletze niemanden. Ich bin sehr direkt. Und spreche es direkt an. Also wenn mir was nicht gefällt usw. Ich meine damit, nicht jede Frau hat die Figur für Rock oder die Beine. Bei Männern wird es noch schwerer für mich. Möchte aber objektiv sein. Nur wenn ich Fotos finde und das ein oder andere Outfit sieht halt nicht stimmig aus, darf ich das dann offen sagen oder seid ihr beleidigt?
Hallo Stefanie!
Herzlich willkommen!!
Also ich finde es total spannend und interessant wenn quasi "außenstehende" ihre Meinung auch ganz konkret zu bestimmten Outfits äußern.
Ich für meinen Teil möchte Dich unbedingt bitten deine ehrliche Meinung zu äußern. Auch wenn's mal weh tut.

Ups.... jetzt sehe ich erst was hier für eine Diskussion im Gange ist.....
Ich muss das wohl erst mal alles lesen....


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up