Autor Thema: Rocker Urlaub  (Gelesen 12426 mal)

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Rocker Urlaub
« Antwort #15 am: 25.07.2007 21:04 »
Hallo Kalotto!

Freue mich sehr, wieder von Dir zu lesen. Muß ja schön sein auf Tahiti, und dann noch im Rock - einfach klasse. Und wenn Du wieder in Europa bist und zu Syriel fährst, sag bloß Bescheid, ich wohne nämlich nur etwa 1 km von Syriel entfernt.

Schönen Gruß und Mast- und Schotbruch (so heißt das doch in der christlichen Seefahrt?).

Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re:Rocker Urlaub
« Antwort #16 am: 26.07.2007 06:09 »
Stimmt, jah Ferdi, da freue ich mich wirklich, klar, wir sehen uns, da konnen wir die Neuanschaffung gleich einweihen,  Herzlichen Südseegruss, kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Offline Hildegunst

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 39
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Rocker Urlaub
« Antwort #17 am: 02.08.2007 19:15 »
ich habe mal mit einer Freundin einen Kurzurlaub an die Ostsee gemacht, hatte meinen tartanfarbigen langen Faltenrock und ein weisses Madness t shirt an(Musikgruppe aus den achzigern) wie wir so an dem Strand langflaniert sind konnte ich gar nicht auf alle Reaktionen der Masse achten war verdammt voll gewesen die meisten Reaktion waren positiv  vom lächeln bis zum raunen  werden wohl manche Herren gedacht haben wie praktisch so ein Rock  bei den Temperaturen ist ;D
es lebe die Freiheit das zu machen und zu tragen was einem gefällt

hermann

  • Gast
Re:Rocker Urlaub
« Antwort #18 am: 02.08.2007 20:16 »
Dann spielt der Rock auch immer noch eine Rolle als Zeichen der Unterdrückung. (Man schaue sich z.B. mal bei div. Freikirchen um...).

Ich bin seit Jahren Kiltträger und Mitglied einer Freikirche...

Wenn die erst einmal begriffen haben, dass ich keine Frauenklamotten trage, gibt es auch keine Probleme mehr...


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up