Zitat Lars: "Warum soll ich gerade die fragen, die mit der Pharmadiktatur unter einer Decke stecken ?? Damit meine ich das genannte Institiut, die anderen beherbergen allerdings auch jede Menge Handlanger und Erfüllungsgehilfen. Die sind aber genauso problematisch."
Das ist erstmal eine These. Es gibt keinen Arzt, dem die Patienten vertrauen können? Ein Skandal wenn das zutrifft. Deswegen ist es jetzt wichtig Schritt für Schritt darzulegen, welche Indizien für diese Meinung sprechen.
Bitte Butter bei die Fische. Was habt ihr von Pharma und Co geleakt? Was macht sie so gefährlich? Was ist bei der Pharma anders als bei anderen Branchen. Immerhin sind die Großbanken, Versicherungen oder Autoindustrie Branchen die vom Finanzvolumen die Pharma glatt in die Portokasse packen.
Wird die Pharma die Gesamtwirtschaft beherrschen? Werden wir, wenn das so weiter geht, irgendwann mal einen Kanzler haben aus den Rängen der Pharma? Wo endet das? Was ist das Endziel?
Und wer hat die Viren auf Menschen angesetzt, als es noch keine Pharma gab. Stecken hinter der Pest (Bakterium, Yersinia pestis) finanzstarke Investoren? Warum hat die spanische Grippe (Influenza 1918-20) millionenfach getötet? Die Pharma kann es damals doch nicht gewesen sein - oder doch? Ich meine, es gab noch gar kein Wissen von Viren, geschweige denn einer Arznei dagegen. Flemming hat erst Jahre später und zufällig das Penicellin entdeckt. Aber das half erst mal nur gegen Bakterien.
Welche Quellen kannst du anführen, die Wikipedia nicht kennt? Welche Prozesse habt ihr beobachtet, die zu solch unheiligen Komplotten führen? Wo gibt es unabhängige Beobachter im In- und Ausland, die hier als Kronzeugen auftreten könnten?