Hehe... interessanter Versuch!
Natürlich haben mich meine weiblichen Vorlieben auch schon dazu eingeladen, darüber nachzudenken wie viel Mann ich eigentlich bin und wie viel typisch weibliches in mir steckt.
Ich habe für mich entdeckt dass ich eigentlich ganz viel typisch männliches in mir trage.
Ich mag Technik, kriege Schmetterlinge im Bauch wenn ein fetter V8 vorbeibollert, schmeiße jedes Wochenende den Grill an um Fleisch über glühenden Kohlen zu brutzeln...
Aber ich lese eben nicht nur Webers Grillbibel, sondern auch die Instyle, interessiere mich für Mode, Trends und natürlich brennend dafür was davon Mann tragen könnte.
Typische Männersachen zum Anziehen trage ich auch gerne, aber niemals achtlos oder "weil ich mir keine Gedanken zu machen brauche" ich überlege jeden Tag, welche Kombination gut ausschaut, vom Grad der Förmlichkeit zu den Terminen des Tages passt, oder wie ich einfach ein bisschen mehr Pepp in mein Männersachen Outfit bringe.
Und ich nutze durchaus gern die Möglichkeiten, die mir interessante Shops für Männer bieten, um mal wieder der bunteste zu sein. Die gibt es durchaus auch.