Autor Thema: Neuzugang  (Gelesen 10238 mal)

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Neuzugang
« Antwort #15 am: 31.12.2011 14:11 »
@ Chris 74
@ Jürgen64

Sicherlich liegt alles im Auge des Betrachters.

Ich habe dies schon mehrfach versucht zu erläutern, aber scheinbar sind immer die Selben der Meinung, dass es hier auf die
Chromosomen ankommt.

Sicherlich kann man vielleicht anhand von den Chromosomen das Geschlecht ermitteln, was im Sport aber auch schon die die Hose gegangen ist.

Nein, es ist das Erscheinungsbild und hier knöpft die Gesellschaft an.

Aber verstehen musst du das nicht.
Wie hat mal jemand geschrieben: man muss sich kleiden und nicht VERkleiden.

Ich gebe dir mal ein Beispiel.

Ein Schotte trägt ein Kilt, mit den geilen derben Schuhen, derbe Socken und geht ein Bier trinken.
(Kann man sich doch gut vorstellen, oder?)

Ein Schotte trägt ein Kilt, mit Hi Heels, schöner feiner Strumpfhose und im Knopfloch eine Brosche!
(Unterschied erkannt?)

Beides sind männl. Schotten, werden aber unterschiedlich in der Gesellschaft wahr genommen.

Ingo

P.S.
Chris braucht sich nicht zu ärgern. Sondern nur seinen ehrlichen Weg gehen.
Jürgen64


Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neuzugang
« Antwort #16 am: 31.12.2011 15:03 »
Hallo Chris,

ich wollte damit nicht sagen, dass eine Perücke per se weiblich ist, sondern dass eine Perücke eines von vielen Mitteln ist, die eigene Identität zu verschleiern respektive etwas anderes vorzutäuschen. Das aber wäre das von mir angesprochen verkleiden.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up