... Tretrollerfahren, Motorradfahren, Mobilität in jeder Form, aber am liebsten ohne Motor.
Rock-Musik, Konzerte, Open-Air-Festivals und das Hüten meiner Radio-Mitschnitte von RIAS-Berlin aus den 1970er Jahren. Handwerkliche Tätigkeiten, oft mit Holz, .... oh, weitere Aufzählung meiner Lieblingsbeschäftigungen würde den Rahmen hier sprengen
Nebenbei für Männer unübliche Kleidung im Alltag tragen, ohne groß Gedanken darüber zu verlieren. Oft bunt und schonmal selbstgenäht, aber immer praktisch und alltagstauglich. Dazu zählen Röcke und Kleider, man sieht mich z.B. beim Wandern und Tretrollerfahren (Hauptfortbewegungsmittel) kaum anders.
Beim Laufen sind Tights und Radlerhosen sinnvoller, um sich nicht die Oberschenkel innen wund zu scheuern.
So sieht man mich hier bei ca. 1:44 im Gespäch mit einem Mitläufer und später am Treppchen, Alterklassensieger, im Rock:
https://www.youtube.com/watch?v=n2StThnJiMsMit diesem Video von einer meiner Lieblingsbeschäftigungen möchte ich mich aus dem Forum verabschieden,
denn es bringt mir wenig, kostet nur Zeit.
Macht's gut und rockt die Welt!
Roland Fritz